So ist es..
nööö, ist schmaler....1,85x18
sollte eine /6 felge mit gs nabe sein
Tztztzzzz Rolf Rolf,
frühe G/S hinten 2.15x18" alle anderen G/Sen , die ST und auch die R65GS hinten 2.50x18"
nööö, ist schmaler....1,85x18
sollte eine /6 felge mit gs nabe sein
Was ist daran so schwierig, als dass man die gut erkennbare Teilenummer im ETK in Verwendung eingibt?
Gruß
Wed
Interessant.
Gruß
Wed
Aber gerne.
Du gibst nur die richtige Nummer ein (Geheimtipp!!!!)
Gruß
Wed
Aber gerne.
Du gibst nur die richtige Nummer ein (Geheimtipp!!!!)
Gruß
Wed
das können halt nicht alleViel zu umständlich
Ich geh vom Zimmer 8m bis in die Garage und schau auf die Felge meiner ST - stimmt.
Also verrate mir doch jetzt bitte, wie ich als Unwissender wissen kann, das ich die "1" weglassen muss.
GLG MartinA-GS
Foto der Felge gibt es jetzt keines, sonst bekommen hier wieder einige Schnappatmung.![]()
Schau Dir die komplette Teilenummer an:
36 31 1 242 794
Sie wird so unterteilt:
36 = Hauptgruppe (hier Räder)
31 = Untergruppe
1242794 = Teilenummer
Die kpl. Teilenummer ist immer 11stellig. Wenn Du die kpl. Teilenummer eingibst, wird alles nach der 11. Zahl nicht mehr berücksichtigt. Bei einigen Katalogen muss man die 11stellige Nummer eingeben, andere akzeptieren die 7stellige. Bei einer 7stelligen Eingabe muss man wissen, dass die ersten 4 Zahlen wegfallen.
Was die 12. Zahl (hier 1) bedeutet?Wahrscheinlich was internes.
Gruß
Wed
Vielen Dank,
aber auf der Felge steht: 12427941, also eine 8stellige Nummer. Und deswegen verstehe ich immer noch nicht, wie ich wissen kann, dass ich die letzte Ziffer weglassen muss.
Aber wir hatten ja eine 8stellige Nummer. Also woher weißt du, dass du in diesem Fall die letzte Nummer weglassen musst und nicht die erste (edit: wo ja die ersten 4 problemlos wegfallen können)?
Gott sei Dank fertig, oder kommt doch noch was? Frage war in #3 schon 100% beantwortet. Wird Zeit, dass der Winter vorbei ist.
Gruß Egon
Gott sei Dank fertig, oder kommt doch noch was? Frage war in #3 schon 100% beantwortet. Wird Zeit, dass der Winter vorbei ist.
Gruß Egon
Hallo Fritz,
bei dem Hochwasser gut gelaunt? Die Pumpen stehen schon bereit
Suche gerade dicke Schläuche vom LKW die ich an die drei Räder am Gespann machen möchte, dann kann ich, wenn es wirklich kommt, besser abhauen.
Gruß Egon