PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenauszieher Nähe Darmstadt



scramblersteff
21.01.2018, 17:53
Ein Neuer stellt sich vor:

Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Mühltal bei Darmstadt und baue mir eine BMW R100RS, Bj. 12/78, um. Bin schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs, will nun allerdings aktiver werden.

Daher gleich meine erste Frage: Hat jemand in meiner Nähe einen Innenauszieher um meine Lagerschalen aus dem Lenkrohr zu bekommen?

Schon jetzt ein großes Dankeschön!

P.S. Bin begeistert, was man hier alles erfährt und was für ein Wissen hier zu finden ist. Hut ab )(-:

Viele Grüße

Stefan

Euklid55
21.01.2018, 18:38
Hallo,

leider verleihe ich kein Werkzeug. Wenn es nur der Rahmen ist kann es in Frankfurt gemacht werden.

Gruß
Walter

scramblersteff
21.01.2018, 21:29
Hallo Walter,

mit dem Rahmen nach FFM zu kommen wäre kein Problem.

VG

Stefan

Gummikuhreiter
21.01.2018, 22:04
Hi
probier doch mal ob dir der bauluemmel
seinen leihen tut.
hat mich auch gehelft
grüße
Georg

Mathieu
21.01.2018, 23:36
Wenn die sowieso getauscht wird, kannste auch eine Raupe aufschweißen, sofern Schweißgerät vorhanden. Wenn sie dann nicht von alleine herausfällt eine schraube quer aufschweißen dann lässt sie sich ganz leicht heraus klopfen.

h2ovolli
21.01.2018, 23:49
Wenn die sowieso getauscht wird, kannste auch eine Raupe aufschweißen, sofern Schweißgerät vorhanden. Wenn sie dann nicht von alleine herausfällt eine schraube quer aufschweißen dann lässt sie sich ganz leicht heraus klopfen.

Kann man!
Was ist einfacher, nen Innenauszieher zu leihen, oder ein Schweissgerät mit Schweisser?

Mathieu
22.01.2018, 00:11
Kann man!
Was ist einfacher, nen Innenauszieher zu leihen, oder ein Schweissgerät mit Schweisser?

Bevor ich 60km fahre um mir Werkzeug zu leihen, würde ich da fix was aufschweißen, sofern eben ein Schweißgerät vorhanden ist :nixw:.

Was dem Themenersteller lieber ist, muss er allerdings selbst entscheiden. :bitte: