PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000er Aufkleber in Gelb



FeuerFritz
06.11.2009, 21:52
Hallo,

ich bastle gerade ein wenig an meiner 88er R100GS. Gerne würde ich die wieder halbwegs original herrichten, ohne alles auf Neuzustand bringen zu wollen. Der Vorbesitzer hat jedoch die gelben "1000" Kleber vom Tank entfernt. Diese gibt es laut Aussage vom :) nicht mehr. Gerne würde ich mir einen Datensatz erstellen und die Kleber nachfertigen lassen.
Hierzu bräuchte ich aber ein paar Bilder mit angehaltenem Meterstab und die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen und deren Breite. Hat jemand dies parat, bzw. könnte dies mir zur Verfügung stellen/helfen?

Danke :applaus:

Gruss Christian

Hofe
06.11.2009, 23:17
Kuck dazu doch mal in die Suche, da wurden schon von mehreren Mitgliedern Anläufe genommen, soweit ich weiß, gibts die Daten längst auf verschiedenen PCs.

Edit: Guckst Du z.B. hier (http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=9848)

Klaus S.
06.11.2009, 23:22
Ja genau guggst du da ::-))

Tankaufkleber R100GS (http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=9848)

Klaus S.
06.11.2009, 23:23
Hofe hat mich Hergebrannt

Hofe
06.11.2009, 23:42
Original von Qboy
Hofe hat mich Hergebrannt
Revanche für die Straße letzten Sonntag, ich musste da mächtig rudern ;)

FeuerFritz
07.11.2009, 15:57
Hallo,

zuwenig Forensuche betrieben :oberl: und mit der Nase in beste Ergebnisse gedrückt worden :applaus:

Ich muss echt sagen, dass dieses Forum mit Abstand eines der Besten ist was Qualität der Beiträge und auch die Erfahrung der einzelnen Schreiber anbelangt, Respekt.

Gruss Christian

Benno
07.11.2009, 16:19
Original von FeuerFritz
Hallo,

ich bastle gerade ein wenig an meiner 88er R100GS. Gerne würde ich die wieder halbwegs original herrichten, ohne alles auf Neuzustand bringen zu wollen. Der Vorbesitzer hat jedoch die gelben "1000" Kleber vom Tank entfernt. Diese gibt es laut Aussage vom :) nicht mehr. Gerne würde ich mir einen Datensatz erstellen und die Kleber nachfertigen lassen.
Hierzu bräuchte ich aber ein paar Bilder mit angehaltenem Meterstab und die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen und deren Breite. Hat jemand dies parat, bzw. könnte dies mir zur Verfügung stellen/helfen?

Danke :applaus:

Gruss Christian

Erich (rennQ) macht mir gerade welche, häng dich doch dran. Die Maße hat er schon lange.

FeuerFritz
07.11.2009, 17:15
Original von Benno

Original von FeuerFritz
Hallo,

ich bastle gerade ein wenig an meiner 88er R100GS. Gerne würde ich die wieder halbwegs original herrichten, ohne alles auf Neuzustand bringen zu wollen. Der Vorbesitzer hat jedoch die gelben "1000" Kleber vom Tank entfernt. Diese gibt es laut Aussage vom :) nicht mehr. Gerne würde ich mir einen Datensatz erstellen und die Kleber nachfertigen lassen.
Hierzu bräuchte ich aber ein paar Bilder mit angehaltenem Meterstab und die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen und deren Breite. Hat jemand dies parat, bzw. könnte dies mir zur Verfügung stellen/helfen?

Danke :applaus:

Gruss Christian

Erich (rennQ) macht mir gerade welche, häng dich doch dran. Die Maße hat er schon lange.

PN ist schon auf dem Weg.

rennQ
07.11.2009, 17:29
Original von FeuerFritz

PN ist schon auf dem Weg.




...und die antwort ist schon raus :fuenfe:

aus schwalmtal
erich

FeuerFritz
07.11.2009, 17:58
Original von rennQ

Original von FeuerFritz

PN ist schon auf dem Weg.




...und die antwort ist schon raus :fuenfe:

aus schwalmtal
erich

..und hättest Du Paypal wär die Kohle auch schon auf'm Weg :D

Gruss Christian

MM
07.11.2009, 19:56
Original von FeuerFritz
Hallo,

zuwenig Forensuche betrieben :oberl: und mit der Nase in beste Ergebnisse gedrückt worden :applaus:

Ich muss echt sagen, dass dieses Forum mit Abstand eines der Besten ist was Qualität der Beiträge und auch die Erfahrung der einzelnen Schreiber anbelangt, Respekt.

Gruss Christian

You're one of us. :D

Klaus S.
09.11.2009, 22:44
Original von Hofe

Original von Qboy
Hofe hat mich Hergebrannt
Revanche für die Straße letzten Sonntag, ich musste da mächtig rudern ;)

Nuja duwarst ja auch zu zweit auf derQ.Ich alleine. :wieder:

Hofe
10.11.2009, 01:11
Original von Qboy

Original von Hofe

Original von Qboy
Hofe hat mich Hergebrannt
Revanche für die Straße letzten Sonntag, ich musste da mächtig rudern ;)

Nuja duwarst ja auch zu zweit auf derQ.Ich alleine. :wieder:
Das mag sein, aber ich denk halt immer mal wieder, ich müsse einen Jungspundvorsprung haben :lautlachen1: