PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2V @NS 2019



mschenk
19.12.2018, 11:39
Mahlzeit,

es gibt einen Termin :hurra:: 31.07.-01.08.

Also, weiterfahren: Wir sollten auch 2019 in Gruppen mit min. 5 TN zu den Standard-Konditionen als eigene Gruppe starten können.

Momentan gibt es noch keine genaueren Infos zu der Veranstaltung, aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch etwas raus. Ich melde mich dann umgehend.

Bitte beachtet, dass auch 2019 zwei komplette Tage gefahren wird. Damit ist der Preis weiterhin sehr reell.

Auch für 2019 fassen wir wieder zwei Gruppen ins Auge:

Einerseits Ringkenner mit mehreren Dutzend Runden Ringerfahrung, die sich (flüssig, nicht hektisch, gefahrene) Rundenzeiten um die 10:00 zutrauen.

Zusätzlich hätten wir eine zweite Gruppe aus Einsteigern, die den Ring noch nicht auswendig können. Wir haben natürlich nix dagegen, wenn sich bei entsprechendem Interesse auch noch eine dritte Gruppe bilden ließe. Eine Aufteilung der Einsteiger-Gruppe erscheint mir sinnvoll, wenn es genügend Teilnehmer gibt.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen wie immer gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Ende Februar sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich mich um die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter kümmern.

Zorro
20.12.2018, 18:50
)(-: Die erste Gruppe formiert sich - ich bin wieder dabei !A%!

Rudi
21.12.2018, 13:13
Bin auch wieder dabei!

mschenk
21.12.2018, 14:45
Duhuuu, Ulli ???!!? :sabber:

VV 01
21.12.2018, 20:49
Hat da jemand gerufen ? :gfreu:

Zorro
22.12.2018, 13:16
Hat da jemand gerufen ? :gfreu:

.... na klar , hoffen wir doch dass du uns wieder den Weg weist! :hurra:

mschenk
22.12.2018, 16:53
Hat da jemand gerufen ? :gfreu:
Ja :wink1:

mschenk
03.01.2019, 18:07
Stand heute haben wir bei den Einsteigern einen (externen) Interessenten, bei den Routiniers sind es die drei Verdächtigen vom letzten Jahr (s.o.).

Alle noch im Winterschlaf? Hmmm?

mschenk
04.01.2019, 11:52
Momentan gibt es noch keine genaueren Infos zu der Veranstaltung, aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch etwas raus. Ich melde mich dann umgehend.


Bei Doc-Scholl ist die Veranstaltungsseite (https://www.doc-scholl.de/eventdetails-adac/events/nuerburgring-nordschleife-119.html) jetzt online. Der etwas ungünstig in der Woche liegende Termin ist lt. Veranstalter der Vorgabe der GmbH geschuldet.

Ggü. dem Ablauf und der Orga in 2018 sind keine Änderungen geplant. Das ist aus meiner Sicht sehr OK.

mschenk
12.01.2019, 11:27
Hier ein aktueller Wasserstand:

Fünf(!) Interessenten für die eilige Truppe, einer bei den "Touristen".
Da geht noch was A%!

Zorro
12.01.2019, 13:45
....
Da geht noch was A%!


Das wollen wir doch sehr hoffen,

es ist ja noch etwas Zeit, trotzdem : wo bleiben die Meldungen von z.B. von Michel, Klaus und Hans? :do:
Gebt euch mal nen Ruck das Training ist ne tolle Veranstaltung .:applaus:

Rudi
12.01.2019, 13:45
Hier ein aktueller Wasserstand:

Fünf(!) Interessenten für die eilige Truppe, einer bei den "Touristen".
Da geht noch was A%!

Schön.
Und extra für uns wird neu asphaltiert:
https://www.youtube.com/watch?v=MbCfhu2MEkM

bero
16.01.2019, 16:07
Einen neuen Asphalt brauchen unsere Fahrwerke nicht , nur genügend Mitfahrer, ich bin auch dabei.
Bernd

Zorro
16.01.2019, 19:21
... ich bin auch dabei.
Bernd

Hi Bernd,
das ist schön zu hören!:fuenfe:

VV 01
20.01.2019, 17:09
Für alle, die völlig unverständlicherweise immer noch zögern, zwei wundervolle Motorradtage auf der Nordschleife zu verbringen, habe ich ein paar Fotos mitgebracht die die Schönheit von Landschaft und Strecke zeigen.
(Die anderen dürfen aber auch gucken....)
225124

225125

225126

225121


225122

225123

mschenk
20.01.2019, 18:28
Ja, da gibts nun wirklich keine Ausreden mehr!

er90es
20.01.2019, 22:42
Für alle, die völlig unverständlicherweise immer noch zögern, zwei wundervolle Motorradtage auf der Nordschleife zu verbringen, habe ich ein paar Fotos mitgebracht die die Schönheit von Landschaft und Strecke zeigen.
(Die anderen dürfen aber auch gucken....)

Für die, die´s nicht wiedererkennen:

Einfahrt Hatzenbach gegen Fahrtrichtung
Einfahrt Hatzenbach in Fahrtrichtung
Nochmal Einfahrt Hatzenbach gegen Fahrtrichtung
Einfahrt Brünnchen gegen Fahrtrichtung, die Stelle an der ich vor 38 1/2 Jahren gestürzt bin.
Pflanzgarten I gegen Fahrtrichtung
Pflanzgarten I in Fahrtrichtung

Zorro
21.01.2019, 14:43
Für die, die´s nicht wiedererkennen:

Einfahrt Hatzenbach gegen Fahrtrichtung
Einfahrt Hatzenbach in Fahrtrichtung
Nochmal Einfahrt Hatzenbach gegen Fahrtrichtung
Einfahrt Brünnchen gegen Fahrtrichtung, die Stelle an der ich vor 38 1/2 Jahren gestürzt bin.
Pflanzgarten I gegen Fahrtrichtung
Pflanzgarten I in Fahrtrichtung

.... und - fährst du dieses Jahr wieder mit ? Es muss auch für dich mal ein Training ohne Sturz geben ! :fuenfe:

monopod
21.01.2019, 15:00
Hat BMW jetzt die Strecke für ein Wintertrainimg gebucht?

VV 01
21.01.2019, 20:42
Es wird eine Baggerfahrt verlost.

er90es
21.01.2019, 21:59
.... und - fährst du dieses Jahr wieder mit ? Es muss auch für dich mal ein Training ohne Sturz geben ! :fuenfe:

Tja, da sagst Du was!

Dreimal auf der Nordschleife angetreten und aus unterschiedlichsten Gründen, die ich nicht zu vertreten hatte, nie mehr als einen Fahrtag gehabt...
Für die Nordschleife hätte ich für dieses Jahr den Anspruch gehabt in der schnellen Gruppe zu fahren.

Die Q ist wieder in Teilen im Keller gelandet. Ich warte auf die Versicherung und kann für das Jahr nix planen.

So langsam läuft mir beim Aufholen (der zwanzig Jahre ohne Fahrpraxis) die Zeit weg.

mschenk
09.02.2019, 08:19
Mahlzeit,

Zeit für einen aktualisierten Wasserstand:

Weiterhin 5 Interessenten für die hurtige Gruppe, inzwischen 3 'Touristen'.

Diese Zuordnungen sind nicht in Stein gemeißelt - ich versuche, halbwegs ausgeglichene Gruppen hinzubekommen, was aber gerade bei den 'Touristen' wohl nicht immer erfolgreich war.

Im letzten Jahr ist der Rainer eine Testrunde bei der schnelleren Truppe mitgefahren, hat sie dann 'Raser' geschimpft und ist wieder zu seiner Stammgruppe zurückgekehrt. ;)

Wenn es da zu große Unterschiede gibt, wäre zu überlegen, ob einzelne Kollegen in eine Nicht-2V-Gruppe wechseln. Hatte ich im letzten Jahr vorab unter den Teilnehmern angesprochen - für einige Teilnehmer war die reine 2V-Truppe aber ein KO-Kriterium.

Die Lösung ist einfach: Drei Gruppen bilden. Dafür brauchts aber noch ein paar zusätzliche Interessenten. 15 Leute wären dafür nötig. Ich schau mal, ob ich über die MO-BMW noch ein paar Mitfahrer werben kann; im letzten Jahr war das nicht von Erfolg gekrönt.

Also, hier in die Runde: Die Veranstaltung ist nicht billig, aber preiswert. So viel Spaß und Lerneffekt kriegt man in zwei Tagen auf dem Krad sonst nirgends.

er90es
18.02.2019, 21:41
Wo ist das? Ich knobel schon länger:

https://www.doc-scholl.de/eventdetails-adac/events/nuerburgring-nordschleife-119.html

Ich werd nicht schlau draus, die Senke, der Verlauf??
Einzige Idee ist der Abschnitt direkt hinter dem Schwalbenschwanz Richtung Döttinger Höhe?
Fahrtrichtung ist übrigens von hinten nach vorne.

VV 01
18.02.2019, 22:03
Der Fotograf stand am Galgenkopf und fotografiert gegen die Fahrtrichtung.

er90es
18.02.2019, 22:44
Der Fotograf stand am Galgenkopf und fotografiert gegen die Fahrtrichtung.
Danke! Da lag ich doch richtig.

mschenk
07.03.2019, 11:03
... und mal wieder Zeit für eine Statusmeldung:

Momentan ists stille im (Forums)Walde. In der nächsten MO-BMW wird ein kleiner Teaser erscheinen; vielleicht führt der zu weiteren Anfragen.

Weiterhin hab ich mir noch ein Bild von den neuen Interessenten gemacht. Sieht jetzt danach aus, dass wir (vorbehaltlich Abstimmung mit dem Veranstalter, aber da bin ich ganz zuversichtlich) in zwei Gruppen zu je vier Fahrern unterwegs sein werden. Diese beiden Gruppen dürften in ihren Rundenzeiten deutlich näher aneinander liegen als im letzten Jahr, so dass es im Bedarfsfall leichter möglich sein sollte, zu wechseln.

Damit sehe ich unsere Veranstaltung (vorausgesetzt, alle Interessenten melden) auch in diesem Jahr in trockenen Tüchern. :P

Zorro
10.03.2019, 17:43
... und mal wieder Zeit für eine Statusmeldung:

Momentan ists stille im (Forums)Walde. In der nächsten MO-BMW wird ein kleiner Teaser erscheinen; vielleicht führt der zu weiteren Anfragen.

Weiterhin hab ich mir noch ein Bild von den neuen Interessenten gemacht. Sieht jetzt danach aus, dass wir (vorbehaltlich Abstimmung mit dem Veranstalter, aber da bin ich ganz zuversichtlich) in zwei Gruppen zu je vier Fahrern unterwegs sein werden. Diese beiden Gruppen dürften in ihren Rundenzeiten deutlich näher aneinander liegen als im letzten Jahr, so dass es im Bedarfsfall leichter möglich sein sollte, zu wechseln.

Damit sehe ich unsere Veranstaltung (vorausgesetzt, alle Interessenten melden) auch in diesem Jahr in trockenen Tüchern. :P


Das ist doch prima ! Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz ! :fuenfe:

Vielleicht meldet sich ja noch ein flotter Kollege hier aus dem Forum, seid halt nicht so geizig mit euch ! :O

er90es
10.03.2019, 19:54
Vielleicht meldet sich ja noch ein flotter Kollege hier aus dem Forum, seid halt nicht so geizig mit euch ! :O

NS 2019:: Dabei sein ist alles!!!!:hurra:

228166

er90es
10.03.2019, 20:03
... und mal wieder Zeit für eine Statusmeldung:

Momentan ists stille im (Forums)Walde. In der nächsten MO-BMW wird ein kleiner Teaser erscheinen; vielleicht führt der zu weiteren Anfragen.


NS 2019::Boxer-Individualitäten treffen!!! :sabber:

228172

er90es
10.03.2019, 20:07
Die Lösung ist einfach: Drei Gruppen bilden. Dafür brauchts aber noch ein paar zusätzliche Interessenten.


NS 2019:: Legenden begegnen!!! )(-:

228175

Zorro
10.03.2019, 20:13
NS 2019:: Legenden begegnen!!! )(-:

228175

.... und lernen. A%!

mschenk
23.04.2019, 18:09
Mal wieder Zeit für einen Wasserstand:

Die hurtige Gruppe steht, aber bei den (diesmal vsl. deutlich schnelleren als im letzten Jahr) 'Einsteigern' könnten wir nach aktuellem Stand noch ein/zwei Mitfahrer vertragen.

