AW: Steve McQueen Trial-GS

Ok. Kann ich ändern. Hast Du einen Vorschlag? SMQ? Abkürzungen sind ja sehr in. LG

SMcQ
oder
McQ

Oder einfach GS, umgebaut? Und auf keinen Fall Trial....

Weil, der King of Cool hätt sich auf dem Stuhl nicht blicken lassen. Husky, Engländer, Indian Chopper ja, ich glaub, der hatte sogar ne Goldwing. Von BMW maximal R 68 :pfeif:

;;-);;-);;-)

AW: Steve McQueen Trial-GS

Test Auspuff...

Ich weiss schon die Antworten aber ich zeige euch trotzdem die Bilder.

Welchen Auspuff hätte Steve gewählt???

Grüsse Dirk

Anhang anzeigen 270905Anhang anzeigen 270906Anhang anzeigen 270907Anhang anzeigen 270908Anhang anzeigen 270909

PS: Welches Rücklicht? Was meint ihr?

Ich finde der Ninet Scrambler eigentlich ganz gut, aber es ist zuviel Auspuff. Hab mal etwas mit der Fotobearbeitung rumgespielt. Wenn du einen Schalldämpfer abschneidest, sieht es deutlich eleganter aus, finde ich.

Schönen Gruß
Udo

Auspuff.jpg

Ja Udo. Echt schick. Aber der 9T ESD ist weitergegeben. Das war mir auch zu viel Auspuff. Kommt ein Zach ran. LG

Hallo Claus! Das macht doch nix. Ich bin Kummer gewöhnt. Ist oft eine grosse Stärke von mir, mit Irren zurechtzukommen 😘😂🤣😘👍🎄🧑*🎄

Bin gespannt, was aus der GS Basis wird. Aber mit Steve hat das wahrscheinlich am Ende am Wenigsten zu tun. Also. Passt schon!

Grüsse Dirk

Guten Morgen - gerne möchte ich mit euch den aktuellen Stand teilen - also Lean ist sie im Moment (bis auf die Zylinder) - Hinten soll ein Lukas-Rücklicht drauf und vorn ein G/S Kotflügel. Habe einen verchromten Scrambler-Kotflügel hier aber das gefällt mir im Moment nicht. Grüsse Dirk

564EEB7A-8D79-46DF-9B22-9DDC5C5B6813.jpg4B5F21FA-02B4-4BF6-B259-FE8D1AAE6CE2.jpg83B7EB7D-F354-4A7C-84FB-844F1DC9797F.jpg5AFA88A4-2CF3-44E7-8E4D-1A027B78727C.jpg

Anhänge

• E2DBEAD3-28F4-4C42-9F2E-E78E5DA5B338.jpg
    E2DBEAD3-28F4-4C42-9F2E-E78E5DA5B338.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 153
Sehr schön. Wirkt alles sehr stimmig.
Wie wäre es vorne einen Kotflügel im TRIAL Stil anzubringen?
Und damit meine ich nicht den tiefen originalen:entsetzten:
Gruß Martin

Habe ich gestern probiert... Das sieht mit der Brotdose nicht schick aus - da müsste ich einen anderen Scheinwerfer verwenden - hätte ich zwar auch liegen, aber dann kommt wieder die Tachofrage und Kontrollleuchten etc.

1DB5A5AA-F7C6-42B4-BA2C-E82718B5ABC3.jpegED5CAAF8-0279-4FCF-9B7E-06DCD1EC1213.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sieht nicht aus.
Die Brot Dose hat natürlich generell ein Alleinstellungsmerkmal, würde ich mittlerweile auch unbedingt verwenden.

Guten Morgen - gerne möchte ich mit euch den aktuellen Stand teilen - also Lean ist sie im Moment (bis auf die Zylinder) - Hinten soll ein Lukas-Rücklicht drauf und vorn ein G/S Kotflügel. Habe einen verchromten Scrambler-Kotflügel hier aber das gefällt mir im Moment nicht. Grüsse Dirk

Anhang anzeigen 271941Anhang anzeigen 271942Anhang anzeigen 271943Anhang anzeigen 271944

Die Sitzbank ist viel zu fett!;)
...und damit meine ich insbesondere den Ar...!

Guten Morgen, :D

Auch auf die Gefahr das hier Exkommuniziert werde, die Brotdose gefällt mir überhaupt nicht, generell.
Irgendwie ist das Ding niGS Halbes oder Ganzes.
Entweder Enduro, dann Hardcore mit Lampenmaske (Q-Tech; Ufo etc), wobei dann die Beleuchtungsstärke und der Informationswert der Anzeigen in den Hintergrund rückt - Oder ein reisetauglicher Schutz für den Fahrer mit Windschild, Scheibe oder / und Verkleidung (GS Windschild - über der Brotdose, PD, RT etc). Hier kann man vernüftige Scheinwerfer, DZM, Kontrollleuchten usw. ohne Problem unterbringen.

An der Lean GS könnte ich mir je nach Zeitepochendesign eine Q-TECH vorstellen und dann die Kotflügel der 90 Epochen-Crosser was m.M.n. mit dem Tank gut harmoniert.

Brotdose sehe ich wie mein Vorschreiber, hat mir noch nie gefallen.
Muss es eine 2-Sitzer Bank sein ?
Gletterheck mit Einsitzer macht schlank, leicht und schaut gut aus.

Gruß
Claus

Diese Brotdose soll ein kleines durchsichtig, gelbes Windschild bekommen - probiere ich später mal.

Der Sitz ist zwar optisch nicht der Hit aber für meine Grösse und Gewicht perfekt.

Viele Grüsse - Dirk

PS: Bekomme einen hohen G/S Kotflügel von 1985

Willst du den Zach so verwenden wie auf dem Bild.Könnte mir vorstellen das Rohr aus dem Sammler etwas zu verlängern sodas der Zach vielleicht 5-10cm höher kommt.Glaube das würd ganz gut aussehen.

Danke Klaus - bin mit dem auch noch nicht zufrieden.

Wenn jemand ein längeres Rohr hat - bitte gerne Angebote machen :)

LG Dirk

Ich habe meine Brotdose an der G/S halbiert und nur den vorderen Teil verbaut - als Lampenmaske wie bei einer "richtigen" Enduro.

Lean GS - längeres Rohr Zach Endschalldämpfer

Servus! Könnte mir jemand zwei Stück verlängerte Verbindungsrohre zwischen Y Stück und Endschalldämpfer herstellen? Dann würde ich Für diese Maschine und auch für den Schalber Aufbau den Schalldämpfer weiter oben anbringen wollen. Danke und viele Grüße Dirk

AW: Lean GS - längeres Rohr Zach Endschalldämpfer

Servus! Könnte mir jemand zwei Stück verlängerte Verbindungsrohre zwischen Y Stück und Endschalldämpfer herstellen? Dann würde ich Für diese Maschine und auch für den Schalber Aufbau den Schalldämpfer weiter oben anbringen wollen. Danke und viele Grüße Dirk

Die haben es evtl. schon fertig auf Lager: https://www.hild-tuning.de/auspuffboegen/