PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schall-Dämpfer der Geh/essen



ummiQ
13.02.2017, 21:21
n'Abend an alle!
und vorab großes Danke-schön an den Michael aus Stuttgart, der diesen wunderschön geflexten ESD in die Datenbank stellte!!!
und das ist mein Anliegen: Vor Jahren hat's von hinten oben mal häßliche Klappergeräusche gegeben, woraufhin ich den Dämpfer aufmachte, das losvibrierte Blechteil entfernte, zuschweißte...
...was sich heute, da sich an einigen(Schweiß-)Stellen kleine Öffnungen auftaten und ich diese grottenhässliche Raupen durch hoffentlich ansehnlichere ersetzten wollte, und dazu nochmal öffnete, als mittlere Katastrophe entpuppt: Damals habe ich so dermaßen stümperhaft MIG-gebrutzelt, dass im Inneren großflächig Dämpferrohre verglüten...
Ich würde gerne möglichst original wieder rekonstruieren- für wie sinnvoll hält das die Gemeinde,- und wäre weglassen des ein oder anderen Röhrchens leistungs/drehmoment-steigernd(soundmäßig möchte ich auf gar keinen Fall zulegen- die G/S brummelt mit Original hochgradig seelenberuhigend!!!)
und Michel: was ist aus Deinem Demo-ESD geworden???
Gruss in die Runde!
Bernd

mschenk
14.02.2017, 20:02
Michel: was ist aus Deinem Demo-ESD geworden???


Danke für die Blumen.

Sorry, der alte Knalldemper war schon derart hin, dass wir ihn nur noch für die Öffnungsaktion hergenommen und dann entsorgt haben.

ummiQ
14.02.2017, 20:55
Servus Michel,
ich sag mal so: Ehre, wem Ehre...!!!)(-:
...und Verneigung vor so viel Engagement- ich krieg nicht mal mehr die linke zum Gruß...:wink1:
...schönen Abend nach Schtuged!