Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.297

    AW: Fahrgestellnummern 1996

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Als ich dich zuletzt sah, warst du nur noch ein Schatten deinerselbst.
    Also nicht so bescheiden ...
    Wird langsam wieder Zeit für Iraowerschdeen oder den Remischiusbersch... wenn Frau Inzidenzia bald mitspielt... Auf das der Tom mal wieder was anständiges zu essen kriegt!
    Ansonsten wird der noch so ein derrer Hering
    wie ich....
    Diesmal müsste er auch nicht anschieben... hoffentlich

    Übrigens, meine G/S war auch so nen Mauerblümchen das keiner mehr wollte! War auch unter den letzten 50 und wäre fast als Ersatzteilträger geendet.


    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    5.998

    AW: Fahrgestellnummern 1996

    Zitat Zitat von Luse Beitrag anzeigen
    Meine R 80 GS PD ...
    Hat sich wohl nicht so gut verkauft, war wohl zu hässlich, zu schwer und zu langsam. ....
    Da ist was dran! Warum nur hat BMW aus der GS unbedingt eine RT mit Stollenreifen machen wollen? "Schnell" sind die Serien 2V allesamt nicht, aber das rundum angespaxte Plastik der PD Modelle war schon eine ziemliche Entgleisung (die bis heute in den Adventure Modellen fortsetzt.)
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier