PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignitech am Boxer in Frankreich



Euklid55
16.02.2017, 18:03
Hallo,

habe ich im Netz gefunden.

http://devmoto.over-blog.com/2013/12/un-montage-victorieux.html

Irgendwie komisch. Der Tisch auf der die Anlage liegt sieht wie meiner in der Werkstatt aus. Die Teile entsprechend der 1. Serie.

Gruß
Walter
http://www.flat-twin-bmw.com/t15478-montage-d-un-allumage-programmable-ignitech-sur-mon-flat-de-piste-et-ca-marche-enfin-ca-demarre

palbo
12.03.2017, 22:11
Hallo Walter.
Wohne selbst in Frankreich und bei der Suche nach einem Auto habe ich unweit meines Wohnortes einen Gebrauchtwagenhändler gefunden der den FIAT hatte den ich suchte. Habe dort dreimal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden. Nach genauerer Sicht der Fußmatten habe ich bemerkt, dass alle Bilder des Autos von einem FIAT-Händler ausMünchen/Deutschland waren. Es gilt wohl als clever in Frankreich sich die immense Arbeit des Putzens und Bilder machens zu sparen und sich alles zusammenzuklauen. Der FIAT wurde natürlich in München gekauft.
So lange es nur die Bilder sind die sie klauen...

MM
12.03.2017, 23:41
Haben die Wackes heimlich :f: in deiner Werkstatt gemacht?
Da hätten sie wenigstens einen Edelzwicker als Dankeschön hinterlassen können... :D

Die unauthorisierte Verwendung von Bildern und Infos ist leider weit verbreitet.
Man kann das sportlich sehen und sagen: Wer bei mir klaut, bewundert auch meine Leistung.
Hier im Forum bleiben wir trotzdem bemüht, derartiges zu vermeiden. ;)

Euklid55
13.03.2017, 10:48
Hallo Walter.
Wohne selbst in Frankreich und bei der Suche nach einem Auto habe ich unweit meines Wohnortes einen Gebrauchtwagenhändler gefunden der den FIAT hatte den ich suchte. Habe dort dreimal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden. Nach genauerer Sicht der Fußmatten habe ich bemerkt, dass alle Bilder des Autos von einem FIAT-Händler ausMünchen/Deutschland waren. Es gilt wohl als clever in Frankreich sich die immense Arbeit des Putzens und Bilder machens zu sparen und sich alles zusammenzuklauen. Der FIAT wurde natürlich in München gekauft.
So lange es nur die Bilder sind die sie klauen...

Hallo,

auch bei den deutschen Gebrauchtwagenhändlern entspricht der Reputation nicht deren der Notare.
Das mit den Bildern sehe ich gelassen. Ich stelle dort nun neuere Bilder ein. :pfeif:

Gruß
Walter