Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    23.04.2017
    Ort
    Mistendorf
    Beiträge
    16

    Sitzbank neu beziehen, Sattler, Empfehlung?

    Hallo liebes Forum,
    meine Sitzbank einer R100R in türkisgrün (das ist extrem wichtig) bräuchte einen neuen Bezug. Gibt es im Raum Bamberg (Oberfranken) einen Sattler, den Ihr empfehlen könnt? Oder auch einen, an dem man die Bank hinschicken könnte?
    Hier im Forum bin ich zwar auf eine Firma gestoßen, die kann aber diese Farbe nicht beziehen.
    Ich würde einfach gerne den Originalzustand beibehalten bzw. wiederherstellen (BMW Farbcode 525). Also zweiteilig mit hinten türkis.
    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Joachim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20210429_100834.jpg   20210429_100854.jpg  

  2. #2
    Avatar von bmwrover
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    269

    AW: Sitzbank neu beziehen, Sattler, Empfehlung?

    Hallo Joachim,
    Bamberg kenn ich keinen guten und über die anderen reden wir ja nicht schlecht :-)

    Aber in Knetzgau ist der Sauerschell, der macht wirklich gute Arbeit. Musst schnell sein, bevor die Bootsaison angeht, dann ist da immer besonders viel los. Er macht aber auch viele Oldtimer und Motorradsitze und deinen Sitz nimmt er ja vielleicht auch mal zwischendurch rein.

    Nicht verwandt oder verschwägert, nur ein zufriedener Kunde.

    http://www.sattlerei-sauerschell.de/home.php
    Geändert von bmwrover (30.04.2021 um 11:11 Uhr)
    Bleibt gesund und oben (dr)auf, Axel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier