Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    17

    CNC Gabelbrücken Marzocchi Magnum 50

    Hallo liebe 2-Ventiler,


    ich werde für meinen BMW Enduro Umbau zwei neue Sätze Gabelbrücken für die Marzocchi Magnum 50 fräsen lassen und möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch die Möglichkeit zu bieten, einen Satz für euch mitfertigen zu lassen.


    Anbei sind ein paar Bilder aus dem CAD. Die Brücken werden aus EN AW-7075 T6 gefräst. Der Preis pro Satz (eine Gabelbrücke oben, eine Gabelbrücke unten) würde bei 600€ liegen.


    Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Satz als 3D druck Teile bei mir zu erwerben, damit kann mal "Probiert werden ob alles Passt". Preis pro Satz (eine Gabelbrücke oben, eine Gabelbrücke unten, ein Gabeljoch(zum Testen)) 60€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland).


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich werde jetzt erst einmal Anfragen sammeln und dann das Ganze in die Wege leiten. Je nachdem, wie groß die Nachfrage ist, muss ich schauen, wann die Teile gefertigt und verschickt werden können.

    Anfragen Bitte per PN
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gabelbrücke (1).jpg   Gabelbrücke (2).jpg   Gabelbrücke (6).jpeg   Gabelbrücke (3).jpg   Gabelbrücke (4).jpeg  

    Gabelbrücke (5).jpeg  
    Geändert von TheRealWolf96 (29.08.2023 um 10:54 Uhr)

  2. #2
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.414

    AW: CNC Gabelbrücken Marzocchi Magnum 50

    Hallo Henri,

    ich habe Deinen Text in die Rubrik Mechanik verschoben, da Du ja zunächst das Interesse auslotest.

    Wenn daraus eine Sammelbestellung werden sollte, haben wir hierzu die Rubrik "Sonderaktionen", in die solche Angebote nach Rücksprache mit dem Admin-Team eingestellt werden können.

    Gruß,
    Florian,
    Admin-Team

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    17

    AW: CNC Gabelbrücken Marzocchi Magnum 50

    Hi Florian,

    Vielen Dank dafür! wenn es Tatsächlich mehr als ein paar Sätze werden
    würde ich das dann nochmal unter Sonderaktionen Kategorisieren.

    Grüße
    Henri

  4. #4
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.414

    AW: CNC Gabelbrücken Marzocchi Magnum 50

    Hallo Henri,

    um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn Du hier im Forum eine Dienstleistung (oder deren Vermittlung) anbietest, ist das, unabhängig von der Stückzahl, immer (nach Rücksprache mit uns) in der Rubrik "Sonderaktionen" einzustellen.

    Ich wünsche Dir reges Interesse,
    Florian,
    Admin-Team

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier