PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiritus ejaculatus....Benzinhahn schließen!



Dirk
27.09.2009, 18:49
Nahmd,

zurück von Udos Werkstattparty aus gegebenem Anlass noch mal ein bekanntes Thema:
Da wir ja ALLE keine Wartungsschlampen sind, wanderten die 38er Dellos der R90wasauchimmer bei Detlev vor der Ausfahrt am Samstag in die Ultrabeschallung. So weit so gut.
Samstag morgen: "Dein Mopped riecht nach Sprit!" Ach so.
Rechter Vergaser eher in Sprit getränkt, nix deutlich zu sehn. Ausnahmsweise mal auf die Bedenken gehört, die rechte Zündkerze raus und den Anlasser drehen lasssen: ca. 100 ccm bestes Super ejakulierten sehr hoch, sehr weit in 3-4 Hüben an die Werkstattwand. Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich überlegt was passiert wäre, wenn man einfach so einen Startversuch absolviert hätte.
Apropros Schlampe: Da die Benzinhähne natürlich NICHT dicht waren, fand heute morgen die Wiederholung mit der geschätzt doppelt- bis dreifachen Menge Sprit statt. :---)
Nein, im Motoröl war kein Sprit zu finden.
Sowohl Benzinhähne als auch Schwimmernadelventilsätze werden diese Woche ersetzt.
In wieweit sich dieses Ergebnis auch auf Bing-Vergaser übertragen lässt, kann ich nicht sagen, allerdings drehe ich seit gestern die Benzinhähne wieder zu. :oberl:

Happy ST
27.09.2009, 18:55
Da kannste ja von Glück reden das keiner mit einer Kippe da rumstand

Luggi
27.09.2009, 18:56
Original von BlueQ
..................
Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend,

.....................


Wie hat er denn geguckt? :aetsch:

Dirk
27.09.2009, 18:59
Original von Luggi

Original von BlueQ
..................
Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend,

.....................


Wie hat er denn geguckt? :aetsch:

Ausgelaugt! ..aber nicht geil! :D

Dirk
27.09.2009, 19:00
Original von Happy ST
Da kannste ja von Glück reden das keiner mit einer Kippe da rumstand

...und der Zündfunke aus dem Stecker nicht ausreichte, jau. Das war bei dem Spritüberschuss aber eher ein nicht soo zündfreudiges Gemisch.

Detlev
27.09.2009, 19:00
Original von Luggi

Original von BlueQ
..................
Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend,

.....................


Wie hat er denn geguckt? :aetsch:
Leicht angegraut und etwas faltig....

@happy: Wieso Dirk, ICH!
Schließlich stand die Mopette in meiner Werkstatt.

Dirk
27.09.2009, 19:02
Original von detlev

Original von Luggi

Original von BlueQ
..................
Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend,

.....................


Wie hat er denn geguckt? :aetsch:
Leicht angegraut und etwas faltig....

@happy: Wieso Dirk, ICH!
Schließlich stand die Mopette in meiner Werkstatt.

Ich vermute mal sehr stark, daß Du diese spezielle Abwesenheit von Glück in dem Falle brüderlich geteilt hättest. :D

MM
27.09.2009, 22:06
Ihr habt eine komische Art, die Fettflecken an der Werkstattwand zu entfernen... :sabbel:

Benno
28.09.2009, 06:13
In wieweit sich dieses Ergebnis auch auf Bing-Vergaser übertragen lässt, kann ich nicht sagen

Aber ich. Meine GS hat seinerzeit auf Nachbars Hauswand "ejakuliert". :pfeif:

magnus
28.09.2009, 08:07
Schön, dass Mopped, Garage und Anwesende schadlos überlebt haben.

Auch wenn du, Dirk, mit dem sozusagen postcoitalen Avatar dann sicherlich endgültig den Vogel abgeschossen hättest...

:D

Gruß in den wilden Norden
Magnus

Harlok
28.09.2009, 08:24
Original von BlueQ
Nahmd,

[...]
Ausnahmsweise mal auf die Bedenken gehört, die rechte Zündkerze raus und den Anlasser drehen lasssen: ca. 100 ccm bestes Super ejakulierten sehr hoch, sehr weit in 3-4 Hüben an die Werkstattwand. Dabei ist der Motor auch schon weit über 35! :entsetzten: Sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich überlegt was passiert wäre, wenn man einfach so einen Startversuch absolviert hätte.


Wahrscheinlich: Nix ...

Hatte ich auch mal (mit Bing-Vergaser) - der Anlasser klackte + der Motor drehte einfach nicht durch.
Danach Zündkerzen raus und Kickstarter -> war die perfekte Sauerei ...

Gruß
Ewald

Benno
28.09.2009, 08:47
Original von Harlok
Wahrscheinlich: Nix ...

Hatte ich auch mal (mit Bing-Vergaser) - der Anlasser klackte + der Motor drehte einfach nicht durch.
Danach Zündkerzen raus und Kickstarter -> war die perfekte Sauerei ...

Gruß
Ewald

Genauso wars bei mir auch, zum Glück gabs keinen Wasserschlag.

Kimi
28.09.2009, 16:41
Hallo Alle!

Also ich komme ja vom Dorf, und da werden die Qüe tagtäglich gemolken!:D Bei uns ejakulieren die auch nich einfachso an die Werkstattwand, die b... frei auf der Wiese rum:lautlachen1:

Grüße kimi

Dirk
28.09.2009, 16:47
Original von Kimi
Hallo Alle!

Also ich komme ja vom Dorf, und da werden die Qüe tagtäglich gemolken!:D Bei uns ejakulieren die auch nich einfachso an die Werkstattwand, die b... frei auf der Wiese rum:lautlachen1:

Grüße kimi

Ich fahr eigentlich lieber.... ;;-)

Kimi
28.09.2009, 18:37
:fuenfe: