PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitendeckel G/S



benzler
18.05.2009, 22:18
Hallo Forum,

muß ich mal loswerden.

Da ich mit der G/S ja zum TÜV und nach Hohenfels will, dachte ich an neue Seitendeckel für die G/S.

Schon seit längerem liegen R100R Deckel im Keller und lachen mich an. Leider habe ich noch keine Idee wie ich diese befestigen soll.

Also, was tun, die alten abschleifen und lackieren, der linke sah absolut fertig aus, der Lack splitterte schon ab.

Der rechte war gut und schnell abzuschleifen, aber irgendwie biegsam. Nun ja ist ja schön älter.

Und beim abschleifen vom linken Deckel wußte ich es endlich: dies ist kein gewöhnlicher Kunststoff, sondern einer der auch nach 23 Jahren immer noch geschmeidig und biegsam wie am ersten Tag ist. Wahnsinn.

Die Deckel der R100R dageben: Jogurtbechermaterial.

Und was soll uns dies alles sagen??

Alle in der Auto oder Nutzfahrzeugebranche reden nur von Haptik, Optik, Haltbarkeit usw..

Die sollten sich alle mal meine alten Seitendeckel ankucken, die haben alles, Haptik, Optik usw..

Früher war sicherlich nicht alles besser, aber die Seitendeckel schon!

Und wenn ich mir dann meine alte G/S so ankucke und über die vielen, vielen Euros nachdenke die ich schon in Sie gesteckt habe.... ja dann denke ich, da war jeder Cent sein Geld wert.

Mußte ich einfach mal los werden... und jetzt pinnnnnnnnnssssssss ich ne Runde.

Grüße von der Bergstrasse


Wolfgang