PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich, aber wahr....



A.501
05.09.2009, 21:24
Hi.

Neulich beim Strahler meine Vertrauens:

wir redeten u.a. über die Bearbeitung des Tanks bzw. diverser Anbauteile und plötzlich greift er in den großen Schrank mit Sprühdosen:

dabei fischt er eine für "Metallverbeitung" heraus und drückt sie mir in die Hand. Ich solle sie mal auf der Chromfläche (Schutzblech oder Auspuff) meines Moppeds ausprobieren.

Heute war es nun soweit.

Ich schnappte mir die mindestens 10 Jahre alten Endtöpfe, welche mit Rost, Dreck und Kettenschmiere überzogen waren. Diese Fälle kennen wir wohl alle zur Genüge und ich erinnere mich noch sehr genau, dass bei solch problematischen Teilen immer ein hoher zeitlicher Aufwand und/oder Materialeinsatz erforderlich war, um ein einigermassen akzeptables Ergebnis zu erhalten.

Nun will ich Euch nicht auf die Folter spannen, guckt einfach selbst.

Drei Dinge noch vorweg:

1: Bearbeitungszeit pro Seite 15-20 min., kein Maschineneinsatz
2: minimaler Kraftaufwand, fast wie Staubwischen
3: ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch, was Wundermittel anbelangt. Die Bilder geben das Ergebnis allerdings nur unzureichend wieder (nun: quasi Neuzustand des Chroms); ich bin beim/nach dem Putzen aus dem Lachen (nicht schmunzeln!!) nicht mehr herausgekommen... :yeah: :D

Cu

Andy

http://img190.imageshack.us/img190/5272/yamahaxs99.th.jpg (http://img190.imageshack.us/i/yamahaxs99.jpg/)

http://img35.imageshack.us/img35/1594/yamahaxs97.th.jpg (http://img35.imageshack.us/i/yamahaxs97.jpg/)

hubi
05.09.2009, 21:32
Sieht ja richtig gut aus :respekt:
Kannst Du uns den Namen und Hersteller des Produktes verraten?

Kimi
05.09.2009, 22:31
Hallo Alle!

Na das sieht ja wirklich aus wie neu! Würde mich auch interesieren, was das für'n Zeugs ist und we'rs erfunden hat? Hab meine Chromteile bisher immer mit autosol poliert, aber man ist ja immer offen für was neues!

Grüße An Alle kimi

Luggi
06.09.2009, 06:31
Original von hubi
Sieht ja richtig gut aus :respekt:
Kannst Du uns den Namen und Hersteller des Produktes verraten?

Würde mich als alten Unterlegscheibenputzer natürlich auch interessieren. :sabber:

crisu66
06.09.2009, 07:22
tolles Ergebnis, wieviel kostet es und vor allem : wie lange hält der Glanz an ?

Desmo56
06.09.2009, 08:14
Servus Andy,

DAS Zeug brauche ich auch !

Bitte gib uns Hersteller und Produktnamen bekannt !

Andreas

GULF
06.09.2009, 08:26
hört sich ja an wie bei diesen Dauerwerbesendungen .... ;)

stangl
06.09.2009, 09:16
Sorry, konnte es nicht lassen:
Unglaublich aber wahr:

"Metallverbeitung"[U] in Google gibt tatsächlich eine ganze Latte Einträge :lautlachen1:

trotzdem gerne bereit für einen Versuch mit neuen Mitteln.

Christoph

thomas1301
06.09.2009, 09:48
he Andy, was soll das? Du schreibst selbst:


Original von A.501
Nun will ich Euch nicht auf die Folter spannen, guckt einfach selbst.

und jetzt? Die ganze Welt will wissen, was das für ein Wunderzeugs ist und du meldest dich schon seit 12 Stunden nicht mehr!!! Sowas kannst du doch mit uns nicht machen!!! mmmm

A.501
06.09.2009, 10:02
Guten Morgen.

Das dachte ich mir schon:

wer wird denn gleich so neugierig sein??? Smile.

Aber hier die Auflösung:

Chemsearch Sparkle: "Schaumreiniger und Metallpolitur"

NCH GmbH
Dreieichstr. 6

64546 Mörfelden Waldorf

Verkauf nur an gewerbliche Kunden!

Solltet Ihr nicht an den Schaum gelangen (400 ml-Dose, übrigens noch dreiviertel voll), könnte ich notfalls meine Kontakte spielen lassen.

Preis: unbekannt

Ach so: habe keine Aktien am Produkt (bin kein Schützenfest-Vertreter o.ä.), Empfehlung nur nach eigenem Gebrauch und sehr gutem Ergebnis ohne Rostpickel.

Viel Spaß damit und bitte um weitere Rückmeldungen, ob es bei Euch genauso funzte.

Cu :hurra:

Andy

Volker ZWO
06.09.2009, 10:14
Original von A.501
Solltet Ihr nicht an den Schaum gelangen (400 ml-Dose, übrigens noch dreiviertel voll), könnte ich notfalls meine Kontakte spielen lassen.
Preis: unbekannt
Andy

Hallo Andy,

spüre ich da latente Sammelbestellungstendenzen, sobald auch der Preis bekannt ist?
Wäre möglicherweise (Preis/Leistung) dabei. Kannst du noch herausfindne, ob das Mittel auch auf Motor- und Getriebegehäuse diese Zauberwirkung entfaltet oder eventuell nur auf glatten Oberflächen?


Gruß

Volker II

Bommes66
06.09.2009, 10:38
Original von A.501

Chemsearch Sparkle: "Schaumreiniger und Metallpolitur"




Wunderwaffe (http://www.chemsearch.com/productDetail.asp?country=GER&language=German&language_id=6&countryName=Germany&pLetter=S&pName=SPARKLE%0D%0A)

Gruß Stefan

thomas1301
06.09.2009, 10:52
ohmann, ich glaubs ja nicht. Das ist doch genau das, was wir alle schon seit Jahren gesucht haben, um auch unsere Gehäuse und Zylinder auf Vordermann zu bringen!!!

Sammelbestellung!!, Sammelbestellung!!, Sammelbestellung!! :applaus: :applaus: :applaus:

Tom42
06.09.2009, 11:13
Hi.

Klasse Wirkung :respekt: :respekt:.
Bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei (es sei denn der Preis wäre absurd)
:entsetzten:

Bommes66
06.09.2009, 11:20
Original von thomas1301

Sammelbestellung!!, Sammelbestellung!!, Sammelbestellung!! :applaus: :applaus: :applaus:

Welcher Gewerbetreibende :D fragt denn da mal an??

))): ))): ))):

Gruß Stefan

Eifelgeist
06.09.2009, 11:50
Hallo

Da hätte ich auch Interesse dran, wenn sich eine Sammelbestellung ergibt. Tolles Zeug.

Gruß
Wolfgang

Tom42
06.09.2009, 12:27
Ich habe gerade eine Mail mit einer Preisanfrage hin geschickt. Ein Gewerbe habe ich angemeldet. Ich sag euch bescheid wenn die Anworten. ::-))

A.501
06.09.2009, 12:35
Moin².

Ich noch einmal, vielleicht zur Klarstellung:

es handelt sich nicht (!) um klassischen Rostlöser oder Umwandler; vielmehr habe ich kleine und kleinste Rostpartikel im Chrom herauspolieren können und den alten Glanz mühelos wiederhergestellt (s. auch "Sito-Schriftzug")

CU

Andy

Peter S
06.09.2009, 13:27
Servus

Klingt gut . Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. :gfreu: Außer der Hersteller verlangt Mondpreise

A.501
06.09.2009, 15:35
Okay.

Das ist jetzt gemein...

Aber für die Geister die ich rief ein kleiner, frecher Nachschlag - smile!

http://img216.imageshack.us/img216/4024/yamahaxs106.th.jpg (http://img216.imageshack.us/i/yamahaxs106.jpg/)

http://img246.imageshack.us/img246/434/yamahaxs107.th.jpg (http://img246.imageshack.us/i/yamahaxs107.jpg/)

http://img6.imageshack.us/img6/3711/yamahaxs108.th.jpg (http://img6.imageshack.us/i/yamahaxs108.jpg/)

http://img216.imageshack.us/img216/6435/yamahaxs110.th.jpg (http://img216.imageshack.us/i/yamahaxs110.jpg/)

Beachtet bitte beim letzten Bild das Schellenstück links, welches noch nicht bearbeitet wurde!

Diese Bilder habe ich auch in weiteren Foren (XS 650/XS 400/BMW-Zweiventiler/WOG) veröffentlicht. Zu viele Moppeds - grins.

Sofern eine "gewerbliche" Bestellung möglich ist, werde ich einen Link setzen: bei einer hohen Bestellmenge müssten noch bessere Konditionen zu ermitteln sein...

CU

Andy

kurvenfieber
06.09.2009, 15:43
da hätte ich natürlich auch Interesse !!

Bei einer Sammelbestellung würdeich zwei dosen abnehmen, ausser der Preis ist astronomisch.
Gruß
Kurvenfieber

Kimi
06.09.2009, 17:17
Hallo Alle!

Haben wollen:sabber: , bald ist ja Wheinachten da weiss ich ja dann was ich mir wünsche:applaus:

Sammelbestellung bin Ich dabei.

Grüße An Alle kimi

fredi
06.09.2009, 17:28
Hallo,

mich bitte auch nicht vergessen :gfreu:

magnus
06.09.2009, 18:24
Dabei, wenn Preis ok.

Hat wer mit mehr Ahnung als ich Bedenken, dass das womöglich an manchen Stellen unserer Kühe nicht so günstig sein könnte (Kontakt mit Gummiteilen etc.)? Will mir nicht die Stößelgummis wegätzen...


Magnus

hubi
06.09.2009, 18:29
Original von magnus
Dabei, wenn Preis ok.

Hat wer mit mehr Ahnung als ich Bedenken, dass das womöglich an manchen Stellen unserer Kühe nicht so günstig sein könnte (Kontakt mit Gummiteilen etc.)? Will mir nicht die Stößelgummis wegätzen...


Magnus
Als amtlicher Bedenkenträger würd ich mal sagen, daß der Einsatz auf alu vorher mal an unauffälliger Stelle getestet werden sollte. pH 10,5 ist schon ganz schön basisch :oberl:

Staubfee
06.09.2009, 18:34
Das Zeug muß ich haben... wenn Sammelbestellung... dann denkt an mich
Schlage vor, im Voraus zu zahlen wenn der Preis akzeptabel ist.
Dann hat der Besteller kein Risiko... und wenn er bescheißt... fahren wir alle hin zum Biertrinken...und ziehen seine Kerzenstecker ab.

magnus
07.09.2009, 07:42
Original von Staubfee
und wenn er bescheißt... fahren wir alle hin zum Biertrinken...und ziehen seine Kerzenstecker ab.

In diesem Forum wundersamerdankenswerterweise eine fast absolut unberechtigte Sorge. :fuenfe:
Hier ist die heile-2-Ventiler-Welt.

freut sich
Magnus

A.501
07.09.2009, 17:49
Hi.

Ich zitiere mal aus dem anderen Forum:

"Ich habe mich mal erkundigt.

Sparkle wird nur von NCH vertrieben und zwar in 12-Gebinden (12 x 400 ml) zum Preise von 249 € zzgl. MwSt, aber incl. Verpackung.

Das heißt, jede Dose kostet ca. 25 € plus Versand zu den einzelnen Erwerbern."

Hiermit gebe ich zu:

bin selbst überrascht.

Gibt es hier nicht Fachmänner, die ähnliche Produkte vertreiben?

CU

Andy

A.501
07.09.2009, 17:53
Okay.

Im anderen Forum waren sie schneller:

Bestellung läuft hier:

http://www.xs400-forum.de/t513974f11724690-Unglaublich-aber-wahr-1.html

Andy

Tom42
08.09.2009, 13:56
Hier sind schon mal die Datenblätter für das Sparkle
hier (http://www.brune.org/test/Sparkle.pdf)
und hier (http://www.brune.org/test/Sparkle1.pdf)
Ein Angebot habe ich noch nicht.. mmmm

Luse
08.09.2009, 14:38
Hier gibts Hilfe (http://www.palverlag.de/waschzwang-putzzwang.html) :&&&:

magnus
08.09.2009, 14:45
Original von Luse
Hier gibts Hilfe (http://www.palverlag.de/waschzwang-putzzwang.html) :&&&:

:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Jörg Keller
08.09.2009, 15:22
)(-: Hallo würde mich gerne einreihen bei einer Sammelbestellung

R65Treiber
08.09.2009, 20:22
:schock: Putzen?

GULF
08.09.2009, 20:25
bei einer Bestellung bin ich dabei !

Das Produkt ND-290 wäre vielleicht was für den Block ...

Quallentier
08.09.2009, 21:47
Wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert. Muß meinen alten Küchenheizherd von Oma noch wieder fit machen.

Für's Mopped brauche ich das nicht unbedingt... :D

udo
08.09.2009, 22:05
Original von Bommes66

Original von A.501

Chemsearch Sparkle: "Schaumreiniger und Metallpolitur"




Wunderwaffe (http://www.chemsearch.com/productDetail.asp?country=GER&language=German&language_id=6&countryName=Germany&pLetter=S&pName=SPARKLE%0D%0A)

Gruß Stefan

Man möge mir den Einwand verzeihen, aber im oben genannten Link wird vorsichtig auf folgendes hingewiesen:


Vor der Anwendung bitte den Umkleber mit der vollständigen Gebrauchsanweisung beachten.

Könnte mal jemand die Gebrauchs- / Bedienungsanleitung zitieren :oberl:

stangl
09.09.2009, 07:36
Original von GULF
bei einer Bestellung bin ich dabei !

Das Produkt ND-290 wäre vielleicht was für den Block ...

und YIELD PE extra als Rostlöser??

Tom42
10.09.2009, 10:57
Hallo.
Der Vertrieb hat sich gemeldet. :fuenfe:
--
Wie im anderen Board schon beschrieben kostet eine Dose 20,75 € netto.
Verpackungseinheiten sind immer a´12 Dosen.
Wenn wir 3 Verpackungseinheiten zusammen bekommen habe ich 15 % auf den Gesammtpreis aushandeln können.
Die lieferung von 3 Kartons hierher kostet etwa 12 €.
--
Das ist bestimmt kein Schnäppchen, der Vertriebler versicherte mir aber "Wenn Sie etwas kraft aufwenden bekommen Sie damit sogar Blaue Krümmer wieder glänzend."
Ausserdem soll das Zeug sehr ergiebig sein und in der Konsestenz eher wie Rasierschaum.
Wie dem auch sei, Ich nehme eine Dose. Wer auch etwas haben möchte, bitte PN an mich. Ich werde dann hier posten wie viele sich mit angeschlossen haben / wie viele Dosen es werden.

Tom42
10.09.2009, 19:57
Die ersten 12 Dosen haben wir schon zusammen. :applaus:
Jetzt heißt es warten bis die nächsten 12 zusammenkommen. mmmm

Tom42
11.09.2009, 17:01
Jawoll :applaus:
Wir sind bei 2 Kisten angekommen. Wer weiß, wenn wir noch 12 Leute / Dosen zusammenbekommen wird es etwas günstiger für alle. :hurra:

Bommes66
11.09.2009, 17:31
Original von Tom42
Jawoll :applaus:
Wir sind bei 2 Kisten angekommen. Wer weiß, wenn wir noch 12 Leute / Dosen zusammenbekommen wird es etwas günstiger für alle. :hurra:

Hallo Tom

Nehme auch eine.

Gruß Stefan

))): ))):

Euklid55
11.09.2009, 17:59
Hallo,

ich warte ab :rolleyes:. Von chemischen Artikeln war ich noch nie sofort überzeugt.

Gruß
Walter

MM
11.09.2009, 21:33
Ich habe mir mal eine Dose von der "Wunderwaffe" besorgt und heute abend kurz getestet.
Die Beschreibung auf der Dose sagt schlicht "Schaumreiniger und Metallpolitur".
Die wesentlichen Sicherheitshinweise in Kürze:
S2 (Nix für Kinder)
6% entzündliche Bestandteile
Ansonsten das übliche Gesums zu Sprühdosen und zur Restentleerung/Entsorgung.

Verwendbar auf allen Metallen sowie Fliesen, Marmor, Porzellan

Das Produkt kommt tatsächlich wie Rasierschaum aus der Dose und ist sehr ergiebig.
Der Geruch ist ammoniakalisch, passt zum pH-Wert.

Ich hatte nicht viel Zeit und die Prüfobjekte waren nur mäßig verschmutzt (fahre ja ordentliche Moppeds :&&&: ).
Probiert habe ich an Zylinderkopfdeckel, Vergaserdeckel, Auspufftopf.

Ich will eure Euphorie nicht bremsen, aber meiner Meinung nach waren die Ergebnisse nicht die einer
Wunderwaffe. Morgen werde ich mal was Dreckertes mit Ölpampe suchen.
Schaumermal, was da passiert.

Reinhard
12.09.2009, 07:43
Menschen müssen mir beweisen das sie nichts taugen, chemischen Artikeln das sie was taugen. mmmm

GULF
12.09.2009, 09:41
wie gesagt ich bin dabei

Tom42
15.09.2009, 16:46
Hi Leute.
So, wir haben jetzt 31 Dosen zusammen. Ich denke auch das nichts mehr dazu kommt. Ich werde jetzt anfangen lieferpreise zu eruieren und werde dann PM´s mit den Kontodaten versenden.

MM
15.09.2009, 18:03
Eben habe ich noch mal schnell einen Reinigungstest gemacht, ehe es dunkel wird. ;;-)

crisu66
15.09.2009, 18:18
michael wie lange hast du geschrubt ?

Ergebnis ist ja ned so schlecht, nur wenn du ne halbe stunde gerubbelt hast dann ist es keine Geheimwaffe, wenn nur 5 min würd ich vielleicht auch noch eines haben wollen

Detlev
15.09.2009, 18:20
Donnerwetter! Wieviel mechanischer Einsatz war da erforderlich?

Heli_5200
15.09.2009, 19:26
Hi,
wäre auch interessiert.

Gruß Heli

Desmo56
15.09.2009, 20:14
Hallo,

nach diesen Bildern ist das keine Wunderwaffe, sondern Bauernfängerei.

Natürlich lässt sich zerstörter Chrom nicht wirklich wieder neuputzen,
aber für den Preis ... kann man ja schon fast wieder neu verchromen.

Und VA ist eben kritisch bei Auspuffanlagen, den Goldton bekommt es
bald wieder.

Andreas

MM
15.09.2009, 20:21
Mein Zeitaufwand war wegen drohender Dunkelheit und lockendem Feierabend- :schoppen: auf ca. 5 Min.
limitiert.
Nach den zwei kurzen Versuchen, die ich nun unternommen habe, ist das Fazit:
- schnelle gute Reinigungswirkung
- herkömmlicher Schmutz ist sehr schnell gelöst
- oberflächliche Oxidation wird entfernt
- längeres Reiben bringt nix
- der Schaum ist äußerst ergiebig
- Wunderwaffe ist das für mich nicht.

Luggi
16.09.2009, 06:53
Original von manzkem
Mein Zeitaufwand war wegen drohender Dunkelheit und lockendem Feierabend- :schoppen: auf ca. 5 Min.
limitiert.
Nach den zwei kurzen Versuchen, die ich nun unternommen habe, ist das Fazit:
- schnelle gute Reinigungswirkung
- herkömmlicher Schmutz ist sehr schnell gelöst
- oberflächliche Oxidation wird entfernt
- längeres Reiben bringt nix
- der Schaum ist äußerst ergiebig
- Wunderwaffe ist das für mich nicht.

Also so wie S 100 + Wasser ?

A.501
16.09.2009, 16:40
Moin.

Bin wieder zurück aus Italenien und lese hier das Neueste interessiert mit.

Vielen Dank, Manzkem :fuenfe:.

Ich finde jede weitere Meinung zum Produkt und weiteren Anwendungsmöglichkeiten selbstredend interessant.

Wie manche sich aber - ohne eigene Nutzung - ein Urteil bilden (können), ist allerdings (vorsichtig formuliert) erstaunlich :lautlachen1:.

Also weitermachen mit eigenen Erfahrungen und Rückmeldungen :applaus:.

Andy

Tom42
17.09.2009, 19:02
So, die Bestellung ist raus. ::-))
Mir fehlen noch einige Adressen. mmmm

Tom42
25.09.2009, 16:09
So Leute.

Alle Adressen sind da, alle Überweisungen sind seit gestern auch da, genügend Kartons habe ich auch zusammenbekommen. Die Dosen sind gerade bei der Post aufgegeben worden. Ich tippe mal das Ihr die Dosen am Montag bei euch habt. ::-))
Bis die Tage. )(-:

A.501
25.09.2009, 16:49
Jetzt bin ich gespannt...

Cu

Andy

GULF
25.09.2009, 17:51
Danke für Deine Bemühungen :applaus:

Tom

Bommes66
25.09.2009, 18:02
Original von Tom42
So Leute.

Ich tippe mal das Ihr die Dosen am Montag bei euch habt.

Hallo Tom

Vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!!!! :applaus: ))): :fuenfe:

Gruß Stefan

Monster
25.09.2009, 18:21
hi tom,

vielen dank für den aufwand :applaus:

gruß stephan

Jörg Keller
26.09.2009, 00:59
:fuenfe:
Ja Super dann kann's ja jetzt los gehen mit de putze rei. Hoffe hat trotz später Meldung noch geklappt.
Bis dann :]

Q-Schrauber
26.09.2009, 09:13
Hi Tom,

alles gut angekommen.
Danke für Deinen Einsatz :fuenfe: )(-:

r101rs
26.09.2009, 09:13
Päckchen ist heute angekommen :applaus:

Auch noch vielen Dank für die Menge Arbeit!

Gruß Udo

GULF
26.09.2009, 09:19
dann bin ich ja auf die ersten Reaktionen gespannt ...

Tom

Heli_5200
26.09.2009, 12:42
Hi Tom,

alles gut angekommen.
Danke

Gruß Heli

r101rs
26.09.2009, 12:56
Kann jemand das Zeugs mal auf seinen Keihans ausprobieren, zwecks Lochfraß und so ...... :&&&:

Bin nämlich erst dabei, meine neuen Keihäne (und gleich noch einen vorderen HBZ) in UK zu bestellen!

Gruß Udo

Staubfee
26.09.2009, 14:17
Hallo Tom,

Die Dose ist angekommen

nochmal Danke für die Arbeit...
Habt Ihr alle soooo ne Verpackung gehabt???

war ja eingepackt wie eine sündhaft teure Elektronikzündung....

Gruß MG

Tom42
26.09.2009, 16:01
Original von Staubfee
nochmal Danke für die Arbeit...
Habt Ihr alle soooo ne Verpackung gehabt???
war ja eingepackt wie eine sündhaft teure Elektronikzündung....


Ha Ha.
Was glaubst du wie nervig es ist so viele Schächtelchen in der richtigen Größe zu besorgen. :(
Schließlich sollte das ja nicht noch zusätzlich Geld kosten. :oberl:

Eifelgeist
26.09.2009, 18:17
Hallo

Meins ist auch heute angekommen, Super verpackt ! Danke Thomas !

Habs auch mal kurz ausprobiert. Wie Michael schon beschrieben hatte, ist es nicht unbedingt die "Wunderwaffe".

Aber eine wesentlich schnellere und auch bessere Reinigung als mit anderen Mitteln(Polituren) ist schon festzustellen.

Und Zeit ist bekanntlich Geld.

Mangels Dreck und Gammel an meinen Kühen habe ich mal einen alten Kerzenstecker damit behandelt ( auch ca.5 min ). Habe vom Vorher-Zustand leider kein Bild gemacht. Ich wollte ihn eigentlich in die Mülltonne schmeissen. War vergammelt, angelaufen und hatte Salzflecken.

Will mich hier nicht als Kerzensteckerpolierer outen. Käme mir normalerweise nicht in den Sinn. War halt nur zum auspobieren.Aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen für den kurzen Zeitaufwand.

Scheint auch durch den Schaum sehr ergiebig zu sein. Schätze, dass ich an meinem Russengespann den Reiniger mal weitertesten werde.

Kann aber etwas dauern, da extremes putzen und polieren nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Aber so sieht er jetzt aus :

erpi
26.09.2009, 19:46
Hi Tom,

vielen Dank - Reiniger ist gut angekommen.
Hab schon mal probiert und bin sehr zufrieden :applaus:

Viele Grüsse
erpi

Tom42
26.09.2009, 20:22
Ich habe meine Dose auch mal getestet.
Wie ich schon mal geschrieben habe besitze ich eine Mystic die vor 11 Jahren ungereinigt und unvorbereitet eingestellt wurde. Entsprechend sahen die Felgen aus. Ich hatte schon etliche Reiniger versucht. Lace, Never Dul, AluMagic, Metal Polish usw. . Hatte alles nicht viel genutzt. Mit dem Sparkle klappte das (beim Test) auf Anhieb. Ich hatte mich schon beim ausspeichen der Felgen und beim Glasperlstrahler gesehen. Allein dafür hat sich der Preis für mich schon gerechnet.

