PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE vorkonfigurierter Kabelbaum mit Gussschalter mit M-Unit Blue



Hollygral
10.06.2020, 17:26
Hallo Leute,

um die Elektrik zu vereinfachen, habe ich mir von Sport Evolution den vorkonfigurierten Kabelbaum für Motogadget mit den passenden schwarzen Gussschaltereinheiten gekauft. Dazu kommt ein mechanisches Zündschloss, Tiny-Tacho und Mg-Blinker.
Ich möchte aber auch eine M-Unit Blue verbauen. Das übersteigt dann aber mein Fachwissen.

Am Kabelbau sind ja bereits Sicherungen, Starterrelais usw. verbaut und eigentlich braucht man jauch weiter nix mehr.
Auf Nachfrage konnte mir SE leider nicht sagen, ob sich das einfach so klemmen lässt, oder ob sich da etwas "beißt"...

Kann mir jemand mal aushelfen mit der Info, ob das geht und auch wie?
Vielleicht auch mit einem kleinen Schaltplan (gern auch improvisiert)...

Würde mir sehr helfen.

Besten dank und viele Grüße
Thomas

Detlev
10.06.2020, 17:29
Die m-unit macht einem eigentlich das Leben recht einfach, so dass man auf einen vorkonfektionierten Kabelbaum durchaus verzichten könnte. Nun musst Du halt die Teile miteinander "verheiraten", was ohne diese Teile in der Hand zu haben aus der Ferne kaum möglich ist.

Hollygral
27.06.2020, 17:15
Ok. Also die M-Unit habe ich nicht drangefrickelt. Alles andere ist soweit fertig. Allerdings dreht der Anlasser nicht durch und klackert nur. Batterie ist voll. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mal suchen kann, oder wie das zu prüfen ist, was hier falsch läuft?


Viele Grüße!
Thomas