Ja, eigentlich wollten wir uns letztes Jahr etwas Gutes tun und uns jeweils einen neuen Atlantis gönnen. Ich wurde sehr schnell fündig, meiner Frau aber haben keinerlei Kombinationen, inkl. der Männergrößen, gepasst.

Da mein alter Atlantis 2 in den Ruhestand geschickt werden sollte, wurde er für ein Leben ausserhalb meines Wirkungskreises sorgfältig gereinigt (für schöne Bilder zum Verkauf). Meine Frau meinte, dass sie das gute Stück nochmal selber anprobieren wollte.

Dumm nur, die Hose passte ihr wie angegossen, die Jacke etwas zu weit und die Ärmel zu lang. Eine Probefahrt besiedelte dann das Schicksal des Anzuges, er fand den Weg in ihren Kleiderschrank.

Nun musste die Jacke noch angepasst werden. Nach einigen Mails hat mir dann Fa. Stadler die Fa. Starringer empfohlen. Bedingt durch Corona ist der Besuch vor Ort auf letzte Woche terminiert worden und so haben wir letzen Montag früh bei Schnee und Kälte in Richtung Schrobenhausen aufgemacht - Urlaub sei Dank.

Vor Ort eine perfekte Beratung - 4 Leute haben sich um die Dame des Hauses gekümmert - dann stand der Plan: Ärmel am oberen Ende kürzen, etwas Material am Ärmelumfang wegnehmen und die Schultern etwas schmälern. Immer in Blick, dass die Protektoren richtig sitzen. Da die Inlets sich noch im Neuzustand befinden, wurde die Innenjacke gleich mit angepasst. Ein neuer Hauptreissverschluss kam dann auch noch auf die Liste.

Heute Mittag klingelt es, die Jacke kommt in die Heimat zurück - und ich habe eine wirklich begeisterte Frau, die sich die Wärme für eine erste Ausfahrt hersehnt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW_R100GS_2021-03-22_01.jpg 
Hits:	1176 
Größe:	62,0 KB 
ID:	278812

Absolut perfekt: Die Nähte

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW_R100GS_2021-03-22_10.jpg 
Hits:	1097 
Größe:	88,5 KB 
ID:	278813

Super Laden, tolle Leute und eine in unseren Augen preiswerte Aktion.

Ich habe mal den Link (starringer.com) in unsere Linkliste mit aufgenommen, auch wer sich um welchen Atlantis kümmert.

Hans