Bis dahin.

Superquerulant
27.09.2009, 00:04
Wird gelegentlich mal ne neue Sammelbestellung aufgelegt? Ich bin etwas spät dran, fürchte ich...

Es hofft
Andreas

Volker1962
27.09.2009, 11:21
Hallo Tom,
auch von mir vielen Dank für deine Mühe,das Päckchen kam gestern an.

Hasi
13.01.2010, 12:53
Hallo Thomas,

habe mit großem Interesse die Berichte über das Wundermittel gelesen, nun möcht ich ein Dose käuflich erweben.

Ich wäre bei einer neuen Bestellung dabei.

Wenn Du aber noch eine im Bestand hast, nehme ich sofort eine.

Bitte melde dich bei mir.

Gruß Hasi

gondolf
13.01.2010, 14:09
Mist zu spät gesehen. Ich will doch auch ne Dose :&&&:

Luckystrike
13.01.2010, 14:41
Ich würd auch eine oder zwei nehmen, wenn es nochmal zu ner Bestellung kommen sollte

S-9
13.01.2010, 18:39
.............ich häng mich dran, wenn noch Restposten zu haben sind,
oder eine Neubestellung getätigt wird.
Einfach Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist.

Gruss Christian

gespannpit
13.01.2010, 18:51
Wär auch dabei.
Pit

mopedopa1949
29.01.2010, 11:14
Hi Tom,

hast Du noch etwas von dem Sparkle-Zeug. Wenn ja, würde ich gerne eine Dose haben. Was muß ich tun?

Gruß Jochen

gondolf
29.01.2010, 11:25
Sieben Interessenten wären wir ja schon... mmmm

Mottek
29.01.2010, 11:49
Hi zusammen,
hänge mich dran, 1 Dose bitte reservieren!

Gruss, Ralph

h2ovolli
29.01.2010, 12:31
Ich bestelle auch eine!

sono peter
29.01.2010, 13:23
Ich bestelle bitte auch eine!!

Peter

Reinhard
29.01.2010, 19:40
Für mich auch 1 mal.

Jölo
29.01.2010, 19:48
Hallo,
möchte hiermit ebenfalls eine Dose bestellen!

Gruß aus Idstein

Hofe
29.01.2010, 19:56
Wer bestellt hier eigentlich bei wem?

Reinhard
29.01.2010, 20:04
Original von Hofe
Wer bestellt hier eigentlich bei wem?

Alle bei Tom42 in der Hoffnung das er mal reinschaut. mmmm

udo
29.01.2010, 21:16
Original von Hofe
Wer bestellt hier eigentlich bei wem?

Jo, das Frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.

Das wird wohl nix, da der Initiator sich nicht meldet.

Euklid55
30.01.2010, 11:34
Für mich auch Eine.

Gruß
Walter

jan der böse
31.01.2010, 14:43
moin moin
für mich auch 2

h2ovolli
01.02.2010, 12:22
Wir sind, wenn ich richtig mitgezählt habe, bei 15 Dosen von dem Zeug!
Ich habe gerade mit dem Hersteller telefoniert, ich kann das auch bestellen!
Also: Es müssen immer min. 12 Stk. abgenommen werden, ab 24 Stk. gehts dann auch in 6er Schritten weiter. Die Dose kostet mich 26,- € incl. Versand vom Hersteller zu mir. Ich denke mal für 4,- € müsste ich die Dosen verschicken können, aber das muss ich noch genau abklären!

Wenn sich genügend Abnehmer finden, erkläre ich die Sammelbestellung hiermit für eröffnet !

boxerhasis
02.02.2010, 20:57
Moin ersma,
den fred lese ich erst jetzt. ( mit Brille wäre das nicht passiert! :D)
Für mich bitte auch eine Dose.

Superquerulant
04.02.2010, 23:05
Ich nehm auch eine.