Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.752

    Kofferschlüssel

    Wir hatten hier eine von Martin betreute Aktion laufen, in deren Rahmen Kofferschlüssel von einem Schlüsseldienst nachgefertigt wurden. Damit konnte vielen Schlüsselsuchenden geholfen werden.
    Leider bietet die Firma den Service nicht mehr an.
    Wir möchten den Service wegen Nachfrage gerne wieder beleben. Dazu bräuchten wir aber Hilfe von Spezialisten auf dem Gebiet Schließtechnik.

    Für diese gesuchten Schlüssel sind Rohlinge am Markt verfügbar; was fehlt ist die Zuordnung Rohlingstyp zu Schlüssel:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kofferlschlüssel.jpg 
Hits:	163 
Größe:	60,7 KB 
ID:	282907

    Wer kann helfen?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  2. #2
    unterwegs - nicht am Ziel Avatar von Martin aus Mannheim
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    ehem. Mannheim, jetzt Vorderpfalz
    Beiträge
    2.788

    AW: Kofferschlüssel

    Kleine Korrektur an dieser Stelle, Michael!
    Diese Sudhausschlüssel habe ich nur sehr vereinzelt, 1, oder 2 vielleicht. Diese stelle ich ggf.‘s zur Vervollständigung einer Sammlung zur Verfügung.
    Über eine Quelle zu diesen Nachschlüsseln weiß ich nichts.
    Meine Sammlung, die nachgefertigt werden konnte, bezieht sich auf die Koffer der frühen GS-Modelle, evtl. auf einen Großteil der „3-Loch-Monolever“. Sie tragen rein numerische Kennzeichnungen, geführt von 0, z.B. 044.
    Vielleicht gelingt es ja im Rahmen dieses Aufrufes, beide Schloss-Serien zu „entschlüsseln“.
    Gruß, Martin

    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier