PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sintermetallbeläge für ATE



Euklid55
12.10.2009, 16:32
Hallo,

ich hatte bei meinem Neuaufbau für die Schwenksattelbremse von ATE Sintermetallbeläge bekommen. Die Vertriebsfirma, war eine Ldt. in Deutschland, hat wohl das zeitliche gesegnet. Nach Suchen bin ich auf die Bremsbeläge wieder gestoßen. Bei Carbone Lorraine hat für R80/7 Beläge Nr. 2332 S2 (Sintermetall), die hatte doch ATE Sättel? Wer vertreibt Carbone Lorraine Bremsbeläge?

Gruß
Walter

wildmoose
12.10.2009, 16:35
Hallo Walter,

www.motorradbremse.de/

Beste Grüße

Marcus

Euklid55
12.10.2009, 16:45
Hallo,

bei www.motorradbremse.de ist die R80/7 nicht gelistet. Auf der Seite von Carbone Lorraine www.carbonelorraine-moto.com/division_freinage.htm in französisch ist die R80/7 gelistet mit Typenbezeichnung für AR. Da sollte ein Händler einmal nachfragen. Vielleicht Hubi?
Gibt vielleicht noch einen Restbestand in AV der für Alle hier reicht.

Gruß
Walter

hubi
12.10.2009, 17:04
Original von Euklid55
Vielleicht Hubi?

Vielleicht :D
Aber bedenke dabei, daß die R 80/7 sowohl mit ATE- als auch mit Brembobremse erhältlich war.
Ich hab gerade bei Carbonne Lorraine auf der Seite nachgeschaut, mein Französisch ist zwar etwas eingerostet, aber es reicht noch dafür, zu erkennen, daß die erhältlichen Beläge pour arriere sind.

Joerg_H
12.10.2009, 17:29
Hei,

Original von hubi
Ich hab gerade bei Carbonne Lorraine auf der Seite nachgeschaut, mein Französisch ist zwar etwas eingerostet, aber es reicht noch dafür, zu erkennen, daß die erhältlichen Beläge pour arriere sind.
Das muss ein Fehler sein, denn die 80/7 hat doch eine Trommel hinten ... die abgebildeten Beläge (Typ 2332; 55.7 x 54 x 8.9 mm) sind aber eindeutig für Scheibenbremse, drum nicht ARrière sondern AVant, euh: vorne.

http://www.carbonelorraine-moto.com/photos/2332_th.jpg

Laut deren Händlerverzeichnis gibt's die 2332-RX u.a. beim Hein G.

hubi
12.10.2009, 17:34
Die 80/7 gabs hinten auch mit Scheibe.