PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R 51/3 Vape Powerdynamo



Enzo-met-Strepen
19.06.2019, 05:39
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit der
Vape/Powerdynamo Lichtmaschine+Zündung die auch für die R 51/3 angeboten wird. Ich würde gern mit einer vernünftigen Beleuchtung fahren. Mir ist aber klar, dass soetwas irreparabel ist, wenn es unterwegs den Gist aufgibt.....
Die Infos zur Anlage im Forum sind schon recht alt... Wer hat so ein Ding mehrjährig in Gebrauch???


Einen Gruß
Enzo

mz-henni
19.06.2019, 06:32
Moin Enzo, ich hatte die Powerdynamo in ein paar meiner MZ drin..dort hervorragende Funktion, einbauen und über Jahre hinweg vergessen. Ich hatte in der Tat nie ein Problem, wurden dann mit den Krafträdern zusammen verkauft.

Gruß, Hendrik

Enzo-met-Strepen
19.06.2019, 06:40
Moin Enzo, ich hatte die Powerdynamo in ein paar meiner MZ drin..dort hervorragende Funktion, einbauen und über Jahre hinweg vergessen. Ich hatte in der Tat nie ein Problem, wurden dann mit den Krafträdern zusammen verkauft.

Gruß, Hendrik

Danke, das klingt gut. Also einfach funktioniert (wie ein braver Toyota....)

Elefantentreiber
19.06.2019, 06:47
Einbauen und vergessen.

Galt zumindest für die Anlagen die noch über Berlin gingen.

Durch meine Hände sind über 400 Anlagen gegangen.

Probleme eigentlich gleich Null, wenn dann meistens Montagefehler.

Der der guten Anleitung aber eigentlich verwunderlich.....

Enzo-met-Strepen
19.06.2019, 11:14
Einbauen und vergessen.

Galt zumindest für die Anlagen die noch über Berlin gingen.

Durch meine Hände sind über 400 Anlagen gegangen.

Probleme eigentlich gleich Null, wenn dann meistens Montagefehler.

Der der guten Anleitung aber eigentlich verwunderlich.....

Der Satz "Galt zumindest für die Anlagen die noch über Berlin gingen." macht mich natürlich unruhig. Wo gibt es die besten Anlagen???? Wegen gesparter 50 Euronen möchte ich nicht in Schottland liegenbleiben.....

Gruß
Enzo

Elefantentreiber
19.06.2019, 11:36
Sorry, ich wollte damit nur sagen dass das meine Erfahrungen sind,

Da die Vape Jungs ein anderes Rabatt-System haben, bin ich bei denen raus,

ich habe also seit Schließung von PD in Berlin keine Anlagen mehr gekauft.

Somit keine Erfahrung....aber auch nichts negatives gehört.


Der Satz "Galt zumindest für die Anlagen die noch über Berlin gingen." macht mich natürlich unruhig. Wo gibt es die besten Anlagen???? Wegen gesparter 50 Euronen möchte ich nicht in Schottland liegenbleiben.....

Gruß
Enzo

Enzo-met-Strepen
20.06.2019, 18:04
Ich frag nochmal: Hat jemand so ein Ding in seiner R 51/3... und wie ging das dann weiter???