PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel zwischen LiMa und Diodenplatte



Erixl
21.10.2016, 10:36
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine R100GS PD Bj.89 neu aufzuubauen. Unter anderem hab ich mir auch nen neuen Lichtmaschinenkabelsatz gegönnt. Das 3er Bündel zwischen Lima und der Diodenplatte hat drei rote Kabel. Im Original sind die unterschiedlich. Ich bin leider nicht so elektrisch. Ist das egal, oder soll ich mir die kabel so markieren wie ich sie hier in der "Revision Motordichtungen gefunden habe ?

Dank euch

Erixl

hg_filder
21.10.2016, 10:39
ohne Markierung und egal wie anschliessen, siehe hier: LINK (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?38291-Verkabelungsplan-Lichtmaschine-Regler-Diodenplatte)

Hans

ps.: Willkommen hier.

hg_filder
21.10.2016, 10:48
[...]
oder soll ich mir die kabel so markieren wie ich sie hier in der "Revision Motordichtungen gefunden habe ?

Dank euch

Erixl

Hi,
der Punkt scheint wohl in der Anleitung missverständlich zu sein. Werde ich mal beigehen.

MM
21.10.2016, 11:39
Den drei Phasen ist es völlig wurschd, in welcher Reihenfolge sie mit den Dioden kommunizieren. Mit dem Einsatz des neuen Kabels hast du auf jeden Fall schon mal Sinnvolles getan; natürlich sollten auch die Gegenkontakte gründlich sauber sein.

Erixl
21.10.2016, 12:13
Den drei Phasen ist es völlig wurschd, in welcher Reihenfolge sie mit den Dioden kommunizieren. Mit dem Einsatz des neuen Kabels hast du auf jeden Fall schon mal Sinnvolles getan; natürlich sollten auch die Gegenkontakte gründlich sauber sein.

DANKE EUCH !

DLzG

Eric