PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TwinsOnly Schlüchtern



Klaus S.
29.07.2009, 19:27
Frage,
Fährt da noch jemand aus dem Forum hin?
Ausser "Maus" Jörg und mir.


Endurotreffen Twins only 8+9.08 2009 (http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=6430)

maus
29.07.2009, 21:09
Hallo Klaus
Aus dem Forum sind wir sieben.
Gruß Jörg

Klaus S.
29.07.2009, 21:19
Dann werd ich endlich mal ein paar Gesichter kennenlernen. :D

renn-q-treiber
29.07.2009, 21:52
Bin auch dabei ;)

Mfg Maik

Wolfe B
30.07.2009, 00:19
Hallo Klaus,

bin auch dort. Freue mich schon auf ein paar neue Gesichter

:gfreu: :gfreu: :gfreu:

Gruß Wolfe

Koki
30.07.2009, 08:35
Ei Gude,
da bei mir um die Ecke bin ich zum gucken sicher da.

Eric
30.07.2009, 11:09
Fraule und ich kommen auch.
http://www.hoechst-persoenlich.de/gue.jpg

Eric

motoduo
30.07.2009, 12:35
Ich auch :applaus:

Klaus S.
31.07.2009, 19:13
Mit Zuschauer :entsetzten:
Na hoffentlich sieht das dann bei mir nicht aus wie beim QRodeo :pfeif:

SWT-SPORTS
31.07.2009, 22:18
Hallo ihr Kuhtreiber,

ich freue mich auch schon!

renn-q-treiber
09.08.2009, 15:21
So, ich bin wieder gut in der Heim angekommen und hoffe der Rest auch!
Hat mal wieder viel Spaß gemacht und die Leute haben auch gepasst.


Bis zum Jedermanns-Lauf bei der IGE.... ;)

Mfg Maik

SWT-SPORTS
09.08.2009, 16:29
Ich bin auch daheim, bin ganz schön müde, war ein tolles Wochenende!

War geil, dass erste mal, mit dem Gespann !!!

Klaus S.
09.08.2009, 19:30
Ich bin auch seit einer Stunde Zuhause.
Ja war richtig klasse.
Und die Q schön eingesaut.Geil.

Volker ZWO
09.08.2009, 20:33
Hallöchen,

komme gerade unter der Dusche hervor. Etwas unplanmässig dauerte die Rückfahrt ziemlich genau 6 Stunden. Schon erstaunlich welche Werte sonntags auf der Autobahn ruiniert werden. :entsetzten: Bei den Vehikeln, die der ADAC auf der A7 aufgelesen hat bekommt aber kein Besitzer eine Abwrackprämie. :schadel:
Schicke Veranstaltung, nette Leute aus dem Forum (und viele mehr) kennengelernt, ein Praktikum beim Cowboy gemacht und zum ersten mal mit Carmen mit dem Gespann duch´s Gelände. War alles ziemlich geil. Schätze ausser Langensteinbach werde ich mir Schlüchtern zukünftig auch regelmässig vornehmen. :wieder:

Gruß
Volker II

maus
09.08.2009, 20:57
Hallo zusammen
Auf der Heimfahrt habe ich unterwegs noch Qboy getroffen da sind wir noch ein Stück gemeinsam gefahren.
Es war wiedermal ein schönes Wochenende hoffe das man sich nächstes Jahr in Schlüchtern wieder trifft.
Gruß Jörg

Cowboy
10.08.2009, 06:30
Hallo zusammen,

war eine tolle Sache. Endlich konnte man sich mal wieder unter dem schützendem Alibi "Endurosport" so richtig dreckig machen.

Dank an die Orga für diese tolle Veranstaltung, Dank an alle für den riesigen Spaß an diesem WoE.

Wie Volker II schon sagte: Bis nächstes Jahr.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy
und seinem verkrustetem Willi-Rind.

PS:
Hat jemand dort Beweisfotos für die artgerechte Haltung (der Kühe) gemacht?

Eric
10.08.2009, 07:18
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Töff (muß mich langsam an die neue Sprache gewöhnen) ist auch schon wieder - nennen wir es frei von grobem Dreck. (Mein Nachbar würde so etwas nie und nimmer "sauber" nennen).

Ich habe am WE festgestellt das ich mir mal wieder mehr Zeit nehmen muß um wieder öfters im Dreck zu spielen.

Es hat übrigens viele Bilder unter:

http://picasaweb.google.de/Matausche...eat=directlink

http://up.picr.de/2716427.jpg

Dreckige Grüße

Eric

renn-q-treiber
10.08.2009, 07:29
:schade:ABSOLUT GEILES FOTO!!!! :schadel: :lautlachen1: :lautlachen1:

Volker ZWO
10.08.2009, 09:31
Der junge Mann ist entweder ausgebildeter Gefahrensucher oder hatte noch einen Hauch von Restalkohol in der Vene, aber das Bild ist begnadet. Leider funktioniert der Link zu den weiteren Bildern nicht. :nixw:

Gruß

Volker II

renn-q-treiber
10.08.2009, 11:11
@Volker
Der is kein Gefahrensucher, der ist einfach nur COOL ::-))

So, meine Q-Elsa ist jetzt wieder sauber!!!
Gestern ging meine hintere Scheibenbremse immer schlechter.
Ich habs beim fahren halt auf den vielen Dreck und die plötzlich geschlossene Scheibe geschoben.
Jetzt hab ich gesehen, daß der böse Dreck meine ganzen beläge runtergholt hat und ich nur noch 2 Stahlblättchen in der Zange hab.
An meinem Vorderreifen fehlt auf der linken Seite jeder zweite Stollen und die Anderen sind alle auch nimmer so gut.
Ausserdem hab ich 4 Schnitte zwischen 1-2cm in der linken Flanke.
Hinten ist es nicht ganz so schlimm.
Ich Schieb das mal auf die Auto-X-Strecke...
Heut mittag mach ich mal die Versager sauber und leg mal wieder alles trocken.

Mfg Maik

Eric
10.08.2009, 11:19
Original von Volker ZWO
Der junge Mann ist entweder ausgebildeter Gefahrensucher oder hatte noch einen Hauch von Restalkohol in der Vene, aber das Bild ist begnadet. Leider funktioniert der Link zu den weiteren Bildern nicht. :nixw:

Gruß

Volker II

Bilder (http://picasaweb.google.de/Matauschek/Schluechtern2009?authkey=Gv1sRgCMqw3r-)

SWT-SPORTS
10.08.2009, 12:41
Habe die Kuh jetzt auch schon von der Schlammmaske befreit. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht noch mehr Runden gedreht bin. Die Lager meines Endantriebes hatten enorm Spiel, ich konnte es deutlich an der Schwingenbearbeitung die der Reifen übernahm sehen.
Ich hatte noch über die schlechte Führung des Hinterreifens geschimpft.

Klaus S.
10.08.2009, 13:46
Mein Hinterradreifen hat auch auf der Autocrossstrecke gelitten.Mehrere Einschnitte.Macht nix extra dafür gekauft. ))):

JAJA die HP2ler.Und immer schön das Mopped wieder saubergemacht.War wohl eines der größten HP2 Treffen.Ich hab noch nie soviele von den Edelzuchtkühen auf einem haufen gesehen.

Hab noch zwei Bildchen eingefügt.
Seit meine HE Bremse so aussieht Quitscht nix mehr. :applaus:Muss ich wohl so lassen.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.War echt klasse.Nächstes Jahr hab ich gehört bekommt jeder Teilnehmer vom Verantstalter eine FLIEGENKLATSCHE. :fuenfe:

SWT-SPORTS
10.08.2009, 21:37
Jetzt weis ich endlich wer Qboy ist!

Deine Lichtmaskenlösung sieht viel besser als Cowboys aus!
Und das nur, weil die Maske etwa 5cm höher ist, was sowas
ausmachen kann.

Volker ZWO
10.08.2009, 21:52
Original von Qboy
Mein Hinterradreifen hat auch auf der Autocrossstrecke gelitten.Mehrere Einschnitte.

Jetzt wo die GS wieder sauber ist, muß ich dringend mal nachschauen wie es um die REifen bestellt ist. Irgend einen Grund mußte der Platten im Hinerreifen ja wohl haben.
Schön, dass der Fotolink jetzt klappt, im GS-Forum gibt es noch einige Bilder und Stories.

Und `ne Fliegenklatsche mit 2 Quadratmetern sollte wohl Manuel in der Zwischenzeit besorgen. :schadel:

Gruß

Volker II

Klaus S.
10.08.2009, 22:06
Original von SWT-SPORTS
Jetzt weis ich endlich wer Qboy ist!

Deine Lichtmaskenlösung sieht viel besser als Cowboys aus!
Und das nur, weil die Maske etwa 5cm höher ist, was sowas
ausmachen kann.

Nur die Blinker sind zu weit auseinander.Die hatte ich anfangs ganz eng an der Maske.Das sah viel besser aus.Aber leider müssen die Kühe alle zwei Jahre zur HU.

Ich bekomm auch noch vom Veranstalter eine CD mit Bildern.Da ist ja die ganze Zeit einer rumgerannt und hat Bilder gemacht.
Manuel hat glaub ich auch eine Bestellt.

renn-q-treiber
11.08.2009, 22:37
So, meine Elsa ist wieder startklar für neue Abenteuer!
Hab tatsäclich 120Km in Schlüchtern geschafft.
Hätte ich nicht gedacht.

Mfg Maik

SWT-SPORTS
13.08.2009, 17:56
Hallo Jungs,


Meine Bilder, die ich gemacht habe sind online.

www.Enduroboxer.de

der Rest folgt !!!

Volker ZWO
13.08.2009, 18:10
Hallo Manuel,

sehr schöne Erinnerungen, auch gut, dass du LSB mit veröffentlicht hast. Sind wohl die zugesagten Bilder von Torsten, meine sind es ja nicht ...
Übrigens, mein Hinterreifen ist fertig wie`n Brötchen. Muß wohl auf dem Weg nach Leopoldshöhe am Samstag beim Cowboy vorbei , obwohl es trocken bleiben soll.

Gruß

Volker II

SWT-SPORTS
13.08.2009, 23:10
Stimmt Volker,

an Deine hatte ich gar nicht mehr gedacht,

muss schauen, dass ich die CD wieder finde!

werde die dann auch gleich auf Enduroboxer.de setzen.

SWT-SPORTS
28.06.2014, 20:57
99085

Nicht vergessen, EnduroBoxer Treffen 2014 für Dickschiffe ab 150kg !!!