PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lackierer im Großraum Augsburg/München/Donauwörth/Ulm



mk66
20.04.2009, 20:09
Hallo,

wie oben geschrieben, suche ich einen Lackierer, der mir schnell&günstig in der oben angegebenen Region einen Tank lackiert.

Nichts überaus Anspruchsvolles. Ich habe für meine GS ein etwas größeres Alu-Fass gekauft, das halt schon 15 Jahre alt ist und ein paar kleine Dellen und Schrammen und eine überarbeitungsbedürftige Lackierung hat.

D.h. Spachteln, schleifen, füllern und dann Uni-Glanzschwarz lackieren. Wenn möglich soll der vorhandene Lackunterbau da wo er intakt ist, weiterverwendet werden. Das Ergebnis soll ordentlich sein, muss aber keine Concours-Ansprüche erfüllen.

Grüße
Marcus

hubi
20.04.2009, 20:23
Probiers mal da (www.unfallex.de). Hab ich nur gute Erfahrungen mit dem.
Der (www.haselmeier-lackiererei.de) ist etwas teurer, aber dafür High-End (ich glaub, ich hab Dir sogar mal erzählt, was der u.A. für wen lackiert....)

Flodder
20.04.2009, 21:36
@mk66: Wenns nicht High End sein muß, aber gute und günstige Arbeit, habe ich da wen für Dich (hast PN).

Gruß Heiko

Karl
20.04.2009, 21:51
Hallo Marcus,
Du hast PN

2V_Fredo
21.04.2009, 08:37
Servus,
in Meitingen bei Augsburg gibt es auch einen Lacker der gut und günstig ist.
Da hab ich bis heute alle meine Lackierarbeiten erledigen lassen.
Lackiererei Förtner
Rudolf-Diesel-Str. 9
86405 Meitingen
08271 427327

mk66
21.04.2009, 11:34
Hallo,

Vielen Dank an Alle für die zahlreichen Tipps hier im Forum und per PN. Es sind da auch zwei Lackierer ganz in meiner Nähe dabei, einer fast vor der Haustüre.

Ich werde mal mit meinem neuen Benzinfass vorsprechen. Hoffentlich schmeißen die mich damit nicht gleich wieder raus. Ich hatte eigentlich vor, vorher die wenigen etwas tieferen Dellen rausdrücken zu lassen, aber wg. Material und Stärke (1,5-2mm dickes Alu-Blech) und wegen eingeschweißter Schwallbleche im Inneren wird das wohl nicht funktionieren. Verzinnen geht bei Alu ja auch nicht. Also bleibt nur Spachteln und das machen ja viele Lackierer nicht so gerne, wei es keine gute Basis für eine langfristig gute Lackierung ist (Setzungen, Rißbidung).

Grüße
Marcus

2V_Fredo
23.04.2009, 20:01
Haaaaalt Markus nicht mit spachteln anfangen.
In Augsburg gibt es einen Entdaller der sollte sowas können.
Er ist an der B2 direkt am Porschezentrum also zwischen Gersthofen und Augsburg. Dellfix in Augsburg (http://www.dellfix.de/unternehmen/index.html)