Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Masche

  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    Neue Masche

    Hallo,

    nach einschlägigen Erfahrungen mit Motorradkäufern aus Afrika gibt es eine neue Masche. Nach "Kaufe dein Auto" kommt nun "Wir kaufen dein Motorrad". Das Preisangebot von der zyprischen "LTD" ist nicht ganz schlecht nur Antworten auf meine Fragen zur Abwicklung werden nicht beantwortet.
    Gibt es Erfahrungen?

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #2
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.002

    AW: Neue Masche

    Bares ist wahres!

  3. #3
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: Neue Masche

    Sich auf ein Geschäftsmodell einzulassen, das vom Einkauf lebt, ist für Verkäufer ungeeignet.

    Ich habe in den Ankauf von „Wir kaufen Dein Auto“ Einblick nehmen können. Der Profi kauft beim Amateur ein. Das sagt doch alles. Da werden die Verzweifelten ausgenommen.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #4
    Avatar von Kairei
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Hunsrückrand
    Beiträge
    7.265

    AW: Neue Masche

    Ist doch kein Problem Walther
    Das sind doch die Gleichen, die für die Überweisung von 50 Millionen Euro jemand suchen, der das Geld weiterleitet oder der ne millionenschwere Erbschaft für ne Witwe von einem Diamantenhändler annehmen soll. Das ist doch für Afrika, wo es von Menschen wimmelt, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld absoluter Kleinkram!

    Walther das Geschäft läuft genauso wie die anderen über ein Treuhandkonto wo die Speditionskosten vorgelegt werden sollen, nur das diese noch höher sind und die Banken noch weniger rechtlich zu belangen sind.

    Gruß

    Kai
    G/S Treiber,
    verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
    Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja


  5. #5
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.870

    AW: Neue Masche

    In Do Marten gibts einen der so ziemlich alles aufkauft. Inseriert öfter in eBay Kleinanzeigen (Bochum Ost) was er alles zu kaufen wünscht.

    Die Halle, ich kenne nur die in Marten, steht ziemlich voll mit allen möglichen alten Motorrädern. Mir war es da zu unübersichtlich, allerdings stehen die Kisten da völlig ungeschönt und ehrlich.

    Habe grad mal gesucht, ist doch nicht der den ich meine, der heißt anders.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...69958-305-1936

    Den hier meine ich.

    http://mercedes-sternstunden.blogspo...rtmund_30.html
    Geändert von Nichtraucher (12.06.2021 um 07:56 Uhr)

  6. #6
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Neue Masche

    Zitat Zitat von Q-Michael Beitrag anzeigen
    Bares ist wahres!
    ..und ein leeres Postfach ist des Geldes wert.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  7. #7
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Neue Masche

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Sich auf ein Geschäftsmodell einzulassen, das vom Einkauf lebt, ist für Verkäufer ungeeignet.

    Ich habe in den Ankauf von „Wir kaufen Dein Auto“ Einblick nehmen können. Der Profi kauft beim Amateur ein. Das sagt doch alles. Da werden die Verzweifelten ausgenommen.
    Hallo,

    die Geier sitzen überall. Was mir nur auffiel war, das umgehend nach Veröffentlichung der Anzeige die Antwort kam. Eile mit Weile ist angesagt, ich muß nicht verkaufen könnte jedoch die Garage aufräumen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  8. #8

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.018

    AW: Neue Masche

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach einschlägigen Erfahrungen mit Motorradkäufern aus Afrika gibt es eine neue Masche. Nach "Kaufe dein Auto" kommt nun "Wir kaufen dein Motorrad". Das Preisangebot von der zyprischen "LTD" ist nicht ganz schlecht nur Antworten auf meine Fragen zur Abwicklung werden nicht beantwortet.
    Gibt es Erfahrungen?

    Gruß
    Walter
    Einschlägig? Welches Motorrad wolltest Du denn nach Afrika verkaufen?
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  9. #9
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.002

    AW: Neue Masche

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    ..und ein leeres Postfach ist des Geldes wert.

    Gruß
    Walter
    hab gemacht

  10. #10

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Neue Masche

    Als ich meine Buell in iBäh eingesetzt hab, kam die erste Meldung von einer nigerianischen Telephonnummer. Den haisch geblockt und stattdessen die Garagen umgeräumt. Jetzt würde die Zero SR/S schon noch reinpassen. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier