Eifelgeist

Stammgast
Hallo zusammen

Heute per Spedition geliefert worden :applaus::

DSCI0212.jpg

Damit wird`s jetzt wieder eng in der Garage, werde meine Dnepr MT16 wohl abgeben müssen.;(

Gruß
Wolfgang

Glückwunsch!:applaus::applaus::applaus:

Ich will auch endlich mal mein Gespann fahren, aber da wird dieses Jahr wohl nix mehr von! mmmmmmmmmmmm

Ein schönes Dreirad.
Hättest noch ein Bild von der anderen Seite machen sollen, das Boot ist ja auch gern mal betrachtet.

Ich kann da nur viel Spaß wünschen :gfreu:

Hallo wolfgang,
schaut doch gut aus. Den Russen weggeben, und mit dem Geld Schönheitseinkäufe für die Neue machen.
Gruß
Pit
(Ich glaube, ich habe schon mehr Kilometer rückwärts geschoben, als manche Leute vorwärts gefahren sind.)

Hallo wolfgang,
schaut doch gut aus. Den Russen weggeben, und mit dem Geld Schönheitseinkäufe für die Neue machen.
Gruß
Pit
(Ich glaube, ich habe schon mehr Kilometer rückwärts geschoben, als manche Leute vorwärts gefahren sind.)

Hallo Pit

Ja, so ähnlich habe ich das vor, obwohl ich soviel erstmal nicht ändern will.
Ein paar Teile von der Dnepr baue ich an die Neue. Einen anderen Sitz im Seitenwagen und noch ein paar Kleinigkeiten vielleicht.

Bin mir noch nicht im klaren, was ich für die Dnepr noch aufrufen soll/kann.

Schaun `mer mal.

Gruß
Wolfgang

Hallo Pit

Ja, so ähnlich habe ich das vor, obwohl ich soviel erstmal nicht ändern will.
Ein paar Teile von der Dnepr baue ich an die Neue. Einen anderen Sitz im Seitenwagen und noch ein paar Kleinigkeiten vielleicht.

Bin mir noch nicht im klaren, was ich für die Dnepr noch aufrufen soll/kann.

Schaun `mer mal.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
die Änderungen kommen mit der Zeit. Es gibt ja immer was zu ändern. Wichtig ist erstmal, das Fahren.
Wie die Dnepr gehandelt werden, kenn ich aus der MG. Viel wirst Du sicherlich nicht mehr dafür bekommen. Aber als Ausgleich steht dann die BMW in der Garage.
Viel Spaß mit der "Neuen".
Gruß
Pit