PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stößelschutzgummis wo kaufen ?



Floyd
21.05.2017, 13:42
Tag zusammen !

Kann mir mal einer sagen ob man die Originalen-Stößelschutzgummis nur original bei BMW bekommen kann ?
Die üblichen verdächtigen Onlinehändler werben z.T.mit "Erstausrüsterqualität" oder machen da gar keine Aussage.
Ich habe ja in einigen Beiträgen gelesen, dass man durchaus ungeeignete Gummis kaufen kann...

Danke !

Herr F.
21.05.2017, 14:04
Wenn da steht "Erstausrüsterqualität", heisst das m.E.n. noch garnix. Wirbt sich halt schön mit dem Spruch. Ich verkaufe nur die originalen (die ich bei BMW kaufe), damit gabs noch nie Stress. Und ich würde auch einen Sch... drauf geben, wenn die Nachbauten 20 Cent weniger kosten.....

Floyd
21.05.2017, 17:09
Wenn da steht "Erstausrüsterqualität", heisst das m.E.n. noch garnix. Wirbt sich halt schön mit dem Spruch. Ich verkaufe nur die originalen (die ich bei BMW kaufe), damit gabs noch nie Stress. Und ich würde auch einen Sch... drauf geben, wenn die Nachbauten 20 Cent weniger kosten.....

Hallo Franco !
Danke für die Info !

Mir geht es allerdings nicht darum 20 Cent zu sparen. Berufsbedingt schaffe ich es in der nächsten Woche nicht zu Öffnungszeiten zum Freundlichen und für "Classic-Parts" benötigt man so weit ich mich erinnere eine Kreditkarte (die ich nicht besitze).

boxerhans
21.05.2017, 17:42
Hallo Franco !
Danke für die Info !

Mir geht es allerdings nicht darum 20 Cent zu sparen. Berufsbedingt schaffe ich es in der nächsten Woche nicht zu Öffnungszeiten zum Freundlichen und für "Classic-Parts" benötigt man so weit ich mich erinnere eine Kreditkarte (die ich nicht besitze).

Schreib die ET-Nummer auf einen Zettel und schick jemanden damit zum Freundlichen.

northpower
21.05.2017, 17:46
Man braucht ja nicht nur die Stößelgummis wenn an am Motor abdichtet.
Vielleicht gibt´s auch noch das ein oder andere mehr was man schon immer mal tauschen wollte. Und schon hat man genug zum Bestellen, das es sich lohnt es sich schicken zu lassen bzw. für den Händler es zu schicken.

Wer Originalteile hat, wurde ja schon genannt ;)

Gimlet
21.05.2017, 17:50
Lass sie dir halt vin Franco zuschicken, oder es gibt auch BMW Händler mit Internetshop, Leebmann24 zB..

Floyd
21.05.2017, 19:04
Lass sie dir halt vin Franco zuschicken, oder es gibt auch BMW Händler mit Internetshop, Leebmann24 zB..

Danke !
Den kannte ich noch nicht.