PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckumbau GS



Eifelgeist
29.10.2009, 20:15
Hallo

Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320438583406&ssPageName=STRK:MEWAX:IT) ein, wie ich finde, schöner Heckumbau für die GS etc.

Nur der Preis gefällt mir nicht ! :entsetzten:

Vielleicht aber als Anregung für den ein oder anderen.

Gruß
Wolfgang

LausbubNRW63
29.10.2009, 22:02
bei den tollen Bewertungen würde ich da nichtmal ein Brötchen kaufen ... :pfeif:

Shanta
29.10.2009, 22:08
das zeuch hab ich schonmal anno 2007 in der bucht gesehen...
so sieht das ding von vorne aus, einfach nur furchtbar für ne gs... ansonsten eigentlich auch.

Elmar
30.10.2009, 01:42
BMW original bedeutet schon: Hässlichkeit hat ihren Preis!
Aber wie man sieht, gibt es dafür noch eine Steigerung.
Zudem sollten hier doch der Preis und die eigenartigen Bewertungen wirklich Jeden abschrecken!

wilma
30.10.2009, 09:54
Hier haben wir wieder einen Beweis dafür, das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.
Der Umbau hat sicher einige gute Ansätze.
Bei der Preisvorstellung zielt der Verkäufer scheinbar auf Premium-Kunden, leider wird sein Service nicht mal normalen Ebayern gerecht.

Da freu ich mich doch über mein Q-Tech Heckumbau, der fast fertig ist und nur ein Bruchteil dessen gekostet hat.
In meinem Auge ist das Q-Tech Heck auch um längen schöner! :hurra:

kwm67
30.10.2009, 10:39
Also ich versteh das nicht! Da kauft man sich eine "alte" Enduro und baut sie dann zur neumodernen Starssenmaschine um?
:nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw:

Kurt

Eifelgeist
30.10.2009, 11:46
Original von kwm67
Also ich versteh das nicht! Da kauft man sich eine "alte" Enduro und baut sie dann zur neumodernen Starssenmaschine um?
:nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw: :nixw:

Kurt

Sowas solls geben Kurt ;)

Manche kaufen sich eine "alte" Enduro und machen da erstmal Straßenreifen drauf.

Oder manche kaufen sich einen " alten" Tourer und bauen sie zum caferacer um, oder zu einer Rennsemmel, oder zu einem Bobber, oder.....oder.....

Und das ist doch das schöne hier ! :applaus:

Und wie wilma schon schrieb, ist es immer Geschmackssache.

Gruß
Wolfgang

Gummi_Q
31.10.2009, 20:10
Hallo Wolfgang,

habe gerade das Heck gesehen. ?(

Tut mir leid, aber doch nicht an einer GS. Das Ding würde an einen Reiskocher passen. An meine Gummikuh lasse ich sowas nicht ran.

Eifelgeist
31.10.2009, 22:15
Original von Gummi_Q
Hallo Wolfgang,

habe gerade das Heck gesehen. ?(

Tut mir leid, aber doch nicht an einer GS. Das Ding würde an einen Reiskocher passen. An meine Gummikuh lasse ich sowas nicht ran.

Tut mir ja auch leid, dass ich mich evtl. bei der GS-Fraktion unbeliebt mache, aber mir persönlich gefallen etwas extravagante Umbauten sehr gut. Soll ja auch auf R-Modelle passen.

Wir brauchen uns auch nicht über Preis oder Bewertungen zu unterhalten. Hatte ich ja schon erwähnt, dass mir der Preis nicht gefälllt.

Ich denke mal, wenn ich eine GS hätte, wäre die auch nicht mehr serienmässig. ( Hab aber leider keine ) :pfeif:

Gruß
Wolfgang

Hofe
31.10.2009, 22:23
Jaja, die Geschmacksfrage...
Hier im Forum gibt es mindestens eine GS, die ein Mystic-Heck hat, das von der Pfiffigkeit her dem gezeigten gar nicht so unähnlich ist.
Mir gefällts, hat etwas deutlich sportlicheres als das potthässliche altbackene Originalheck, das schon bei Erscheinen 1988 altbacken war.

Ob man dafür 1600 Scheine ausgeben will ist etwas anderes.

Eifelgeist
31.10.2009, 22:29
Original von Hofe
Jaja, die Geschmacksfrage...
Hier im Forum gibt es mindestens eine GS, die ein Mystic-Heck hat, das von der Pfiffigkeit her dem gezeigten gar nicht so unähnlich ist.
Mir gefällts, hat etwas deutlich sportlicheres als das potthässliche altbackene Originalheck, das schon bei Erscheinen 1988 altbacken war.

Ob man dafür 1600 Scheine ausgeben will ist etwas anderes.

Boah ! Danke Hofe.

Wenigstens einer.

Dachte schon, ich leide komplett an Geschmacksverkalkung.

Gruß
Wolfgang

Reinhard
31.10.2009, 23:08
Ich finde es auch nicht schlecht.
Vielleicht einwenig spitz aber das kann auch am Foto liegen.

Strassenkehrer
01.11.2009, 08:07
Morgen zusammen,

"Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Mir gefällt der Umbau nicht, aber meine Umbauten gefallen ja auch nicht jedem. :P

Ich baue mein Motorrad doch nicht um, damit es anderen gefällt sondern mir, weil ich damit etwas verbessere, dazu zählt nicht nur die Technik sondern auch die Optik.

Wäre doch blöd wenn wir alle das Gleiche schön/hässlich fänden, in diesem Sinne...

Schönen Sonntach noch wünscht...

Reinhard
01.11.2009, 08:11
Original von Strassenkehrer
Morgen zusammen,

...............

Wäre doch blöd wenn wir alle das Gleiche schön/hässlich fänden, in diesem Sinne...

Schönen Sonntach noch wünscht...

Und alle gleich, gruselich :( ;(

LausbubNRW63
01.11.2009, 08:49
Wenigstens einer.

Dachte schon, ich leide komplett an Geschmacksverkalkung.



Hallo Wolfgang,
frei nach dem Motto: wer im glashaus sitzt ...
muss mich da raus halten.
Aber meine umgebaute PD Classic wird auch im kommenden Frühjahr wieder original werden.
Schönen Sonntag allen Zusammen
Manfred

DirkHusa
01.11.2009, 09:46
Original von Strassenkehrer
Morgen zusammen,

Ich baue mein Motorrad doch nicht um, damit es anderen gefällt sondern mir, weil ich damit etwas verbessere,


Da stimm ich Dir voll zu.
Umbauten nur wegen des Aussehens willen gehen oft in die Hose.

Da kommt oft das Resultat "Function follows Form" bei heraus.

Als Heck für nen Streetfighter - Umbau auf BMW Basis find ich das Heck gut geeignet.

Dirk :wink1:

Luggi
01.11.2009, 09:57
Ich finde es schön und eine gefällige Linie, wenn es keine GS wäre.

Is so ein bißchen wie tiefergelegte Geländewagen. Die hab ich auch nicht verstanden.?(