Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    858

    AW: Temperatur Anlassergehäuseabdeckung

    Zitat Zitat von Flo.ri Beitrag anzeigen
    Startknopf im Anlasserdeckel? Und wie startest Du, wenn "aus Versehen" der Motor an der Ampel ausgeht und der erste Gang ist drin? Gang raus, Startknopf ertasten, starten, Kupplung ziehen, Gang einlegen, losfahren? Das Hupkonzert der Dosenfahrer ist Dir gewiss. Zündschloss dort finde ich o.k., aber Starten mit beiden Händen am Lenker ist schon optimal.
    Gruß Flori
    wenns hübsch sein soll kommt halt möglichst viel vom lenker weg.
    hatte ich auch mal und hab wieder zurückgerüstet um alles am lenker zu bedienen. jeder wie er will
    und wenn du keinen starter hast sondern kicken musst? ich denke das wird ähnlich lang dauern...

    dann gibts noch die mühlen die sowieso kaum anspringen. die können dann rechts ranschieben
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  2. #22
    Avatar von Olli-64
    Registriert seit
    10.01.2021
    Ort
    Niederrhein bei Venlo
    Beiträge
    94

    AW: Temperatur Anlassergehäuseabdeckung

    Nochmals danke für die Bestätigungen.....Joghurtbecher-Bedenkenträger.....ich sach ja, frag lieber Leute die damit rumfahren und Ahnung haben
    VG
    Olli

    Hetz mich nich ...

  3. #23
    Avatar von caddytischer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Ort
    Kirchwerder, Fünfhausen, Vier und Marschlande, Hamburg
    Beiträge
    930

    AW: Temperatur Anlassergehäuseabdeckung

    Moin,
    Flori: Anlasserstartknopf linke Seite Motorgehäuse knapp unter dem Anlasserdeckel.
    Bisher habe ich dein genanntes Problem in 30 Jahren nicht gehabt.
    Watn Glück.
    Aber wenns passiert hilft nur Ruhe bewahren, sortiert sein, egal ob alles am Lenker oder nicht. Oh Gott, und dann hast nur Kicker. Gehupe gibt es ehh.
    Ich habe das beim Gespannbau vor 30 Jahren, aus der Not herraus so angefertigt, weil ich damals in Kabelbaum anfertigen nicht so fit war und ich mich nicht mit dem Startrelais "rumplagen" wollte.
    Bei der R50 habe ich es dann beibehalten. Läuft
    caddytischer, Claus
    caddytischer, Claus

    BMW R50, mit R80 Gleitlagermotor, ganze 50 PS, /5 Gabel


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier