PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishtownrace



powercruiser
29.05.2009, 08:57
Moin!

Da meine Q und ich in diesem Jahr 20 Jahre zusammen sind, habe ich uns zum Fischreihafenrennen genannt.

Es ist ihr erstes Rennen - sie ist schon ganz nervös in ihrer Box :D.

In der Klasse Fishtown Twins und Triples werden wir das Feld vor uns her jagen. Ich bin letztes Jahr in dieser Klasse mit einer YAMAHA gefahren und hatte sehr viel Spaß. Super Stimmung dort :yeah: und das Wetter soll ja auch in diesem Jahr mitspielen.

Der Veranstalter hat mittlerweile auch (fast) alles im Griff ;)

Ist jemand von euch auch dabei?

bug
29.05.2009, 09:16
wir fahren am Sonntag hin - wie erkennen wir Dich?

powercruiser
29.05.2009, 09:49
Moin!

Auf der Strecke: Schwarze Q (siehe Galerie), schwarzes Leder, weiße Startnummer 3, Gruppe 2

Im Fahrerlager: Schwarzes Bettmobil (Wowa), Kennzeichen H-SV...

Oder ich erkenne dich durch dein lautstarkes Anfeuern :applaus: beim Vorbeifahren- kann jede moralische Unterstützung()))) in der "Ducati -Klasse" gebrauchen .

Bis Sonntag

MM
29.05.2009, 10:07
Schau nach dem Heiko / Sirwrieden aus.

http://www.2-ventiler.de/board/galerie/bilder/bild-1659.jpg

Der gehört seit ewigen Zeiten zu den Unverbesserlichen :D , die dafür sogar Hohlenfels sausen lassen. :(

h2ovolli
29.05.2009, 10:12
Moin,
Schade, eigentlich wollten wir am Montag da auch noch aufschlagen, da wir aber am Hollow Rock sind und uns noch kurzfristig mit Freunden, die da in der Nähe wohnen, verabredet haben, wird das wohl nix mit Fishtownrace dieses Jahr!
Da die beiden Festivals offensichtlich immer an diesem einen bestimmten We. sieben Wochen nach Ostern fallen, muß ich wohl Prioritäten setzen!
Stadtfest bei uns in Minden wäre auch noch, aber irgendwas ist ja immer.
Dir auf alle Fälle super viel Spass beim Duc´s und Guzzi´s jagen, und was da sonst noch so auf der Strecke parkt! :D

Gruß Volker

sirwrieden
29.05.2009, 11:43
Samstag Abend bei Joerch?

:grappa: (für'n Köm hat man ja immer noch keinen Smily)

Wäre nett den Einen oder Anderen dort zu sehen.

powercruiser
02.06.2009, 11:29
Moin!

Das war doch mal eine super Veranstaltung :applaus:.

Super Wetter, super Stimmung :D.

Das Fahren ist schon sehr speziell, gerade mit der Q in einer der schnellsten Klasse des Wochenendes.

Das Ziel, sich für Rennen zu qualifiziern, nicht letzter zu werden und oben zu bleiben, ist erreicht.

Dank an alle, die mich an der Strecke unterstützt haben und für die netten Gespräche im Fahrerlager.

Es gibt erstaunlich viele 2V-Fans :), auch unter (den jüngeren) YZFGSXCBRZXR- Fahrern.

Ich werde mal ein paar Bilder einstellen, wenn sie entwickelt sind ;).

sirwrieden
03.06.2009, 12:16
Hallo Volker,

stimmt hast Dich ganz wacker gehalten :respekt: