Nein. Du konntest ja auch nicht hinsehen.Hallo,
persönlich mag ich nicht hinsehen mit dem Grün. Könnte es sein, daß 2 verschiedene Auspufftöpfe verbaut sind /5 und /6?
Gruß
Walter
Bei der Gelegenheit zeig ich euch mal meine nineT /5 in Nürburg grün.
Auch wenn sie 4 Ventile zuviel hat.
Grüße
Andi
Auch wenn sie 4 Ventile zuviel hat. ..
Ventile hin oder her, die Spiegel wirken etwas zu groß bzw. ausladend. Sind die Serie? Ich habe noch nie eine nineT in grün gesehen.
klasse farbe und ein schöner auspuff
Die gibt es so natürlich nicht von BMW. ...
Das Nürburg grün ist mit Kumpels beim Bier beschlossen worden, Ich muß sagen, es gefällt mir richtig gut, ...
Ein grüner Akzent in der hinteren Hälfte des Motorrads würde das Bild abrunden. Dass überhaupt kein hinterer Kotflügel vorhanden ist, macht die Sache natürlich nicht leichter.
Grundgütiger.An meiner 90/6 sehen die seit 35.000 km so aus.
Grundgütiger.
Nach aussen immer schön sauber und geputzt aber im Herzen ist die Hölle.
Ich mach die Nacht kein Auge zu.![]()
Gute gebrauchte Stangen kosten nicht die Welt und die gibt es reichlich. Frag mal unter „Suche“ nach. Würd ich jedenfalls so machen…Das sieht dann eher schlecht aus. Eine Kerbe in der Mitte und rauhe Reibspuren drum herrum.... Soll ich versuchen die mit 1000.Wasserschleifpapier zu egalisieren oder ist die Stange Schrott?![]()
hatte ich nicht auf der Platte, habe die Rohre bei Boxup bestellt. Dort stand nur bis BJ. 75. Die Q ist BJ. 73. Aber vielleicht ist der Motor jünger?![]()
Auch wenn sie 4 Ventile zuviel hat.
Grüße
Andi
Aber in Bezug auf die Zylinderkopfdichtung und die Schleifspuren, kann man die Dichtung auch falsch rum einbauen?
Ach ja, machen denn gebrauchte Stößel Stangen Sinn. Schließlich sollte man ja beim Rückbau alles genau so wieder einbauen wie man es vorgefunden hat.