Gibts da nicht noch ein paar Unentschlossene? Meldet Euch gerne bei mir zur Überzeugungskur :D

mschenk
01.05.2019, 08:50
Update:

In Summe haben wir jetzt sieben Anmeldungen. Kleines Problem: Das ist für eine Gruppe zu viel und für zwei zu wenig. Sind da noch irgendwo Unentschlossene in Sicht? ;)

Joerch
06.05.2019, 18:20
Hi und hallo Das geht nur mit Strassenzulassung? LG

mschenk
06.05.2019, 18:30
Hi und hallo Das geht nur mit Strassenzulassung? LG
Ja, da ist die Nürburgring - GmbH strikt, vgl. die Veranstalterseite (https://www.doc-scholl.de/eventdetails-adac/events/nuerburgring-nordschleife-119.html).

mschenk
06.06.2019, 12:44
Und mal wieder ein Update:

Die sieben Teilnehmer sind angemeldet auf zwei Gruppen aufgeteilt - luxuriös.

Meint aber auch, dass wir noch Platz für Nachrücker haben.

Zorro
07.06.2019, 17:14
Und mal wieder ein Update:

Die sieben Teilnehmer sind angemeldet auf zwei Gruppen aufgeteilt - luxuriös.

Meint aber auch, dass wir noch Platz für Nachrücker haben.


Ich freue mich auf die Luxus-Runden ! :hurra:
A%!A%!A%!A%!A%!A%!A%!

er90es
22.06.2019, 09:04
Für alle die sich "Einsehen" und fühlen wollen gibt es fazinierende Bilder aus den Fahrzeugen und von der Landschaft:

24h Rennen Nürburgring Livestreaming (https://www.motorsport-total.com/langstrecke/livestream/24-stunden-nuerburgring)

Viel Spaß
Gerd

Lizzy
02.07.2019, 11:16
Moin.

Ich bin tatsächlich heute morgen über die MO auf diese Veranstaltung gestoßen und habe verzweifelt Informationen gesucht, bis mir eingefallen ist,
daß man es ja mal im Forum probieren kann.

Hat funktioniert !
Wer macht mich denn jetzt mal schlau ?
Abläufe, Kosten, etc.

Wenn ich den Verlauf so lese, gehöre ich eher in die Touristengruppe.
Aber man weiß ja nie !?
Die Nordschleife ist mir bekannt. Ich bin kein Könner, aber weiß was auf mich zukommt.

Gruß Sven

er90es
02.07.2019, 12:11
Hallo,
User "mschenk" organisiert die Boxer-Gruppen! Schick ihm ne PN!


Moin.

Ich bin tatsächlich heute morgen über die MO auf diese Veranstaltung gestoßen und habe verzweifelt Informationen gesucht, bis mir eingefallen ist,
daß man es ja mal im Forum probieren kann.

Hat funktioniert !
Wer macht mich denn jetzt mal schlau ?
Abläufe, Kosten, etc.

Wenn ich den Verlauf so lese, gehöre ich eher in die Touristengruppe.
Aber man weiß ja nie !?
Die Nordschleife ist mir bekannt. Ich bin kein Könner, aber weiß was auf mich zukommt.

Gruß Sven

er90es
30.07.2019, 10:51
Ab morgen - Mi+Do - schleifen die sportlicheren Kollegen wieder den Asphalt der Nürburgring Nordschleife!
Die Jungs fahren ab 8 Uhr bis etwa 16 Uhr. Die beiden Gruppen fahren wohl wie im letzten Jahr abwechselnd.
Wetter am Mittwoch ist kühler, bewölkt und Sonne im Wechsel.
Donnerstag könntetete es nachmittags etwas regnen, aber dann sind die schon mit den Urkunden auf der Rückfahrt. (https://www.windfinder.com/weatherforecast/nuerburg-barweiler -> "Superforecast")

Zum Gucken, wenn Ihr Euch nicht auskennt:

Basislager der 2v Boxer bei DocScholl:
https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.34643/6.96606

"Brünnchen", der Publikumsliebling:
https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.36987/7.00460

"Pflanzgarten":
https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.36640/7.00171

"Breidscheid", dort den Weg gegen Fahrtrichtung bis Wehrseifen gehen ca. 300m:
https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.37717/6.95008

Und die klassische "Karussell" Kulisse mit 3 Höhenebenen von "Klostertal" bis "Hohe Acht", aber möglicherweise nur zu Fuß zu erreichen:
https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.37463/6.99055

Ich werde so ab Mitttag dort sein und vielleicht anschließend noch eine Runde bei den Touristenfahrten wagen,.....mit dem Caddy.

Rätselfrage für die Kenner und die, die es werden wollen: Wie schnell darf man die "Breidscheider" Brücke fahren und warum?

mschenk
01.08.2019, 16:40
Sodele: die Veranstaltung ist jetzt Geschichte. Wir hocken uns heute Abend in Nürburg zusammen und erzählen uns ein paar Heldengeschichten.

Nein nein, jetzt im Ernst: es hat wieder einen Riesenspaß gemacht. Wetter passte, die Gruppen passten, ein verdellter Ventildeckel wurde über Nacht beschafft und getauscht. Unsere Instruktoren haben allerfeinste Arbeit geleistet!

Wars teuer? Es war jeden Kreuzer wert!

Ich würde mich um die nächste Ausgabe von 2V@NS kümmern, wenns recht ist. Wer einen Weckruf als PN will, sage Bescheid.

er90es
01.08.2019, 17:31
Hallo, Michael, schön zu hören, dass alles bestens geklappt hat.

Nach dem ich mich in dieser komischen Hütte mit einem Hamburger gestärkt hatte, habe ich tatsächlich eine Runde mit dem Caddy (Kasten, lang, 105PS) gedreht, sensationell!
Ich denke, ich halte jetzt den provisorischen Klassenrekord...

Wollte heute morgen hier Bilder einstellen, klappt auf einmal nicht mehr???
Nu doch:

237353
Die "Schnellen Helden" am "Pflanzgarten I", schöne Stelle zum Sehen, weil direkt neben der Landstraße, und zum Fahren: nach außen hängende Fahrbahn mit starkem Gefälle, eine Bodenwelle, die eher eine Boden"kante" ist und eine schnelle Rechts mit zwei Scheitelpunkten.

237356

Selbstgespräche:"... der Instruktor ist immer so schnell! Wo nehm ich jetzt die Ideallinie her? Aber "ideal" ist immer subjektiv! ...bin! in der "Schnellen Gruppe..."
Wehrseifen.

237354

Zwei der Helden auf der Brücke "Breidscheid", Mitte der Runde, tiefste Stelle aber auch keinerlei Sturzzone und Eiskanal-Feeling.
Für die überraschende Fahrtechnik des letzten Fahrers hat sich noch kein angemessener Fachbegriff ausgebildet! :D
Um Vorschläge wird gebeten....

237357

Ein Blick aus der Ferne auf die "Langsame Gruppe" geführt von "Rosi". Sie haben eben "Breidscheid" über den Anstieg "Ex-Mühle" verlassen und bewegen sich nun auf Laudas Schicksalskurve zu. Gut zu sehen, wie es jetzt 5 km nur noch hoch geht.
Wo ist nur die Vierte Q geblieben...?

PS Leider habe ich die "Langsame Gruppe" durch meine Ortswechsel immer wieder verpasst.. :(

V V 02
03.08.2019, 12:00
Schöne Fotos:applaus:
besonders das Letzte mit der außergewöhnlichen Perspektive :schock:

Wo hast Du gestanden. ;)

V V 02
03.08.2019, 12:03
Auch von meiner Seite großes Lob an alle Beteiligten, war eine gelungene, runde Sache, habe mich gefreut einige von den 2V Treibern persönlich kennengelernt zu haben.
Immer wieder gerne ...
Andreas

er90es
03.08.2019, 12:31
Schöne Fotos:applaus:
besonders das Letzte mit der außergewöhnlichen Perspektive :schock:



Wo hast Du gestanden. ;)


Irgendwo zwischen Ausfahrt Wehrseifen und Anfahrt Breidscheid. Das Bild ist nur wenig beschnitten.
Insgesamt ist der Ring ganz schön zugewachsen.

Zorro
03.08.2019, 13:23
Moin,

schön wars, das Wetter hat gepasst und es ist immer wieder klasse mit den 2- Ventiler- Kollegen über die Nordschleife zu knattern!

Andi hat einen guten Job gemacht und uns sicher geführt - nochmal danke für die angemessene Vertretung von Uli.

Auch Rosi war, wie ich miterleben durfte, mit seiner Truppe sehr flott unterwegs, danke für's mitnehmen auf den letzten Runden.

Also, das nächste Jahr wird kommen und ich hoffe, daß wir uns (spätestens) dort in alter Frische wiedersehen!:fuenfe:

V V 02
03.08.2019, 15:53
Irgendwo zwischen Ausfahrt Wehrseifen und Anfahrt Breidscheid. Das Bild ist nur wenig beschnitten.
Insgesamt ist der Ring ganz schön zugewachsen.

Sieht aus wie mit einer Drone aufgenommen :respekt:

VV 01
03.08.2019, 18:35
Sieht aus wie mit einer Drone aufgenommen :respekt:

Für das Bild ist der Gerd ganz schön den Hügel hinaufgestiegen.

Es gibt einen Eindriuck von der "Grünen Hölle".

mschenk
04.08.2019, 05:52
Wollte heute morgen hier Bilder einstellen, klappt auf einmal nicht mehr???
Nu doch:

Sehr schöne Bilder: nicht so professionell, aber super stimmig. Danke!


Für die überraschende Fahrtechnik des letzten Fahrers hat sich noch kein angemessener Fachbegriff ausgebildet! :D
Um Vorschläge wird gebeten....:(
Ich muss schon sehr bitten: Was überrascht dich hier? Mitten in der Kurve ist eine Welle, und da mag ich ungern aufsetzen. ;;-)

willi
04.08.2019, 08:48
Ich war zum ersten Mal dabei und habe meiner alten G/S „Spezial“ ordentlich die Sporen gegeben. Unsere beiden Gruppen fuhren auf hohem Niveau. Viele (langsamere)Gruppen mit Supersportlern wurden einfach abgeledert.
Rosi war ein hervorragender Instruktor, Michael ein engagierter Organisator.
Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt.

er90es
04.08.2019, 10:31
Sehr schöne Bilder: nicht so professionell, aber super stimmig. Danke!

Ich hatte nicht viel erwartet, weil ich als Jugendlicher Rennbesucher auch einige Zeit gebraucht hatte, Aber unerwartet waren die hohe Zäune, die "Fotografenfenster" haben, für mich zu niedrig und in Wehrseifen und Pflanzgarten nur jeweils 3. Dazu kam noch die Digitalkamera mit 300er und unendlichen "tollen" Einstellungen.

Ich muss schon sehr bitten: Was überrascht dich hier? Mitten in der Kurve ist eine Welle, und da mag ich ungern aufsetzen. ;;-)

Du meinst die Senke am Ende des Brückenbauwerks. Die ist doch fast gänzlich aufgefüllt.
Schon vor 40 Jahren hat Dähne für den Boxer das "in die Kurve Legen des Oberkörpers" propagiert. Und Gas geben hilft auch...:D

mschenk
04.08.2019, 10:45
Und Gas geben hilft auch...:D
Achso? Na, das probiere ich dann nächstes Mal.

Rudi
04.08.2019, 21:19
Wie jedes Jahr war's wieder sehr spaßig und lehrreich.
Alte Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt.
Und alle gleich angefixt. Schöööön.

Ein Video gibt's auf youtube, aufgenommen am Adenauer Forst.
Leider im Regen.
Aber es sind beide Gruppen drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=eBD6T5zWB-I

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Andreas, hat super gepasst.

Gruß, Rudi

bero
08.08.2019, 07:55
Hi Leute
Auch mir hat es wieder richtig Spass gemacht.
Die vielen neu aspaltierten Stellen haben gut Grip noch nicht beschmiert .
Arembergkurve wenn man sie eng nimmt hat schon wieder leichte Wellen sonst top eben.
Hab gemerkt dass mein alter Motor das Kesselchen hoch sich schwer getan hat.
Muss da mal über den Winter ran gehen, um für nächstes Jahr gerüstet zu sein.
Dank an Michel für die super Orga mit Imke und beim Abendprogramm.
Und immer den passenden Ventildeckel dabei haben.
Bernd:applaus:

mschenk
08.08.2019, 18:35
Apropos Abendprogramm: Bernd hat am Donnerstag abend seine Knipse in die Runde gehalten:

237626

Das war dann auch noch richtig kurzweilig!

hg_filder
08.08.2019, 20:04
Apropos Abendprogramm: Bernd hat am Donnerstag abend seine Knipse in die Runde gehalten:

237626

Das war dann auch noch richtig kurzweilig!

Sieht gut aus ....

Hans