PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technorama classics



Race-Track
15.09.2009, 21:23
11. 12. und 13. september waren sie wieder die classic läufe in hildesheim also alles eingepackt und mit frau tochter und enkel ab nach hildesheim. freitag schon mal 20 min training auf dem flugplatzkurs danach wie immer grillen und dann etwas :bier: samstag morgen ging es dann schon recht früh los so gegen 9.00 isha war auch da stand gleich bei uns um die ecke. der kurs wurde diesmal vom dmsb abgesteckt mit wilden schikanen und so weiter (man wollte ihn langsamer und sicher machen,der schuß ging aber nach hinten los ).leider wurde die lange landebahn durch strohballen sehr eng und so war auch ein überholen von langsameren fahren nicht immer gefahrlos möglich was,leider auch einige fahrer am eigenen leibe spüren mußten.in den jahren davor habe ich nie so oft den krankenwagen fahren gesehen wie dieses jahr,aber dank dem dmsb war die strecke ja nun auch sicher(theoretisch man mußte nur daran glauben.)da der vfv auch da war und hier seinen lauf zur deutschen historischen motorradmeisterschaft ausfuhr mußte ja der dmsb seinen senf dazu geben und alles verschlimmbesssern.aber nicht destotrotz hatten wir viel spass haben weniger bezahlt als die vfvlerund konnten mehr fahren. :D da sie ja auch mehr bezahlten hatten sie dann auch am sonntag den regen und wir sind dann im trockenen gefahren.fazit vom wochenende schöne kämpfe auf der strecke gehabt auch mit isha,der enkel will rennfahrer werden (6 jahre alt ) und die tochter (16) will nächstes jahr auch starten(also muß papa wieder rann und über den winter schrauben). :D leider waren wenig forums mitglieder vor ort und so mußte ich meinen ganzen kaffee und grillfleisch vorrat wieder mit nach hause nehmen
dieter
bilder folgen

ischa
15.09.2009, 22:17
Hallo Dieter,

schön dich kennengelernt zu haben.
Es hat richtig Spass gemacht sich mit dir zu kabbeln :fuenfe:. Sagen wir es war ein unentschieden?
Hatte leider etwas wenig Zeit durch den verrückten Haufen mit dem ich dort war.
Die Streckenführung war in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber man wächst ja mit den Anforderungen ;)

Gruss
Christian

Ralf45
16.09.2009, 19:33
Hallo Dieter
... dann warst Du es doch. Hab Euch Samstagmorgen fahren sehn und fands echt spitze. ( Wir hatten uns mal kurz in Minden bei Volker getroffen) Nächstesmal trinken wir dann aber einen Kaffee! :schoppen: