Hallo,
Im Schein meiner GS´en 88-93 sind die Reflektoren an der Gabel explizit eingetragen.
Warum? USA Exporte?
Darf ich die Dinger entfernen bzw. ohne herumfahren?
Mittlerweile sind die Reflektoren seitlich Pflicht.
grüße
Ulli
Vielleicht rüste ich mit den Dingern der f800gs nach.
Die Dinger sind nicht mehr als ein optisches Assessor.
gruss peter
Eine Beamter der strahlt.![]()
Etwas, daß abgeschissen wird.Was ist denn bitte ein optischer Assessor?
...
Ist er allerdings zu nah, schisst er dich ab. Warum? Die Reaktionszeit eines Menschen ist zu lang. Das wurde schon vor Jahrzehnten in einer Motorradzeitschrift erklärt. Die Dinger sind nicht mehr als ein optisches Assessor.
gruss peter
Anhang anzeigen 309128Anhang anzeigen 309127Der Stein des Anstoßes
Was lernen wir daraus? Richtig! Erst nachlesen, dann schreiben. (Oder einfachere Begriffe wählen...
Kannst du nur Oberlehrer, oder hast du eine Idee wie aus Accessoire Assessor werden konnte? (mal davon abgesehen das alle wussten was gemeint ist)
Kleiner Hilfestellung, es begann mit einem Tippfehler. Die Rechtschreibprüfung war auch mit dabei. Das Hauptproblem; die Computer Brille war mal wieder nicht auffindbar. Aus meiner Sicht machst du dich lustig über mein Handykäp mit der Sehkraft.
gruss peter
Das war klugDer Eintrag wurde bei mir entfernt, als die WP-Gabel eingetragen wurde.
Eiserne Regel: niemals posten, wenn man Alkohol zu sich genommen hat.![]()
So sollte es sein.Eiserne Regel: niemals posten, wenn man Alkohol zu sich genommen hat.![]()
Schön dass ich hier nicht der Einzige bin, der sich in Respekt vor den großartigen BMW-Designern wie z. B. Hans A. Muth verneigt.Zurück zum Thema "Reflektor in der Gabel":
Wenn man mal die Rechtslage (Fahrzeuge ab 6m), die Einträge im Fahrzeugschein (nur 1 pro Seite), Austauschgabeln (kein Reflektor dran) und sonstige Faktoren beiseite lässt - in die BMW-Gabel gehört meiner Meinung nach der Reflektor rein. Die anscheinend gerne genommenen gelaserten "Boxer"-Blechschilder oder o.ä. sehen irgendwie peinlich aus und entspringen wohl eher dem Verlangen auf Biegen und Brechen alles zu modifizieren was irgendwie modifizierbar ist, Hauptsache "weg von der Serie".
Christian
Jeder hat die Freiheit, Meinungen und Empfindungen, die von der eigenen abweichen, zu überlesen und weiterzublätternIch finde die ständigen Diskussionen über Geschmack und Umbauten peinlich.
Gibt es wirklich keinen Fred, in dem nicht in kürzester Zeit irgendjemand erklärt, wie furchtbar Umbauten seien (nicht etwa wie er sie empfindet!)?
Ich verneige mich gar nicht übermäßig vor Muth und Co., [...]