PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohrleitung an Verkleidung entfernen



Gummi_Q
22.07.2009, 20:01
Hallo Jungs, ( sind eigentlich auch Mädels vorhanden ?? )

möchte an meiner GS das grausame Rohrgerüst um die Verkleidung entfernen. Die eigentliche Verkleidung möchte ich aber dran lassen. Leider ist beides miteinabder verbunden.

Hat jemand hier schon mal eine Lösung gesehen ? Gibt es spezielle Halterungen, etwa innenliegende Streben von Verkleidung an den Rahmen ?

Die beiden Rohrbügel am Zylinder sind bereits entfernt und der Ölkühler in die Mitte verlegt. Sieht einfach besser aus.


Gruß aus dem Süden der Republik.

Klaus S.
22.07.2009, 21:27
Der Israel hatte mal eine in seinem Katalog ohne die Rohre nur die Verkleidung.War eine PD.Weis aber nichtmehr welcher Jahrgang vom Katalog.Also irgentwie müsste das schon gehen.Hat auf dem Bild ganz gut ausgesehen.

Gummi_Q
23.07.2009, 17:42
Habe auf der Homepage von Motoren Israel mal nachgeschaut. Es sind ein paar Bilder zu sehen. Sieht gar nicht so schlecht aus.

Die untere Halterung ist auch nicht das Problem, oben wird es dann schon aufwändiger. Aber mal sehen, ob Israel etwas derartiges hat. Ich hab per Mail angefragt.

Danke für den Tipp !!! :applaus: