Moin,
mein Gespann, seit vier Wochen:
EML R 100 RT mit Familienseitenwagen.....
der Joe
Moin,
mein Gespann, seit vier Wochen:
EML R 100 RT mit Familienseitenwagen.....
der Joe
So, jetzt sind's schon 224.
Höchste Eisenbahn für ein 2-Ventiler-Gespanntreffen.
Geht aber wahrscheinlich nur wenn der Löwenanteil hoch und heilig verspricht nicht zu kommen![]()
Werner![]()
...... Ich habe vor etwa 20 Jahren mehr als 100000 km Gespannerfahrung sammeln können und bin jetzt die erste Zeit ohne Mitfahrer gefahren.
Bin jetzt über 1000 km gefahren und fühle mich jetzt wieder auf dem Gespann zu Hause!
Grüße
der Joe
Nach langer Abstinenz wieder rückfällig geworden!
R 100 Rs EML mit Borchmayer.
Hallo, ich fahre seit 1992 mein BMW- Gespann mit Fahrwerk R50/2 und R100 GS- Motor, . . .
Manchmal frage ich mich, ob man die Gasversorgung auf Einspritzung umbauen kann. Lohnt wahrscheinlich nicht.
Allen gute Fahrt
HeinzAnhang anzeigen 265051Anhang anzeigen 265052Anhang anzeigen 265054Anhang anzeigen 265056
Hallo,
was ist denn das für ein Tank?
Gruß
Pit
Hallo Leute,
nachdem ich meine "Neue" schon wieder zwei Jahre fahre und deshalb heute beim TÜV war, will ich heute mal Bilder einstellen.
Anhang anzeigen 265081Anhang anzeigen 265082Anhang anzeigen 265083
Wir waren damit im letzten Herbst durch Frankreich, Spanien, Portugal und wieder Spanien gereist. Die ersten Bilder sind vom Abfahrtstag und das dritte im französischen Jura.
Grüße MartinA-GS
Hi Pit,
ich nehme an du meinst mein Gespann.
das ist ein original BMW Tank von ner R100GS Paris-Dakar, nur ohne die Wasserrohr Verkleidung.
Grüße MartinA-GS