Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von willi
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.199

    Wunderlich Alukoffer

    Weiss zufällig jemand wo Wunderlich seine Alukoffer fertigen lässt?
    Gruß
    Willi

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    192

    AW: Wunderlich Alukoffer

    die Koffer kommen alle aus der gleichen Fabrik in China...

    https://www.rftec.eu/Motorrad

    https://bmw.europe-moto.com/de/koffe...SABEgJ3p_D_BwE

    sie unterscheiden sich nur im Preis und daß bei den einen Bmw draufsteht

    siehe auch:

    https://german.alibaba.com/product-d...514636278.html
    Geändert von oldtimer (11.04.2021 um 07:30 Uhr)

  3. #3
    Avatar von willi
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.199

    AW: Wunderlich Alukoffer

    Danke Oldtimer, da hast Du gut recherschiert.
    Hersteller ist also eine Firma Sikkia in China.

    Hier ein Ausschnitt von deren Webseite:

    Ich krieg´s K...en


    SIKKIA INDUSTRIE ist marktführer in deisgning und schmuckfertigung hohe qualität power wohnmobil und ATV zubehör basiert auf marke " SIKKIA ". SIKKIA bieten eine große auswahl an zubehör für ATV und power, wie ATV aufbewahrungsbox, weiche tasche, elektrische winde, laderampe, legierung räder, abdeckungen, schnee plower etc, rediscover ihr atv.

    SIKKIA INDUSTRIE ist marktführer in deisgning und herstellung hohe qualität motorrad aluminium Pannier fall und top case und teile basierend auf marke " QURO ", basierend auf Deutschland design und Germanu qualität. SIKKIA fokus auf maß high-classis motorrad reise zubehör, helfen reisenden genießen ihre reise.
    wir sind kontinuierlich zu erweitern unser geschäft alle der welt. wenn sie haben erfahrung auf verteilung von ATV zubehör und motorrad zubehör, sie sind willkommen, mit uns. wir möchten, mit ihnen zusammenzuarbeiten aufrichtig.
    Gruß
    Willi

  4. #4
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.539

    AW: Wunderlich Alukoffer

    Zitat Zitat von willi Beitrag anzeigen
    Danke Oldtimer, da hast Du gut recherschiert.
    Hersteller ist also eine Firma Sikkia in China.

    Hier ein Ausschnitt von deren Webseite:

    Ich krieg´s K...en


    SIKKIA INDUSTRIE ist marktführer in deisgning und schmuckfertigung hohe qualität power wohnmobil und ATV zubehör basiert auf marke " SIKKIA ". SIKKIA bieten eine große auswahl an zubehör für ATV und power, wie ATV aufbewahrungsbox, weiche tasche, elektrische winde, laderampe, legierung räder, abdeckungen, schnee plower etc, rediscover ihr atv.

    SIKKIA INDUSTRIE ist marktführer in deisgning und herstellung hohe qualität motorrad aluminium Pannier fall und top case und teile basierend auf marke " QURO ", basierend auf Deutschland design und Germanu qualität. SIKKIA fokus auf maß high-classis motorrad reise zubehör, helfen reisenden genießen ihre reise.
    wir sind kontinuierlich zu erweitern unser geschäft alle der welt. wenn sie haben erfahrung auf verteilung von ATV zubehör und motorrad zubehör, sie sind willkommen, mit uns. wir möchten, mit ihnen zusammenzuarbeiten aufrichtig.

    Warum bekommst Du hier das K...en ???

    Die können besser deutsch als ich und Du chinesisch
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    192

    AW: Wunderlich Alukoffer

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Warum bekommst Du hier das K...en ???

    ich nehme an wegen dem Preisunterschied

    ich habe übrigens die Quro-Koffer - die sind einwandfrei

    Grüsse Thomas

  6. #6

    AW: Wunderlich Alukoffer

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es könnte in China sein.




    Ich habe ein paar Artikel gefunden, in denen erwähnt wird, dass Wunderlich seine Koffer in China herstellen lässt. In diesem Artikel heißt es zum Beispiel: „Wunderlich America ist der exklusive Importeur und Distributor von original Wunderlich Geräten und Zubehör für den US-Markt. Alle Produkte werden von Wunderlich-Ingenieuren in Deutschland entwickelt und getestet und anschließend unter strenger Qualitätskontrolle in chinesischen Fabriken produziert. „Weitere Informationen finden Sie unter https://ekrisbmwshop.de/de/zubehor. Danke




    Ich hoffe das hilft!
    Geändert von Florian Goldschmidt (02.01.2022 um 19:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier