Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    szeikha
    Gast
    Super Fleisarbeit, bin beeindruckt...

  2. #22
    Avatar von Q-Schrauber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Beiträge
    1.340
    Original von manzkem
    ........
    Wenn man die Schrauben geschickt in den Spalten anordnet, lassen sich sogar Summen bilden.
    Hi Michael,

    wenn dann nicht eine sechskantlinsenrundinbuskreuzschlitz-Schraube in M5637 x16985mm herauskommt.....
    Schöne Grüße aus dem wilden Südwesten

    Dominik

  3. #23
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.923
    Dann aber nur für Marmor nach DIN 46 1/2.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #24
    szeikha
    Gast
    Ist so etwas auch für die / 7 in Planung, oder gibt es das bereits und ich habe es übersehen?
    Bei Ebay werden immer Edelstahlschraubensätze für die R100RS.CS.RT usw. für ca. 15,00 € angeboten, was haltet Ihr davon !

    Danke und Gruß
    Andreas

  5. #25
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.085
    Original von szeikha
    Ist so etwas auch für die / 7 in Planung, oder gibt es das bereits und ich habe es übersehen?
    Bei Ebay werden immer Edelstahlschraubensätze für die R100RS.CS.RT usw. für ca. 15,00 € angeboten, was haltet Ihr davon !

    Danke und Gruß
    Andreas
    Tach Andreas,
    nun ja...es müßte eine Schraubenliste dabei sein, damit man die Schrauben zu ordnen kann, denn sonst müßte man sich aus dem ETK eine solche erstellen. Das kostet viel Zeit, genau deshalb gibt es sowas nicht.
    Es kommt auch stark darauf an welche und wieviele Schrauben in so einem Satz sind erst dann kann man was zum Preis sagen, gut/schlecht.

    Ich würde so einen Satz nicht kaufen, ich gehe aber auch zu "Eisen Karl" und kaufe genau die Schrauben die ich gerade abgebaut habe.
    Das hat aber andere Gründe: "Eisen Karl" ist nicht weit, er verkauft mir einzelne Schrauben, ist geduldig mit einem Unwissenden, der Preis ist ok.
    Ich bin ein Anhänger von: Support your local dealer.

    Schönes Wochenende noch wünscht…
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #26
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801
    Original von szeikha
    Ist so etwas auch für die / 7 in Planung, oder gibt es das bereits und ich habe es übersehen?
    Bei Ebay werden immer Edelstahlschraubensätze für die R100RS.CS.RT usw. für ca. 15,00 € angeboten, was haltet Ihr davon !

    Danke und Gruß
    Andreas
    Moin,

    Du meinst sicher den hier

    Okay es sind allein 48 Schrauben dabei. Bei plus 2,50 Versand bist Du bei 18 Euro. Das sind dann so 38 ct pro Schraube. Ich denke das geht. Aber wie der Ingo schon schrub, würde ich auch lieber bei dem guten alten Eisenwarenhändler kaufen. Der hat auch die anderen Schrauben wie z.b. die lange M8x85 Motor-Getriebe und andere spezielle.
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  7. #27
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.085
    Original von brainstorm79
    Der hat auch die anderen Schrauben wie z.b. die lange M8x85 Motor-Getriebe und andere spezielle.
    N'Abend zusammen,
    ...genau so ist das :cool:
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  8. #28
    szeikha
    Gast
    Danke euch beiden, jetzt brauch ich nur noch nen gut sortierten Eisenvater in Osnabrück...

  9. #29
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.392
    Guck mal in die Linkliste: Graeber Edelstahlschrauben.

    Habe ich gute Erfahrung mit gemacht.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  10. #30
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.923
    Die Liste in der Datenbank habe ich noch mal etwas überarbeitet.
    Man kann da zehn mal drüber schauen und findet beim elften doch noch etwas,
    z. B. das Excel beim Kopieren aus DIN 910 unbemerkt DIN 911 macht.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier