PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünmetallic für /5



Frommi
18.10.2007, 09:08
Hallo zusammen !

Für alle die auch noch Alternativen suchen -> Habe im OBI ein Grünmetallic (zum Ausbessern) gefunden , das recht gut hinkommt (in Echt besser als auf dem Foto) :

BMW-Max
18.10.2007, 17:25
Hallo Andreas!

Wenn du so was mal zufällig in Curry Metallic findest, sag mir bitte Bescheid ( muß nicht ganz genau sein, nur zum Ausbessern an einer unauffälligen Stelle ).

Gruß aus Bayern

Max

Hobbel
18.10.2007, 18:09
Hallo Andreas,

tolle Idee von dir, das hier so weiterzugeben. Auch wie du das auf dem Foto dargestellt hast, ist es sozusagen "selbsterklärend" und gehört somit in die Galerie unter Detailfotos. :applaus: Stellst du es bitte dort ein?

Frommi
19.10.2007, 07:56
Hallo zusammen !


Wenn du so was mal zufällig in Curry Metallic findest, sag mir bitte Bescheid

Jau , ist notiert wird nur nicht ganz einfach für mich , da ich die Farbe nicht live kenne !


Original von Hobbel
Hallo Andreas,

tolle Idee von dir, das hier so weiterzugeben. Auch wie du das auf dem Foto dargestellt hast, ist es sozusagen "selbsterklärend" und gehört somit in die Galerie unter Detailfotos. :applaus: Stellst du es bitte dort ein?

Danke , danke ! Wird erledigt !

Superquerulant
24.10.2007, 19:45
Hallo,

ist die Vorlage dieses sogenannte Nürburggrün (BMW-Farbcode 577), was es auch für die /6er gab?

Gruß

Andreas

pflaumenpit
25.10.2007, 07:41
Original von Superquerulant
Hallo,

ist die Vorlage dieses sogenannte Nürburggrün (BMW-Farbcode 577), was es auch für die /6er gab?

Gruß

Andreas

Hi Andreas,
guggst du hier:

http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=822

Gruß
Peter

Frommi
25.10.2007, 07:42
Hallo !

Nach meinen Informationen müsste es sich hierbei um Grünmetallic (074) handeln , Nürburggrün wurde erst ab '75 , sprich ab /6 verwendet .
Wenn ich allerdings Farbmuster daneben halte (z.B. aus dem Buch "Boxer ab /5" von Andy Schwietzer / SIEBENROCK) sieht es doch eher nach Nürburggrün aus ?( ! (Ob die Farben da richtig rüber kommen ?)
Ich habe leider keine Aufkleber mehr unter der Sitzbank somit auch keine Farbcodeangabe !

MM
25.10.2007, 13:28
Habt ihrmal hier geschaut:

http://www.2-ventiler.de/board//jgs_db.php?action=show&eintrags_id=16&sid=

?

Frommi
25.10.2007, 13:41
Ich schon, bringt mich aber mehr oder weniger zum gleichen Ergebnis wie oben geschrieben !
Vielleicht haben sie ja meiner R75/5 schon das Nürburggrün der /6 verpasst !?