Hofe
Fahrer
Ja nee, is klarimmer Hände mit kaltem Wasser waschen! -alte Bergmannsweisheit- wenn man warmes Wasser nimmt öffnen sich die Poren und der Dreck kann noch tiefer in die Haut.

Ja nee, is klarimmer Hände mit kaltem Wasser waschen! -alte Bergmannsweisheit- wenn man warmes Wasser nimmt öffnen sich die Poren und der Dreck kann noch tiefer in die Haut.
Nee, nee, er ht völlig recht. Bekommt man als Mechanikerstift in der Berufsschule als eines der ersten dinge verklickert, insbesondere dann, wenn man Benzin oder andere krebserregende Substanzen an den Pfoten hat. Immer den Dreck erstmal mit kaltem Wasser wegwaschen, den Feinschliff kann man dann mit warmem Wasser machenJa nee, is klar![]()
Sowas sagt den Werkzeugmacherlehrlingen kein Schwein
Folglich waschen die ihre Pfoten immer mit warmem Wasser, wurde bisher immer sauber :]
Stimmt. Nur wenn wir Farbe an den Flossen haben, die wird dann mit Benzin weggemachtIhr habt ja auch kein Benzin an den Flossen!![]()
Die letzten Benzinreste kriegt man am besten mit einem Streichholz weg![]()
beherzigt.Das schmiert und klebt erstmal bis es eingezogen ist (Zigarrette rauchen verkürzt die Wartezeit)
Und Flußsäure kriegt auch die Knochen sauber, was wichtig ist, denn die sieht man nach der Behandlung dauerhaft.
![]()
Klingt besser als "Trauerränder"
Rallystreifen?