PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbaum R80G/S



Esra
11.10.2016, 20:51
Servus,

ich habe ein Problem den richtigen Kabelbaum für meine G/S zu finden. Da der alte ziemlich hinüber ist, habe ich einen neuen beim Händler bestellt, Teilenummer 61111244421, wie sie angeblich für die 1980er G/S passen soll. Jetzt wollte ich ihn einbauen, passt aber nicht :( Der neue Kabelbaum hat 3 Relaisstecker, also einen zu viel, außerdem passt die Befestigung der Relaisstecker auch nicht, die sehen aus als müsste man sie in das hintere Blech schrauben, wie an der GS, aber dieses hat die G/S ja nicht. Ein paar kleinere Anschlüsse sind auch anders als bei meinem originalen. Was ist denn dann die richtige Teilenummer ?( Das selber nachbauen wollte ich mir eigentlich sparen, bis man die ganzen Stecker mal beisammenhat dauert immer mmmm
Weiß jemand mehr?

Viele Grüße

Detlev
11.10.2016, 21:14
Der zusätzliche Relaissockel ist für ein Entlastungsrelais vorgesehen, das ist eine Änderung, die später bei der G/S kam. Passt aber trotzdem, musst halt sehen, wie Du die drei Sockel am Blechträger verteilst.
Wenn der Blechträger nicht da ist (warum?) musst Du Dir was biegen und dort befestigen, notfalls die Relais mit Kabelbindern am Rahmen befestigen.

Detlev
11.10.2016, 21:19
Ich habe hier mal ein Foto von einem 82er ST Rahmen, der ist mit dem Rahmen der G/S identisch und hat den Blechrahmen.
161955

Detlev
11.10.2016, 21:26
Und hier noch ein Foto einer 84er G/S, da war das dritte Relais auch nicht vorhanden, ich habs dann beim neuen Kabelbaum verbaut. Auf dem Foto erkennst Du die Verteilung der Relais, wie ich sie angeordnet habe.
161956