Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Rändelschraube Drosselklappenanschlag Bing

    Zitat Zitat von Flo.ri Beitrag anzeigen
    nett, warum sagt keiner vorher was er will? Könnte man ja einfach kaufen.

    LG Christoph
    Geändert von stangl (23.04.2021 um 17:31 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    241

    AW: Rändelschraube Drosselklappenanschlag Bing

    Hättest ja mal selbst nachschauen können. Mir war klar, dass die bei vielen Modellen passen, nur Deine penetrante Fragerei nach dem Vergasermodell, hat mich bewogen den Beweis zu bringen, damit jetzt Ruhe einkehrt

    Er sucht aber nicht diese Schraube, sondern die von mir abgebildete Rändelschraube. Die gibt es ev. dort wo es auch die Vergaser für Rotax gibt: http://www.greiner-oldtimerteile.de/...c0&mode=window
    Flori
    Geändert von Flo.ri (23.04.2021 um 18:15 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Rändelschraube Drosselklappenanschlag Bing

    Zitat Zitat von Flo.ri Beitrag anzeigen
    Hättest ja mal selbst nachschauen können. Mir war klar, dass die bei vielen Modellen passen, nur Deine penetrante Fragerei nach dem Vergasermodell, hat mich bewogen den Beweis zu bringen, damit jetzt Ruhe einkehrt

    Er sucht aber nicht diese Schraube, sondern die von mir abgebildete Rändelschraube. Die gibt es ev. dort wo es auch die Vergaser für Rotax gibt: http://www.greiner-oldtimerteile.de/...c0&mode=window
    Flori
    bei uns sagt man: Oberschlauberger, wenn einer erst nicht sagt, was er will und danach alles besser weiß.
    Aber in diesem Sinn: weiter so!

    LG Christoph


    LG Christoph

  4. #14

    Registriert seit
    24.01.2019
    Beiträge
    335

    AW: Rändelschraube Drosselklappenanschlag Bing

    Servus. Mach das jetzt anders. Habe noch ein paar Rändelschrauben. Werden auf der Drehbank aufgebohrt damit die Sechskantschraube hinein passt und seitlich mit einer Mini Madenschraube aus dem Modellbau gesichert. Kost nix und ist fix gemacht. Danke trotzdem für die Hilfe und zahlreichen Antworten. Modell war eine R 100 RS von 83 mit 94er Bing Vergasern.

    LG Dennis

  5. #15

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Rändelschraube Drosselklappenanschlag Bing

    Könntest den Sechskant in die Rändelschraube auch mit vernünftiger Schraubensicherung einkleben. Spart dir das Gebohre und Gewindegeschneide.
    Schätze es geht dir darum den Anschlag sowohl mit den Pfoten als auch mit Werkzeug justieren zu können. So groß sind die Kräfte da nicht.
    Muss aber zugeben das ich es gelötet hätte - aber nur weil ich das Werkzeug dafür habe und sowas gerne mache

    Christian
    R65 LS 860cc

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier