Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.340

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Eine Lehmann mit Eintragung der Wundertüten hat einen ganz anderen Marktwert als eine ohne Eintragung.
    Das wird nicht einfach, die Propellerdinger sind scho(e)n laut.

    Ich habe mir letztlich eine Originalanlage erworben um gerüstet zu sein, falls die Rennleitung, Graukittel oder Nachbarschaft mich mal am Fahren hindern will.

    Ansonsten a la Fanta4 Engel links, Teufel rechts...

    Gruß, Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  2. #22
    Avatar von Tiefton
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Ost-Belgien nahe Aachen
    Beiträge
    758

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Tonlage von Rabenbauer ist tiefer gegenüber Vattier. Habe die Reste bei Rabenbauer aufgekauft (2 Satz). Die Lieferzeit betrug ca. 2 Jahre. Man weiß nie was noch kommt.
    Vattier soll es noch bei Händlern geben.

    Gruß
    Walter
    wann hast du was aufgekauft? Jetzt aktuell?
    soll das heissen die sind schon wieder nicht lieferbar?🤮
    Liebe Grüße
    Bernd

    Fahrspaß hat nichts mit Komfort zu tun.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    [Ferry Porsche]

  3. #23
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Hallo,

    die Vattier wurden bei mir ohne Prüfung eingetragen. Bei ROPI wurden sie nach Prüfung eingetragen.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  4. #24
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Zitat Zitat von Tiefton Beitrag anzeigen
    wann hast du was aufgekauft? Jetzt aktuell?
    soll das heissen die sind schon wieder nicht lieferbar?🤮
    Hallo,

    bei solchen Angeboten muß man sofort zugreifen. Was nutzt einem das Geld auf der Bank bei Minuszinsen?

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #25
    Avatar von Tiefton
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Ost-Belgien nahe Aachen
    Beiträge
    758

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Die sind laut Rabenbauer online Shop aber noch lieferbar. Ich brauche die in 38mm. Wenn es die tatsächlich nicht mehr gibt...........wer weiß wofür et juut is....
    Liebe Grüße
    Bernd

    Fahrspaß hat nichts mit Komfort zu tun.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    [Ferry Porsche]

  6. #26
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.340

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Die Propeller vom Comer See gibt es auch seit einiger Zeit nicht in der Version Lehmann1+2.
    Weder in Schwarz noch in Chrom bei Händlern, in der Bucht oder beim Hersteller.

    Für die Planung des Umbaus ein nicht unwesentlicher Faktor.

    Gruß, Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  7. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Vattier wurden bei mir ohne Prüfung eingetragen. Bei ROPI wurden sie nach Prüfung eingetragen.

    Gruß
    Walter
    ROPI fährt bei Ausfahrten hinten, hinter seinen Brülltüten herzufahren ist schlicht nicht zumutbar. Ich bezweifele, daß die bei der Prüfung auch so laut waren, wenn doch, taugt das Verfahren nichts.

  8. #28
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.340

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Die Propellerdinger sind nochmal eine andere Liga.

    Zitat eines BMW Vattier-Fahrers: "das ist das erste Motorrad hinter mir, was ich deutlich höre"

    LM2 DMB Replika


    Bei den ganzen erfolgten Eintragungen der Tröten ist man trotzdem irgendwie auf dünnem Eis.
    Der nächste Graukittel oder die Rennleitung kann den nicht unerheblichen Invest ganz schnell in Altmetall verwandeln.

    Und der generelle Trend zur leiseren und abgasärmerer Fortbewegung schiebt einem damit so langsam immer weiter ins gesellschaftliche Abseits.

    Nur meine 5ct, ich mag 'se auch, werde mich aber irgendwann mal davon trennen.

    Gruß, Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  9. #29
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.932

    AW: Hoske-Endschalldämpfer ohne "Segelohreffekt"

    Hier in Unna haben sie bei einer Verkehrskontrolle zwei Oldtimer, ich meine Manta und Ascona, aus dem Verkehr und auf einen Trailer gezogen. Dass sich bei der Prüfung nachher rausstellte dass beide im Serienzustand waren, änderte nichts an den Unannehmlichkeiten für die Besitzer.

    Mit einer zu lauten Karre würde ich hier auch nicht lange herum fahren, durch die Poserbande am Phönix See, Phönix West und in den Innenstädten sind die hier recht sensibel geworden.

    Willy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier