PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelstahlschalldämpfer R100rs



schmiermaxe
05.06.2009, 19:43
Hallo, ich habs schon gesehen, weiß bloß nicht mehr :nixw: wer sie hergestellt hat, suche Edelstahlschalldämpfer für R100/7, wer hat welche, oder welcher Hersteller hat sie gebaut und wo krieg ich welche her?

90S Q Treiber
05.06.2009, 20:34
Hallo,

du meinst bestimmt www.boxup.de , oder ?

Gruß

Ioscha13
23.08.2010, 16:06
Hab ich an meiner R100 RS-Motorsport dran von boxup (Rainer Winter), sind o.k aber halt nicht das billigste.
Gruß, Rolf

Euklid55
23.08.2010, 16:09
Hallo,

oder beim Hersteller Keihan oder motorworks.co.uk in England. Bei Hubi (Link Gewerbetreibende Motorradwerkstatt-Meisterbetrieb) gibt es auch so etwas.

Gruß
Walter

arnie1964
18.01.2011, 08:27
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand schon einmal direkt z.B. eine Keihan freeflow für eine R100S direkt bei Keihan in U.K. bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank schon mal

LG Thomas

Olio
18.01.2011, 10:55
Moin,
habe die Freeflow Keihähne an meiner RS und kann sie Dir empfehlen. Klasse dumpfer Sound, nicht zu laut und nicht zu leise (sogar mit Vorschalldämpfer), topqualität und bestens verarbeitet. Habe sie allerdings bei Boxup bzw. Hubi bestellt. Früher habe ich auch schonmal Teile bei Motorworks UK bestellt, was meistens klappte. Wenn es dann allerdings mit Reklamationen und hin - und herschicken losgeht, ist der angebliche Preisvorteil schnell dahin. Deshalb würde ich ruhig die oben genannten Herren in Anspruch nehmen. Da stimmt auch der Service!

Gruß aus Celle,

Oliver