PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacke für 2 V Boxer und Klassiker



werner
27.05.2009, 10:36
Wer eine gute Adresse für BMW 2 V Farben sucht
(und die Fa. nicht kennt)

www.motorradlack.de

Liefert auch die original Farben für jap und andere Klassiker.
Bei Fragen kann man auch anrufen und sein Problem schildern.

Gruß

schorsch3
27.05.2009, 11:33
..steht schon in der Datenbank.

(ist auch mein Lieferant)

Der Frank

werner
27.05.2009, 14:27
Hallo Frank,

wo Du Recht hast, hast Du Recht.
War und bleibt der Farbenlieferant (für die Candy - Lacke ) meiner alten japanischen Oldies.

Demnächst jetzt auch für Rauchsilber oder Daytona Orange.
Und per Telefon völlig problemlos an freundliche Informationen zu kommen.

Gruß
Werner

brainstorm79
27.05.2009, 15:47
Original von werner
Hallo Frank,

wo Du Recht hast, hast Du Recht.
War und bleibt der Farbenlieferant (für die Candy - Lacke ) meiner alten japanischen Oldies.

Demnächst jetzt auch für Rauchsilber oder Daytona Orange.
Und per Telefon völlig problemlos an freundliche Informationen zu kommen.

Gruß
Werner

Jupp, kann ich bestätigen. 375ml daytonalack kosten 64 Euro inkl märchensteuer..ich denke aber das man mind. 750ml braucht.. weiß vielleicht jemand ob bei den 90s lackierungen nass in nass lackiert worden ist oder wie man da am besten vorgeht? dankö

Dirk
27.05.2009, 17:55
Nass in nass, nix für Anfänger und mit der Sprühdose extrem schwierig zu dosieren.

werner
27.05.2009, 18:24
Und das was Blue Q eben geschrieben hat ist die wichtigste Frage an den Farbenkünstler, ob er so eine Lackiertechnik beherrscht.
Zum Glück ist die langjährige Firma meines Vertrauens da geschickt.
( Ich möchte ja meine R 90 Replica auch lackieren lassen.)

Gruß

brainstorm79
27.05.2009, 20:03
..ich hatte dies bezüglich mal ne anfrage an die o.g. firma gemacht..kostenpunkt um die 500 euro ohne linierung..klingt doch verlockend..ich probiers trotzdem :aetsch: ohne sprühdose, dirk :evil:

Dirk
27.05.2009, 20:06
Original von brainstorm79
..ich hatte dies bezüglich mal ne anfrage an die o.g. firma gemacht..kostenpunkt um die 500 euro ohne linierung..klingt doch verlockend..ich probiers trotzdem :aetsch: ohne sprühdose, dirk :evil:

Was immer :aetsch: und :evil: in diesem Zusammenhang bedeuten mögen, viel Erfolg dabei!

brainstorm79
27.05.2009, 20:14
Original von BlueQ

Original von brainstorm79
..ich hatte dies bezüglich mal ne anfrage an die o.g. firma gemacht..kostenpunkt um die 500 euro ohne linierung..klingt doch verlockend..ich probiers trotzdem :aetsch: ohne sprühdose, dirk :evil:

Was immer :aetsch: und :evil: in diesem Zusammenhang bedeuten mögen, viel Erfolg dabei!

danke dir..werd ich wohl brauchen können...

stangl
27.05.2009, 20:19
ich kenn' da einen, der macht das für "Mobile Tradition". Der hat meinen Tank auch (einfarbig und gut) lackiert.
Fragen kost' ja nix...

Christoph