PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu blöd zum Lampenwechseln bei einer CS



mihajlo
09.07.2018, 11:54
Wie zum Teufel komme ich an die H4 Lampe an meiner R 100 CS ran? Das Abblendlicht ist defekt und in der Gebrauchsanleitung steht nichts bzw. nur etwas für die GS Verkleidung, nicht für die Halbschale....

Kairei
09.07.2018, 12:15
Hallo,
So weit ich mich dunkel erinnere kannst du den Lampenring inkl. Reflektor durch Loesen der kleinen Kreuzschraube (auf 6 Uhr) ohne Demontage der Verkleidung abnehmen.
Danach ist es selbsterklärend.

Gruß
Kai

mihajlo
09.07.2018, 12:36
Danke,
versuche ich nach Feierabend!
Gruß
Mihajlo)(-:

wed
09.07.2018, 12:39
Um besser an die Kreuzschlitzschraube zu kommen, schwenkt man den Scheinwerfer etwas nach oben.
Gruß
Wed

Manitoba
09.07.2018, 13:09
Hallo,

Scheinwerfer muß man nicht verstellen.

Einfach die Halteschraube des S-Cockpits an den Laschen an der oberen Gabelbrücke lösen. Dann kann man das S-Cockpit nach vorne abklappen und kommt direkt an die Kreuzschlitzschraube des Lampenringes.

Luggi
09.07.2018, 15:48
Hallo,

Scheinwerfer muß man nicht verstellen.

Einfach die Halteschraube des S-Cockpits an den Laschen an der oberen Gabelbrücke lösen. Dann kann man das S-Cockpit nach vorne abklappen und kommt direkt an die Kreuzschlitzschraube des Lampenringes.

Genauso. Die Schraube sichert die Feder mit der der Lampenring auf dem Gehäuse. Zum Schluß nicht festschrauben, sondern nur bis es etwas schwerer geht, das langt.