PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektriktrick



Hank
30.06.2009, 22:12
Hallo zusammen,
Wie in einem anderen Fred beschrieben habe ich die Vergaser, die Zündspulen,und die Digital-Zündung vom Laubersheimer, komplett erneuert.

Die Q leif einwandfrei ohne Ruckeln und fuhr bis auf höchstes Drehzahlniveau 6800u/min
einfach Spitze, ca. 1000km.

Bei der letzten Ausfahrt ging beim Beschleunigen über 5000 u/min nichts mehr, der Motor ging komplett aus kein Licht null aus gar nichts, nach ein paar Minuten läuft`s wieder?

Bin mit Schongang nach Hause gefahren.

Beim Beschleunigen über 4500u/min wieder der gleiche Effekt, aus fertig.

Was kann das sein??(

Vergaser i.O, Schwimmerstand i.O, Ventilspiel ? Zünzeitpunkt?

alles überprüft passt.

Nächste Probefahrt das gleiche Sympton.?(

Massekabel Zündung? Alle Kabel und Kontaktstellen gereinigt, Massekabel ersetzt,

auseinander gebau, gereinigt mit Polfett eingestrichen.

Nächste Probefahrt Autobahn, keinerlei Aussetzer Beschleunigung tadellos.

siehe da ein Kupferwurm.

Gruß Hank:D

Euklid55
01.07.2009, 07:31
Hallo,

bei mir war es die Tankrucksack. Eine Laubersheimer Zündung hielt nur 10 sec. durch. Die Kontakte an der Batterie und den Relais unter dem Tank überprüfen. Der Strom läuft über 2 Laschen vom Relais und geht dann weiter zum Zündschloß.

Gruß
Walter

Shanta
01.07.2009, 12:42
LaubTec-Zündung ist echter Schmutz... schmeiß wech das Ding!!!

Hank
01.07.2009, 16:59
wiso kann nicht klagen fahr mit dem Ding schon einige Jahre?

Gruß Hank

Shanta
08.07.2009, 12:26
Original von Hank
wiso kann nicht klagen fahr mit dem Ding schon einige Jahre?

Gruß Hank


wieso??? lies doch mal deinen beitrag zwei weiter oben!!! hast du probleme, oder hast du probleme?
ausserdem hat jedes produkt mindestens *einen* zufriedenen kunden... die, die ich persönlich kenne, taugt(e) eben nix - so ist das einfach und was man dann noch so hört, machts auch nicht besser.

wenn du mal kurz auf original zurückgerüstet hast weisst du, ob es die zündung ist, wenn alles andere als fehlerquelle vermeintlich ausgeschieden ist, nech!?