Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.157

    AW: Wartungsstau an der GS beseitigt

    Zitat Zitat von mqp Beitrag anzeigen
    Peter, kannst du auch schon was von der HE Bremse im Vorderrad berichten?
    Überlege auch umzurüsten.
    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    die HE-Scheibe in Verbindung mit der Serienbremszange und organischen FERODO-Belägen ist nicht gerade ein Quantensprung gegenüber der Serienausrüstung mit BREMBO Sinterbelägen. Also kein fühlbarer Unterschied, mit dem Bremszangenadapter sieht 's aber ungeheuer wichtig aus
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  2. #32
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: Wartungsstau an der GS beseitigt

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    die HE-Scheibe in Verbindung mit der Serienbremszange und organischen FERODO-Belägen ist nicht gerade ein Quantensprung gegenüber der Serienausrüstung mit BREMBO Sinterbelägen. Also kein fühlbarer Unterschied, mit dem Bremszangenadapter sieht 's aber ungeheuer wichtig aus
    Kann ich nicht bestätigen. Mit Sinterbelägen habe ich eine durchaus spürbare Verbesserung erreichen können.

    Vielleicht war meine Serienbremse auch außerordentlich schlecht.

    Die auffällige Optik hoffe ich mit Willi Wedels Hilfe beseitigen zu können.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier