PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es läuft kein Benzin in die Benzinleitung (R 100 CS)



tso277
30.03.2018, 14:13
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich den Benzinschlauch von dem Benzinhahn abgemacht hatte und ihn nach einiger Zeit wieder aufgeschoben habe fliesst kein Benzin mehr in den Schlauch. Ohne Schlauch läuft das Benzin durch den Benzinhahn. Ich kann es erkennen weil ich einen Filter zw. Benzinhahn und Vergaser habe.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich tun kann damit das Benzin wieder in den Vergaser fliessen kann.

Im Voraus vielen Dank
LG
Axel

MM
30.03.2018, 14:28
Schlauch verstopft? :nixw:

Türmer
30.03.2018, 15:08
Hallo Axel,

Vielleicht hat das Benzin eine Gummi Allergie und wehrt sich gegen den durchfluss. :nixw::&&&:

Spass beiseite. Kann mich hier nur meinen Vorschreiber anschließen

vg, Ralf

Gummikuhfan
30.03.2018, 15:16
Hallo Axel,

versuche es mal mit neuen Schläuchen.

Außerdem freuen wir uns immer, wenn ein "Neuer" sich vorstellt. Gibt es einen speziellen Bereich für. )(-:

MKM900
30.03.2018, 15:34
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich den Benzinschlauch von dem Benzinhahn abgemacht hatte und ihn nach einiger Zeit wieder aufgeschoben habe fliesst kein Benzin mehr in den Schlauch. Ohne Schlauch läuft das Benzin durch den Benzinhahn. Ich kann es erkennen weil ich einen Filter zw. Benzinhahn und Vergaser habe.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich tun kann damit das Benzin wieder in den Vergaser fliessen kann.

Im Voraus vielen Dank
LG
Axel

Ich denke da fließt Benzin durch, nur der Filter füllt sich nicht. Fahr mal, dann löst sich die Luftblase nach oben hin auf.

Q-Michael
30.03.2018, 15:41
Filter kann weg.

Kimi
30.03.2018, 15:44
.

Roadtoy
30.03.2018, 16:39
Ich war auch schon an den verdammten Filtern gescheitert.
Kam nur wenig Sprit raus, und nach Umschalten auf Reserve am besten 5 Minuten warten. Oder bei Vollgas plötzlich keine Leistung mehr, weil kein Sprit nach kam :schadel: Man was hab ich nach der Ursache gesucht.
Hatte die Filter ausgebaut und mit einem kleinen Trichter mit Wasser aufgefüllt. Von 3 Filtern funktionierte einer. Hab mir andere Filter besorgt, seit dem gehts.

ck1
30.03.2018, 19:04
Jep, schmeiß den Filter raus! Einmal nicht rechtzeitig auf Reserve geschaltet, schon stand ich da und die blöden benzinfilter liefen nicht voll, hab dann die beiden Filter wieder gefüllt und schon ging's weiter, du musst nur erst mal drauf kommen!

Grüße kimi

Heute wieder Märchenstunde ?

:D

Gruss
Claus

Kimi
30.03.2018, 20:19
Entschuldigung für meine unqualifizierten Kommentare, wird nicht wieder vorkommen!

ck1
30.03.2018, 20:36
Entschuldigung für meine unqualifizierten Kommentare, wird nicht wieder vorkommen!

Sorry, Kimi

Gruss
Claus

wed
30.03.2018, 20:37
Hast Du vielleicht die geraden Benzinhähne verbaut und den Tank auf dem Erdboden abgelegt? Dann entferne die Bodenproben. Falls nicht, blase mit Druckluft von unten durch den Hahn (bei losegeschraubtem Tankdeckel).
Gruß
Wed

Q-Michael
30.03.2018, 20:43
wie wärs mit tanken?

Kairei
30.03.2018, 22:27
Mach mal die Spritleitung unten am Vergaser oder einfach eine Schwimmerkammer ab.
Dann merkst du schnell ob da Sprit kommt oder nicht!
Mein Tipp: Stell was unter!!!!!:D:D:D

Gruß
Kai

tso277
31.03.2018, 10:02
Hallo noch einmal.
Ja vielen Dank für die Tipps.
Der Vorschlag von Rainer erscheint mir plausibel
Werde es mal so versuchen.
Erst mal vielen Dank
Gruß
Axel

tso277
28.04.2018, 13:23
Hallo.
Bin erst jetzt dazu gekommen. Den einen oder anderen Tip zu probieren.
Der beste war: Einfach mal starten und fahren.
Es hatte sich wohl Luft in den Vergaser geschmuggelt.

Allen einen Dank für die Unterstützung.

Gruß
A.

wed
28.04.2018, 13:25
Will heißen, dass der Tank leer war?
Gruß
Wed