PeteGuitar
Aktiv
Tach zusammen, ich fahre auf allen meinen Karren E10
MfG pete
MfG pete
Glauben ist Aspekt, warum die Forenregeln religiöse Themen ausschließen.
Glauben ist Aspekt, warum die Forenregeln religiöse Themen ausschließen.
Diese offensichtlich auch von Dir geteilte These wird aber durchaus kontrovers diskutiert. Siehe z. B.:Glauben ist Aspekt ….
Glauben muß nicht religiös sein.
Ich glaub, ich hol noch ein Weißbier.
...informiere dich bitte zum additivpaket im ultimate102.. ..
Guten Abend,
Glauben hin oder her.
Seit der Einführung des E10 325Mm mit Krad R100RS 77 gefahren.
Nach Adam hat mir die Nichtnutzung von superxx Preisdifferenz ca 15 cent
knapp 2 Riesen eingebracht.
3250x4x0,15 sind 1950 €.
Die Tankbeschichtung ist allerdings weg, jedoch schon seit mindestens 25 Jahren.
Dass im Brennraum etwas Ölkohle ist kann bei einem Motor mit mehreren 100Mm schon mal vorkommen, wahrscheinlich auch mit Premiumxxlsprit.
Gruß Vitus
3250x4x0,15 sind 1950 €.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.Unsere 2-Ventiler sind m.E. voll E 10 und bleifrei tauglich.
Man musste nur aufpassen, eine Säule ohne Gemisch zu erwischen
Gruss
Carsten![]()
Es gibt immer Geizkragen bei denen auch mit Osteuropäischem Klingelsprit alles top läuft, oder E10 getankt wird, glaube ich auch , ist aber nicht meins ..
Unsere 2-Ventiler sind m.E. voll E 10 und bleifrei tauglich.
https://youtu.be/_2vlqBCFrJs?si=PJ2XhDCD-we_I9wU
gerne Teil eins und zwei schauen .. man kann von Jp
halten was man will, aber ich habe auch Freunde beim entsprechenden Hersteller, welche auch ganz klar ohne Marketing Geschwafel die Eigenschaften bestätigen ..
....Falls Du andere nachvollziehbare Informationen zu Ultimate 102 hast, werfe ich gern einen Blick darauf.
...gerne Teil eins und zwei schauen ...
Auf den Niveau brauchst Du mit mir nicht zu diskutieren.
Natürlich nicht.
Ohne gutgläubige Konsumenten wäre Marketing längst nicht so erfolgreich.Luggi;[URL="tel:1400445" schrieb:1400445[/URL]]Natürlich bestätigen die behaupteten Eigenschaften. Was denn sonst? Die müssen das ja auch verkaufen. Das ist ja der Sinn und Zweck.
Darauf ein PrositAlkohol ist also nicht böse, sondern notwendig.
Ich vermute, daß es eine Generationsfrage sein könnte, wenn heutzutage die Kevins, Marvins und Justins derartige Videos tatsächlich als seriöse Informationsquelle betrachten.
Wenn's auf YouTube is, isses wahr. Kennt noch jemand Otto Waalkes und "Dr. Malboro"?
Guten Abend,
Glauben hin oder her.
3250x4x0,15 sind 1950 €.
Die Tankbeschichtung ist allerdings weg, jedoch schon seit mindestens 25 Jahren.
Dass im Brennraum etwas Ölkohle ist kann bei einem Motor mit mehreren 100Mm schon mal vorkommen, wahrscheinlich auch mit Premiumxxlsprit.
Gruß Vitus
Ich fühle meine durchaus persönlichen und damit subjektiven Erfahrungen bestätigt.
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/benzin-und-diesel/premiumkraftstoffe/