PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.6-14.06. Schleiz



schorsch3
05.06.2009, 12:04
Hallo Gemeinde,

Vorankündigung:

http://www.amc-schleizer-dreieck.de/default.asp?nav=event_classic&language=de&wid=11

Wer fährt zum Zuschauen hin ?

Unsere Mitglieder Daniel und Ischa fahren ja aktiv.

Der Frank

Koki
05.06.2009, 13:19
Ich bin da!

raptor
05.06.2009, 21:22
Original von schorsch3
Hallo Gemeinde,

Vorankündigung:

http://www.amc-schleizer-dreieck.de/default.asp?nav=event_classic&language=de&wid=11

Wer fährt zum Zuschauen hin ?

Unsere Mitglieder Daniel und Ischa fahren ja aktiv.

Der Frank


....wie soll das denn konkret aussehen? Anreise wann? :nixw:

Pennen wo? Zelt oder was? :nixw:


Habe gerade mal mit Maps gegooglelt: 421 km! :entsetzten:

Ich bin am kämpfen. A%!




Grruß aus der Anstalt )(-:

Otto

Hofe
05.06.2009, 21:27
Thomas Boxerkunst hat das auch angepeilt, guckst Du hier. (http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=149&threadview=1&hilight=incomplete&hilightuser=0&page=5#post102401)

Daniel
05.06.2009, 21:52
Wir sind an Donnerstag frühen Nachmittag dort..Zelten oder im Bus schlafen ist in Schleiz fast die einzige Möglichkeit. Soweit ich weiss gibt es 2 Pensionen & 1 Hotel im Ort, sind aber eigentlich schon Wochen & Monate im Voraus komplett ausgebucht.

Wenn jemand dort ist - Ausschau nach nem weissen Opel Movano (3,5 Tonner) mit EBE Kennzeichen halten (Mopeds sind meine schwarze 36, und die Tigerente #139 vom Schorsch), höflich Gudn Tach sagen & ein Paar Biere abstauben :bier:.

Irgendwie grad schwer vorstellbar dass das schon nächste Woche ist..sitze gerade in Chicago am Flughafen, aus Monterrey (Mex) kommend..noch 3 Std. absitzen. Örks.

Grüsse,

Daniel

udo
05.06.2009, 21:57
Original von Daniel


Irgendwie grad schwer vorstellbar dass das schon nächste Woche ist..sitze gerade in Chicago am Flughafen, aus Monterrey (Mex) kommend..noch 3 Std. absitzen. Örks.


())))

Kenne ich aus der Vergangenheit, nichts ist übler als warten, warten, warten ...

Guten Rückflug und viel Erfolg am nächsten Wochenende :gfreu:

Daniel
05.06.2009, 21:59
Danke..zum Glück gibts hier den Internetanschluss in der Lounge, komme also doch mal wieder dazu mich hier zu melden ;)

Weitermachen!

:D

Karl
05.06.2009, 22:10
Äh?

"n Chicago am Flughafen, aus Monterrey (Mex) "
Hi Daniel, DU weisst schon, dass da grad ne schlimme Seuche *Grippe* grassiert?
:lautlachen1:
komm lieber schnell heim* ;;-)
frag mal den Piloten, ob de nicht selber fahren darfst ;;-)
:fuenfe:

Hofe
05.06.2009, 22:12
So was ähnliches hab ich auch gedacht; jetzt in Mechico und nächstes WE in Schleiz? Wird da nicht ein halbes Jahr Quarantäne zwischengeschaltet?

Daniel
05.06.2009, 22:20
Zum Glück nich..und ja, das mit der Grippe ist wohl etwas übertrieben ehrlich gesagt. Trotzdem musste ich mir ne Sondergenehmigung in der Firma einholen. Aber letztens ist wohl doch ein international bekannter Schauspieler daran gestorben..und wir ALLE wissen wer den angesteckt hat..:

http://www.2-ventiler.de/board/galerie/bilder/bild-5437.jpg

:lautlachen1:

Karl
05.06.2009, 22:30
Mach hinne :D
und lass den Frosch liegen.

Mit dem Piloten ....rede mit dem : Hanging Off ?
kennt der garnich.
Das spart Sprit!
Auch ohne Spoilen ;;-)
cu :fuenfe:
Guten Flug
Karl

udo
05.06.2009, 22:30
:lautlach: :lautlach: :lautlach:

schorsch3
06.06.2009, 17:31
Original von raptor

Original von schorsch3
Hallo Gemeinde,

Vorankündigung:

http://www.amc-schleizer-dreieck.de/default.asp?nav=event_classic&language=de&wid=11

Wer fährt zum Zuschauen hin ?

Unsere Mitglieder Daniel und Ischa fahren ja aktiv.

Der Frank


....wie soll das denn konkret aussehen? Anreise wann? :nixw:

Pennen wo? Zelt oder was? :nixw:


Habe gerade mal mit Maps gegooglelt: 421 km! :entsetzten:


Grruß aus der Anstalt )(-:

Otto

Hi miteinander,
Zelten an der Rennstrecke wird wohl gehen. Hab mir aber in den letzten Jahren den Rücken auf der Isomatte verbogen.
Ich schlafe ca. 30 km entfernt in der Bikerherberge Sormitzblick. Dort ist bestimmt noch im Bettenlager was frei.(und Bier gibt es aus dem Boxermotor)
http://www.sormitzblick.de/start.htm

Anrufen, und auf Kamerad Schulz (das bin ich) berufen.

Grüße Frank
(ischa ist krank und fällt wohl aktiv aus; GUTE BESSERUNG !!!!!!)

schorsch3
15.06.2009, 13:59
Sodele,
wir waren da und haben bei strahlendem Sonnenschein eine super Veranstaltung gesehen. Wir, das war der Birzel Thomas und ich , die sich auf der Buchhübeltribüne getroffen haben. Neben den bekannten Kuhtreibern Daniel, H.Rabenbauer, Hartl und Co waren zu unserer Überraschung auch 2 Altlegenden als Gaststarter dabei.
Helmut Dähne auf seiner BMW und Ralf Engelhardt mit Co auf einem Busch-Gespann - wann sieht man das schon mal....

Grüße Frank

Birzelbub
15.06.2009, 16:46
Ja Frank, recht hast du gehabt mit diesem Tip.

Schleiz ist eine tolle Strecke. Bin mit meiner Frau die Strecke beim Sonnenuntergang abgelaufen, mensch was eine Achterbahn.
Gas geben die da richtig, kein Vergleich mit dem VFV. EinEngländer auf einer 500'er in einer Schräglage die mir bis dato nicht Vorstellbar war.

"Grab the Flag" ist das Zauberwort undbestimmt das richtige für Schleiz.
Ich war mit Familie im VW Bus dort. 25 € pro Erwachsener für zwei Tage mit Übernachtung auf dem Platz. Das Essen und Trinken ist nicht billig aber sehr lecker gewesen.
Mit hat besonders die ostdeutsche Rennbegeisterung gefallen wie schon vor ein paar Jahren am Sachsenring. Ob Renntrappi oder ein Melkos RS1000 sowie damalige Ostrennserien waren bei den Automobilen am Start.
Unsere geliebte BMW Renner haben bei der Offenen Klasse nicht unbedingt die beste Chansen, da sind andere schneller. Freude hat es jedenfalls gemacht auch noch am Sonntag Morgen bis 12:00 Uhr als der Herminator die Guzzis ,TR1 und Kawas Z1000 vor sich hergetrieben hat.
Klasse Auftritt Hermann, leider zum Schluß ein Ausfall. Besser wie der Sturz der Z1000 auf alle Fälle.

BOT
15.06.2009, 17:11
Dähne noch immer rank und schlank und mit Sicherheit auch noch immer sauschnell oder. Wo hat er sich denn platziert?
BOT

Daniel
15.06.2009, 17:25
Salve! Hier mal ganz kurz in ein Paar Stichworten wie's aus meiner Sicht war..die mail habe ich ein Paar daheimgebliebenen Kumpels aus der GtF 750 Sportsmen & Classic 750 geschickt:

Klitzekleiner Bericht von Schleiz:
- Donnerstag & Freitag Scheisswetter, kalt, Regen, windig
- Die Kohlbachschikane ist neu geteert, bringt angeblich 0,5 – 0,8 Sekunden
- Trotzdem Freitag mit ner 1.47,59 auf Startplatz 9 gefahren, Schorsch mit 1.52 auf 16. Ich hab n Gridgirl. Und stehe vor Hermann, kassiere dafür ne Ansage dass er mich am Buchhübel aussen überholt.
- Ausser Schorsch verbessert sich Samstag keiner, trotz bestem Wetters
- Herr Dähne war bei einem Training bei uns dabei. Ääh..langsam. Später im Rennen der IG Superbike mit 1.54er Zeiten handgestoppt. Aber mit 37/11 saukurz übersetzt..
- Das Rennen selbst war für mich eins der langweiligsten..gut gestartet (jawollja!) und hinter Strobel, Müller, Gleim und Lins her. Maximale Attacke, Riesenrutscher mit Halbhighsider in der Links auf Start-Ziel rauf in Runde 3 gehabt, dann vom Lins ein Teil vom Auspuff zugeschmissen bekommen am Buchhübel, Linie, Faden & Kontakt verloren. Alleine weitergefahren, nach vorne und hinten ging nix mehr, im Safety-Mode ins Ziel gerollt.
- Hermann nicht in Sicht, am Start hinter mir gelassen (Wheeliekönig :D). Ausfall in Runde 3 mit Platten am Hinterrad.
- Steiner am Buchhübel in der rechts in Rd 8 gestürzt. Werde 7., Schorsch 9. Strobel auf 3!!!
- Später stellt sich heraus dass ich der 3. Runde ne 1.45,35 gefahren bin, 4.-schnellste Zeit in der Open!
- Alle 750er hier haben Glück dass sie nicht dabei waren! In Runde 5 platzt Bernardo der Motor in Seng..ja, in der schnellen links. 6 oder 7 Leute stürzen dann auf dem Öl..muss ausgesehen haben wie auf einem Schlachtfeld. Wie viele es dann im Endeffekt waren weiss ich nicht aber es gab 9 (!) DNF im 750er Rennen. Bernardo selber ist nicht gestürzt, auch nicht Udo oder Frank W., aber nur mit viel Dusel. Wer da alles dabei war weiss ich nicht..ist wohl alles nochmal glimpflich ausgegangen, keiner ernsthaft verletzt. Puh.

Und dann leider noch das:

- Ein Schweizer aus der Vorkriegsklasse ist am Freitag Nachmittag gestorben..auf der kurzen Geraden vor der Start-Ziel-Schikane ist er links in die Wiese abgebogen und dort gestürzt. Vermutung ist dass er einen Herzinfarkt hatte..wird obduziert..

Ein gemischtes Wochenende also..

Daniel

Birzelbub
15.06.2009, 17:25
Er ist in einem Sonderlauf der Superbikes gefahren. Da hatte er keine Chanse auf einen der ersten Plätze. Schliesslich ist die 90S das erste Superbike. Er hat sich am Samstag von hinten die letzten 8 neueren geschnappt und seinen gewohnten Stiel gefahren.

Stolli
18.06.2009, 20:18
Schleiz war schon klasse .Leider hatte ich am Samstag mittag nur 3 Stunden Zeit mich mal umzusehen . Gab nicht nur feine Boxer zu sehen , sondern auch viele andere Dinge , die nicht an jeder Ecke stehen . z.B. 1 Zylinder Egli , Meyer Honda ( 1982 bei den 24 Stunden Spa fuhr auch sowas , mehrere Melkus , MZ auf Wasserkühlung umgebaut und und und .....
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli