PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe gesucht



boxerhasis
29.08.2009, 18:57
Moin an alle aus SHG,

Für meine Baby SR suche ich einen Lackstift im Farbton B von Yamaha. Der Farbcode B bezeichnet die Farbe VDBC 4 was soviel wie Very Dark Blue Cocktail 4 bedeutet. der freundl. Yama Händler kann so was nicht liefern. Auch bei RH Motorradlacke macht man :nixw:.
Hat irgendeiner ausm Forum ne Idee?

star110
30.08.2009, 07:05
Original von boxerhasis
Moin an alle aus SHG,

Für meine Baby SR suche ich einen Lackstift im Farbton B von Yamaha. Der Farbcode B bezeichnet die Farbe VDBC 4 was soviel wie Very Dark Blue Cocktail 4 bedeutet. der freundl. Yama Händler kann so was nicht liefern. Auch bei RH Motorradlacke macht man :nixw:.
Hat irgendeiner ausm Forum ne Idee?

Hallo und Guten Morgen,

das hat mein Google ausgespuckt:

http://www.motorradlack.de/

Da solls die Yamaha Lacke geben.

Viel Erfolg Nicole

Hansix
30.08.2009, 08:01
Grins... hast Du auch mal auf den Link geklickt? Ich glaube, den kennt der Kai schon ))):

star110
30.08.2009, 09:12
Original von Hansix
Grins... hast Du auch mal auf den Link geklickt? Ich glaube, den kennt der Kai schon ))):

Öhm, ja hab ich. Nur lesen kann ich nicht so gut :&&&:. Wie peinlich :entsetzten:

LG Nicole

boxerhasis
31.08.2009, 14:22
Original von Hansix
Grins... hast Du auch mal auf den Link geklickt? Ich glaube, den kennt der Kai schon ))):
Stimmt, das ist die adresse, die ich im eröffnungsfred nannte. Trotzdem danke für die Mühe.

star110
10.09.2009, 10:15
Hai Kai ;-), ich hab nochmal geforscht und konnte nur VDBC5 VERY DARK BLUE COCKTAIL-METALLIC bei http://www.lackspray24.de/product_info.php/info/p39998_Yamaha-Motorrad-VDBC5-VERY-DARK-BLUE-COCKTAIL-METALLIC.html finden. Vllt hilft das ja!

LG Nicole

boxerhasis
10.09.2009, 18:31
moin Nicole,
Danke nochmals für deine Info. Ob VDBC5 Passt muss ich fragen. Dann sehen wir weiter.

edit: Nee VDBC5 passt nicht. Ist etwas zu hell.

boxerhasis
04.10.2009, 19:42
so nun hab ich die Farbe gefunden. Istein Geschäft bei mir in der Nähe.( das Gute liegt oft so nah).Beim Kauf von wandfarbe fragte ich nach KFZ Lacken. Das ist kein Prob sagte der Verkäufer, sah den Farbcode im Computer nach und sagte, dass es möglich sei. Die Firma kann eine ganze Menge Motorradlacke, gemischt aus dem Standoxprogramm liefern.
Farbencenter Schaumburg, Breslauer Strasse, 31655 Stadthagen.
Internet habe die z. Zt. nicht.