FrankR80GS

Dauertester
Der Kleinanzeigen Algorithmus hat heute mir einen skurrilen Umbau vor die Füße geworfen. Anzeigennummer 2859862628 ins Suchfeld eingeben und staunen. Ich frage mich, wer solche Umbauten abnimmt. ?(

Ich hab damit sonst niGS zu tun und kriege keine Provision.

Je länger man hinschaut, desto kurioser wird es. :schock:
ABER, er hat nicht am Rahmen geschweißt. Selbst die "axial-verstellbar-starre-Hinterachs-Federung" ist per Schelle am Rahmen angebracht. :pfeif:

Und irgendwie finde ich den Reifen als Reifenabdeckung cool. :gfreu:
Stellt sich mir nur die Frage, was deckt den Reifen ab, der den Reifen abdeckt? :D

Zuletzt bearbeitet:
.... ABER, er hat nicht am Rahmen geschweißt. Selbst die "axial-verstellbar-starre-Hinterachs-Federung" ist per Schelle am Rahmen angebracht. :pfeif:

Ist die höhenverstellbare nicht-Federung nicht auch ein tragendes Element? Selbst wenn nicht - um jedes Zubehörfederbein wird großer Wind gemacht. Hier sind zweckentfremdete Spannschlösser auch OK, auch wenn der Rahmen gar nicht für eine nicht gefederte Schwinge ausgelegt ist. Wahrscheinlich wird der ganze Bums halten, so wie jeder HPN oder SWT Rahmen. Der Ermessensspielraum der §21 Abnahmen scheint größer zu sein, als man mir bisher vermittelt hat.

Der Kleinanzeigen Algorithmus hat heute mir einen skurrilen Umbau vor die Füße geworfen. Anzeigennummer 2859862628 ins Suchfeld eingeben und staunen. Ich frage mich, wer solche Umbauten abnimmt. ?(

Ich hab damit sonst niGS zu tun und kriege keine Provision.

Und dann noch 12500 Euro aufrufen für die Karre :applaus:
hab mir den Eisenhaufen gleich mal auf die Merkliste gepackt....

Vg Werner

Das einzige, was mich an dem Hocker interessieren würde:
Welcher §21-Prüfer hat das abgenommen?
Dann brauch ich mir nie wieder Sorgen um meine Umbauten zu machen.

:lautlachen1: was für ein Kunstwerk!

Ohne die 12 vorn würde ich es kaufen, unter einer Plane verhüllt in den Garten befördern und abbauen was bei meiner /6 passen könnte. Sattel und Benzinfass gingen vielleicht über Kleinanzeigen weg.

Willy

also,

wenn man den Beutel vom Tank wech macht,
un den Tank mit n büschen Farbe aus die Klickerbüchs an blasen tut,
tja, ich würd den Hobel auch gerne mal zum Graukittel faaahn :D

Aber kaufen?

Nee nee nee built not bougt :oberl:

Gruss Holger, abba nich der mit den rodn Pooorsche :pfeif:

Ich glaube NICHT das die Bude abgenommen ist :oberl: Niemals ist der Kram eingetragen ! Ha gerade dieses Jahr einiges durch mit Dekra , TÜV und Konsorten - mit lapidaren Sachen . . .