PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölfilterwechsel .... grrrrrrrrrrrr



KalleWattCux
06.06.2009, 16:53
Hallo,

heute wollte ich dann doch einige Winter - Schlampheiten ausbessern .... Ölwechsel .... Filterwechsel .... also bücken ( :nixw: ) und die drei Schrufften lösen .... erste ... -- los .... zweite ---grrrr ... erstmal die dritte versuchen ... ---- geeht, lieber nicht ... also zweite und dritte wieder die Spannung in die ursprüngliche Richtung gelenkt .... dann muß neues Öl reichen, nicht das ich hier noch zum 20. Aktionen reiten muß ... da muß ich also kommenden Winter ... muß sowieso sein, hat gelitten das gute Stück ....

raptor
06.06.2009, 18:03
Original von KalleWattCux
Hallo,

heute wollte ich dann doch einige Winter - Schlampheiten ausbessern .... Ölwechsel .... Filterwechsel .... also bücken ( :nixw: ) und die drei Schrufften lösen .... erste ... -- los .... zweite ---grrrr ... erstmal die dritte versuchen ... ---- geeht, lieber nicht ... also zweite und dritte wieder die Spannung in die ursprüngliche Richtung gelenkt .... dann muß neues Öl reichen, nicht das ich hier noch zum 20. Aktionen reiten muß ... da muß ich also kommenden Winter ... muß sowieso sein, hat gelitten das gute Stück ....

Kalle,

versuch doch mal mit `nem dezenten Schlag auf den "Schruftenkopp"
das Problem zu lösen.

.....wieder kein "Schild" mit CUX geshen!!!

Wo hat es denn diesmal geklemmt?



Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

KalleWattCux
06.06.2009, 19:08
Original von raptor

Original von KalleWattCux
Hallo,

heute wollte ich dann doch einige Winter - Schlampheiten ausbessern .... Ölwechsel .... Filterwechsel .... also bücken ( :nixw: ) und die drei Schrufften lösen .... erste ... -- los .... zweite ---grrrr ... erstmal die dritte versuchen ... ---- geeht, lieber nicht ... also zweite und dritte wieder die Spannung in die ursprüngliche Richtung gelenkt .... dann muß neues Öl reichen, nicht das ich hier noch zum 20. Aktionen reiten muß ... da muß ich also kommenden Winter ... muß sowieso sein, hat gelitten das gute Stück ....

Kalle,

versuch doch mal mit `nem dezenten Schlag auf den "Schruftenkopp"
das Problem zu lösen.

.....wieder kein "Schild" mit CUX geshen!!!



Wo hat es denn diesmal geklemmt?



Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto


.... mit der Prellkartoffel hat es schon einen gegeben !

........ im Kopf ...... :evil: